Seite 3373 von 4525 ErsteErste ... 2373 2873 3273 3323 3363 3371 3372 3373 3374 3375 3383 3423 3473 3873 4373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,721 bis 33,730 von 45244

Thema: das wetter

  1. #33721
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Hier sind wir bei einem Grad, von Schnee aber extrem weit entfernt. Es wird eher wieder regnen und die Temperaturen von jetzt bis morgen früh auf acht Grad steigen. Trüb ist es und nach dem Sturm der letzten Tage ist die Windstille extrem gruselig, aber angenehm.

    Bilder aus Bayern betrachte ich im Moment mit großem Vergnügen, weil mir der Schnee gefällt und es so aussieht, wie Lieschen Müller, sich einen echten Winter vorstellt, aber ich habe gestern auch einen Bericht gesehen, der zeigt, dass gerade in den abgelegenen Orten nicht mehr viel geht, Räum- und Hilfskräfte jeglicher Art ununterbrochen im Einsatz sind und es etliche Unfälle gegeben hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #33722
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Aktuell bedeckt und trocken, bei 2 Grad.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #33723
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    @Shirin
    mein Auto sah genauso aus , ich könnte wahrscheinlich auch gar nicht losfahren, da sich drumherum eine "riesige" Schneemauer befindet, die ich erst überwinden müsste ( ein Landrover oder irgend so etwas anderes höheres wäre jetzt nicht schlecht )

    ich kann gar nicht alles freiräumen, es ist sooo viel und so schwer
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #33724
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Bei uns ist jetzt glücklicherweise doch mal ein Schneeräumer durch die Straße gefahren, jetzt hab ich auch wieder eine Wand hinter dem Auto.
    Aber irgendwas ist ja immer

    Was mir echt Sorgen macht, ist dass es an allen Ecken und Enden Unfälle gibt. Eben ist auch schon ein Hubschrauber gelandet.
    Und ich muss später am Nachmittag auch nochmal raus *bibber*

  5. #33725
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist jetzt glücklicherweise doch mal ein Schneeräumer durch die Straße gefahren, jetzt hab ich auch wieder eine Wand hinter dem Auto.
    Aber irgendwas ist ja immer

    Was mir echt Sorgen macht, ist dass es an allen Ecken und Enden Unfälle gibt. Eben ist auch schon ein Hubschrauber gelandet.
    Und ich muss später am Nachmittag auch nochmal raus *bibber*
    Das kann ich noch toppen, bei mir ist es zum einen die Garageneinfahrt, zum anderen das Hinterteil vom Auto und die Seite, wo man einsteigen würde


    Pass heute nachmittag auf dich auf !!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #33726
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Das kann ich noch toppen, bei mir ist es zum einen die Garageneinfahrt, zum anderen das Hinterteil vom Auto und die Seite, wo man einsteigen würde


    Pass heute nachmittag auf dich auf !!!
    Fröhliches Schaufeln! Da spart man sich den Sport.

    Danke, ich tu was ich kann.

  7. #33727
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Poste mal ein Foto!
    Ich glaub dir aber unbesehen!
    danke, das ärgert mich echt am meisten, dass man mir abspricht, die Wahrheit zu sagen, obwohl ich hier wohne
    Hier ist es ähnlich, zudem wurde durch die Sturmböen viel Schnee verweht und natürlich wird dauergeräumt.

    Reg dich nicht auf - wobei der Krawallfaktor derzeit hoch ist hier (scheint mir jedenfalls so).
    Scheint mir auch so. Ich werde halt die Konsequenzen daraus ziehen, bin momentan bestens gelaunt und lasse mir sicherlich von einem Internetforum nicht meine Stimmung verderben.

  8. #33728
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Das wäre echt schade, ich mag den „Bericht“ aus München.
    Muss nächste Woche eh zu einem früh am Morgen gelegenen Termin dort sein, und hoffe auf Besserung.
    Danke
    Nächste Woche soll es in den vielen Schnee reinregnen.

  9. #33729
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Scheint mir auch so. Ich werde halt die Konsequenzen daraus ziehen, bin momentan bestens gelaunt und lasse mir sicherlich von einem Internetforum nicht meine Stimmung verderben.
    Genau richtig Butterblume, so halte ich es auch schon immer.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #33730
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Ich wohne ca 20km südlich von München, bei uns ist es schon heftig.
    Nächste Woche fahre ich mit meinen Freundinnen zum Wellness ins Allgäu, das könnte interessant werden....
    Schneebaden ist doch sehr gesund Haben wir früher morgens im Skiurlaub gemacht... das härtet ab

    Nicht falsch verstehen, liebe shirin, aber dein Garten sieht so zauberhaft aus. Also rein optisch. So romantisch ... richtiger Winter *hach*.
    Ich weiß, für euch ist das im Moment gar nicht lustig aber mir gefällt die Optik. Aber ich hab auch leicht reden hier im Norden ohne Schnee und mit Plusgraden.
    Geändert von vivian (10.01.19 um 12:16:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •