Seite 3937 von 4529 ErsteErste ... 2937 3437 3837 3887 3927 3935 3936 3937 3938 3939 3947 3987 4037 4437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39,361 bis 39,370 von 45286

Thema: das wetter

  1. #39361
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mäusken, ich fühle so mit Dir! Mir geht es ähnlich, Du hast es perfekt in Worte gefasst!.
    Bündel, ich schicke Dir mal nen Knuddel rüber!

    Klara, keine Sorge, ich bin nicht traurig oder deprimiert, ich stelle halt fest, dass ich mich an die Corona-Einschränkungen angepasst habe, aber das bedeutet für mich viel weniger Anforderungen, Interaktionen, "Reize", als ich es sonst von meinem Leben gewohnt bin, mir tut das an sich auch gut, empfinde das vielfach als Erleichterung. Aber wenn halt was außerhalb der momentanen Reihe ist, kostet es mich viel mehr Anstrengung, als ich das von meinem früheren Leben gewohnt bin. Das habe ich schon gemerkt, als ich im Sommer und Herbst 2 Tage die Woche im Büro war, die notwendige Logistik drum herum war anstrengender, auch war ich abends nach meinen Bürotagen sehr kaputt. Ich beklage mich auch darüber nicht, es war ja auch anregend und belebend, aber sich kaputtfühlen kostet gefühlt irgendwie Lebenszeit, wenn man sich dann quasi nur noch zum schlafen oder abhängen auf dem Sofa in der Lage fühlt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #39362
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Pearli, was für ein Arschloch!!
    Jep, das habe ich auch gedacht, habe auf das Bremspedal gedrückt und bin dann locker flockig mit 30 km/h weitergefahren Ist wahrscheinlich ebenfalls Nötigung, aber wer wollte mir beweisen, daß ich nicht eine unsichere Fahrerin bin..

    Ebenfalls wurde ich einmal an einer stark befahrenden Kreuzung angehupt um loszufahren, obwohl von links und rechts Autos kamen und der Fahrer hinter mir es gar nicht einsehen konnte
    Ich versetze mich dann in Fahranfänger, die durch solch ein Verhalten anderer Autofahrer in Panik geraten und dann wahrscheinlich unter Stress einfach losfahren.
    Mich schockt solch ein Verhalten nach 37 Jahren Fahrerlaubnis nicht mehr.


    Ein Vogelhäuschen habe ich seit einer Woche und habe ein schlechtes Gewissen, daß ich nicht schon längst eines aufgehängt ( wegen den Katzen) habe. Allerdings kommen nur die kleinen Meisen und Spatzen. Die Amseln passen nicht darein und laufen auf dem Schnee.
    Ich überlege eine kleine Schüssel für die Amseln hinzustellen.
    Geändert von PEARLI (09.02.21 um 15:50:28 Uhr)

  3. #39363
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,896
    Bei mir war das heute morgen ähnlich, Pearli.

    Ich bin allerdings nicht angehupt worden, ein paar sind mir aber auch dicht auf die Pelle gerückt. Und der eine ist in einem Affenzahn dann an mehreren Autos vorbeigerauscht. Zuerst hat er mich überholt und dann nach und nach mehrere weitere Autos. Er ha sich immer wieder in die Lücken zwischen den einzelnen Fahrzeugen gequetscht Schneller an der Ampel war er trotzdem nicht, da hat er dann genauso gestanden wie wir anderen auch. Ich bin auch so ca. 45 km/h auf der Landstraße gefahren, manchmal war es so vereist, das ich noch weiter runtergegangen bin. Auf die 5 Minuten kommt es mir nicht an, die ich dann später auf der Arbeit bin... Bzw. ich bin wesentlich früher losgefahren und war noch früher da als sonst. Aber es wäre mir auch egal gewesen, wenn ich zu spät gekommen wäre.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #39364
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Der OBK meldet bitterkalte Temperaturen (heute Nacht hatten wir - 13 Grad), aber nicht überragend viel Schnee (ca. 10 - 15 cm). Alles ist tiefgefroren. Für meinen Käfer, der draußen steht, ist das gar nichts , obwohl ich eine Halbgarage drüber gezogen habe.

    Trotz strahlendem Sonnenschein fühle ich mich bei solchen Temperaturen noch eingesperrter und unflexibler, als ohnehin schon während des Lockdowns Im Moment zicken auch meine Achillessehnen wieder rum, so dass ein Schneespaziergang auf rutschigem Untergrund auch tabu ist

    Ich habe auch generell Schmerzen bei dem kalten Wetter. Ich sehne mich nur noch nach Frühling.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #39365
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,896
    mein Kollege erzählte das er gestern Tanken wollte, aber er hat den Tankdeckel nicht aufbekommen Und beim Öffnen der Fahrertür ist die halbe Dichtung abgerissen, so festgefroren war die...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #39366
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bremen im Schnee ist bestimmt sehr hübsch. Ach, ich hätte auch gerne Schnee, gerne auch viel.
    Ich schick dir mal welchen.
    Hier im Tal ist er weg, aber die Berge ringsum sind dick verschneit




  7. #39367
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Trotz strahlendem Sonnenschein fühle ich mich bei solchen Temperaturen noch eingesperrter und unflexibler, als ohnehin schon während des Lockdowns Im Moment zicken auch meine Achillessehnen wieder rum, so dass ein Schneespaziergang auf rutschigem Untergrund auch tabu ist
    Auch für Dich eine Umarmung!
    Ja, meine Sehnen sind momentan auch gereizt und mein ganzer Körper verspannt, nach dem ich letzte Woche unterm Schreibtisch das Kabelgewirr sortiert und in die Sammler gestopft und an meinem Rechner rumgeschraubt habe. Das Stapfen im Schnee tut da gar nichts zur Entlastung, im Gegenteil.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #39368
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Das obere Bild, Tommasina, ich bin entzückt. Seitdem ich Berge für mich entdeckt habe, will ich die unbedingt im Schnee erleben. Ich wäre ja schon da, aber Reisen ist ja grad nicht. Aber für meine Stimmung sind solche Bilder ein Sahnehäubchen. Danke.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #39369
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Wunderschön
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #39370
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Anzeige
    Minus 10 Grad, gegen 4 Uhr müssen es minus 12 gewesen sein...

    Mein armes Auto; die Scheiben waren teilweise von innen gefroren. Schlösser gingen aber alle fast problemlos auf.

    Auf dem Weg heute morgen hierher wurde ich überholt. Da ist 60, ich bin 60 gefahren und das würde ich auch bei schönstem Sonnenschein. Wie doof kann man sein? Gerade bei dem Wetter. Gestern bin ich an einem Haus sehr langsam vorbei gefahren, da lag wie ein Eisteppich, sah nach Wasserschaden aus. Ich war langsam, bin so drüber gerutscht, den hinter mir hätte es fast gedreht. Muss das denn sein? Es ist ein paar Tage im Jahr verschneit und eisig, kann man da nicht mal ein bischen Rücksicht nehmen?
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •