Seite 2726 von 4525 ErsteErste ... 1726 2226 2626 2676 2716 2724 2725 2726 2727 2728 2736 2776 2826 3226 3726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27,251 bis 27,260 von 45249

Thema: das wetter

  1. #27251
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Anzeige
    Ich hänge hier bei angenehmen, sonnigen 24 Grad ab. Die Luftfeuchtigkeit ist auch nicht so sehr hoch und meine Wohnung ist sowieso angenehm kühl, dank alten Baumbestandes rum um mich herum. Nur kurz vor Sonnenuntergang hat die Sonne in der Küche und im Bad freie Bahn, na ja, fast, es gibt ja Vorhänge bzw. Rollos.

    Im Moment finde ich das Wetter rundrum gelungen.

  2. #27252
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Wir haben seit gestern 34 °C, zum Glück geht ein Lüftchen. Gestern konnte ich schön auf der Liege im Garten chillen, heute muss ich leider arbeiten. Aber regnen könnte es ruhig mal wieder, die Tonnen sind alle leer. Aber es soll ja auch wieder ein Unwetter zur Wochenmitte kommen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #27253
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Katze hat sich gefreut, dass ich heute früh nach Hause kam (ich mich übrigens auch).
    Sie schoss ins kühle Wohnzimmer und ließ sich seufzend auf die Glasplatte vor dem Kamin fallen.
    Meine große Katze Maja platscht sich immer auf die Seite und kringelt dann herum. Inzwischen macht es der kleine Benni auch. Bin mir nicht sicher, ob wegen der Hitze oder weil er ihr sowieso alles nachmacht. Kleines Äffchen, sehr süß
    These violent delights have violent ends.


  4. #27254
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich hänge hier bei angenehmen, sonnigen 24 Grad ab. Die Luftfeuchtigkeit ist auch nicht so sehr hoch und meine Wohnung ist sowieso angenehm kühl, dank alten Baumbestandes rum um mich herum. Nur kurz vor Sonnenuntergang hat die Sonne in der Küche und im Bad freie Bahn, na ja, fast, es gibt ja Vorhänge bzw. Rollos.

    Im Moment finde ich das Wetter rundrum gelungen.
    Ich will wieder im Norden wohnen!!!

    Ich schwitze gerade bei 25 Grad im abgedunkelten WoZi. Auf der beschatteten Terrasse sind es 42 Grad und ein Ende ist nicht in Sicht. Dazu ist es megaschwül und ich hab seit 3 Tagen Migräne. Ich hasse es! Und wenn ich dran denke, dass der Sommer ersr kommt, könnte ich heulen!

  5. #27255
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Ich beneide auch die Menschen, die an oder in der Nähe von Küsten wohnen. Aber ich darf nicht groß meckern, denn seit dem letzten Jahr ist unser Haus mit Klimageräten in Flur, Wohn- und Schlafzimmer ausgestattet und deshalb angenehm kühl bei 20°.

  6. #27256
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Gegen 30 Grad an sich habe ich auch nichts einzuwenden, wenn sich nicht nur (über Tage und Nächte) alles so aufheizen würde.
    Das ist ja das Problem. Die Tage kriegt man noch irgendwie rum, Wasserschüssel unter den Schreibtisch und Ventilator an... aber die Nächte,
    wenn die Wärme in den Innenräumen steht und trotz offener Fenster kein Lufthauch geht



    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich will wieder im Norden wohnen!!! *sorryfürsmileyklau*

    Ich schwitze gerade bei 25 Grad im abgedunkelten WoZi. Auf der beschatteten Terrasse sind es 42 Grad und ein Ende ist nicht in Sicht. Dazu ist es megaschwül und ich hab seit 3 Tagen Migräne. Ich hasse es! Und wenn ich dran denke, dass der Sommer ersr kommt, könnte ich heulen!
    Ich wollte gerade schreiben, daß es hier auch nicht sonderlich besser ist... bis ich die Temperatur auf deiner Terrasse las
    Das ist doch abartig.
    Geändert von vivian (29.05.17 um 19:23:15 Uhr)

  7. #27257
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. Die Tage kriegt man noch irgendwie rum, Wasserschüssel unter den Schreibtisch und Ventilator an... aber die Nächte,
    wenn die Wärme in den Innenräumen steht und trotz offener Fenster kein Lufthauch geht
    Ja, das finde ich auch furchtbar. Früher habe ich immer gedacht, sobald die Sonne untergeht, wird es automatisch kühler, aber in meiner Wohnung steigt die Temperatur bis weit in die Nacht noch. Zurzeit wird es erst gegen 4 Uhr etwas frischer, dann kann ich noch drei Stunden etwas besser schlafen. Toll.
    These violent delights have violent ends.


  8. #27258
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    An deiner Stelle und bei deinem Wohnort wäre ich schon längst in eine andere Wohnung gezogen. EG oder eins mit superdicken Mauern.

    Außentemperatur ist um 1,5°C gefallen, juhuu

  9. #27259
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,460
    Ich glaube, ich bin echt anders los ihr
    Sitze gerade bei 30 Grad in der Abendsonne auf dem Balkon, ich würde gar nicht auf die Idee kommen, jetzt in meine abgedunkelte Wohnung zu gehen
    (und ich wohne mitten in der Stadt, Luft geht hier keine)

  10. #27260
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Unser kühle Ecke Deutschland's verzeichnete heute satte 34 Grad
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •