Seite 4078 von 4526 ErsteErste ... 3078 3578 3978 4028 4068 4076 4077 4078 4079 4080 4088 4128 4178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40,771 bis 40,780 von 45256

Thema: das wetter

  1. #40771
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Machen wir

    Wir machen es uns nett, so oder so
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #40772
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich kann nicht mehr

    Es ist so unglaublich schlechtes Wetter seit gefühlt 3 Monaten und wirklich schlimmes Wetter seit 5 Tagen. Wir haben so dollen Sturm, bei uns hat es ein Kirchendach beschädigt, es gab in der näheren Umgebung Tote (Baum auf Auto), es gibt schon wieder Hochwasser, der Starkregen (seit 48 Stunden ununterbrochen) peitscht, gestern Abend war der Sturm so schlimm wie am Freitag (und auch jetzt knacken hier noch Bäume um).

    Wir haben bald Anfang März und der Frühling scheint so fern wie nie.

    Meine Nerven und mein Gemüt machen bald nicht mehr mit

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #40773
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Bündel,

    ich kann dir nur voll und ganz zustimmen! Was wir hier ebenfalls wettertechnisch mitmachen, geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich hatte ja kürzlich eine schwere Bauch-OP, müsste eigentlich mal ein wenig spazieren gehen, um wieder fit zu werden, aber bei dem Wetter schickt man ja keinen Hund vor die Türe! Bin auch noch so wackelig auf den Beinen, dass es einfach zu gefährlich wäre, überhaupt bei Wind rauszugehen. Geschweigedenn bei so einem Dauersturm :O

    So liege ich hier, ebenfalls Nerven und Gemüt überstrapaziert, und tröste mich mit Serien und Büchern. Essen kann ich auch noch nicht so gut und in der Wohnung kann ich ebenfalls noch nicht sooo viel machen, von daher drückt mich dieses desaströse Wetter wirklich enorm.
    Geändert von Mayanmar (21.02.22 um 16:11:30 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #40774
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Gut, dass ihr es aussprecht. Ich dachte schon, dass es nur mir so geht. Mir geht das Wetter arg auf's Gemüt. Sturm macht mir ein sehr unbehagliches Gefühl und ich habe die letzten Nächte kaum geschlafen. Gefühlt sieht man die Sonne so gut wie nie.

  5. #40775
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    mich nervt es auch... und mein Hund bekommt bestimmt bald Schwimmhäute zwischen den Pfotenballen

    Jedesmal wenn wir rausgehen werden wir nass... zum Glück hat er einen Regenmantel. Mit einem langhaarigen Hund ist das Wetter im Moment echt nicht witzig.. ^^ vor allem der Modder an den Beinen und Pfoten..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #40776
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Da ich die Woche nun für meinen Sohn die Lehrerin und Isolationsbetreuung geben werde, tangiert mich das Wetter nicht soooo sehr. Heute haben wir eine trockene Phase genutzt um im Garten ein wenig zu kicken. Mehr ist ja eh nicht drin.

    Heute Nacht wars sehr stürmisch, bei den Nachbarn sind die Stühle durch den Garten gepurzelt. Ich kann aber wegen des Partybabys in meinem Bauch sowieso nicht gut schlafen, daher ist mir auch das mehr oder weniger egal.

    Zwischendurch gab's dann etwas Hagel, jetzt aktuell wieder Regen. Man braucht den ganzen Tag Licht, dafür keine Winterjacke wenn man rausgeht. Zehn Grad hat es locker.

    Passt alles irgendwie zur Grundstimmung hier, aber Sonnenschein wäre irgendwie auch nur zum Seufzen

  7. #40777
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Dieses feucht-kalt-stürmische ist für mich eigentlich ein ganz normaler Winter. Ich würde frostig-knackig-sonnig oder gar schneeig eher als Ausnahme sehen (und durchaus mal begrüßen).

    Auf den Geist geht mir das Wetter auch, aber, das tut es auch in anderen Jahren.

  8. #40778
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dieses feucht-kalt-stürmische ist für mich eigentlich ein ganz normaler Winter. Ich würde frostig-knackig-sonnig oder gar schneeig eher als Ausnahme sehen (und durchaus mal begrüßen).

    Auf den Geist geht mir das Wetter auch, aber, das tut es auch in anderen Jahren.
    Trockenkalt und sonnig wäre definitiv mein Wohlfühlwetter im Winter. Hier leider auch die totale Ausnahme.

  9. #40779
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich hatte dieses Jahr in Bremen keinen Winter. Wann hatten wir mal - Temperaturen. Gefühlt haben wir immer 10 Grad mal mit und mal ohne Regen. In 4 Wochen ist Frühlingsanfang und dann kommt auch öfter die Sonne.

  10. #40780
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Es ist wirklich gruslig. Es gab praktisch keinen weißen Winter mehr in München, wenig Sonne, aber viel dauergrau und Wind. Ich vermisse knackige Wintertage, wenn’s schon Winter sein muss. Und fürchte den März, der sich hier dann manchmal mit Schnee und Frost rächt. Ich ertrage diese Jahreszeit von Jahr zu Jahr schlechter. Eigentlich würde ich gerne von Anfang Februar bis Mitte März abhauen und irgendwohin, wo es wärmer und beständiger ist. Geht leider nicht.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •