Seite 491 von 4527 ErsteErste ... 391 441 481 489 490 491 492 493 501 541 591 991 1491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,901 bis 4,910 von 45264

Thema: das wetter

  1. #4901
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Wie lange blieben die Schneeberge liegen?
    Die Schnee-Episode im April dauerte einige Tage, ich meine wir hatten ihn 2 Tage hier liegen. Ich erinner mich gut dran, weil ich meinen Flug Richtung Americana schon fast schwinden sah.
    Als ich an dem ersten Morgen gegen 3 Uhr den Schnee auf den Dachfenstern sah dachte ich auch erst ich träum schlecht

  2. #4902
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Insgesamt waren die Winter seit den 90ern doch schneearm bis schneefrei. Nicht umsonst sind im Schwarzwald inzwischen Schneekanonen an der Tagesordnung.

    Aktuell haben wir sogar 9,7°C
    Choose your battles wisely

  3. #4903
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hab keinen Bock mehr auf das Wetter. Bin gerade dabei, meinen Werkstatttermin für heute zu verschieben. Da möchte ich heute echt nicht raus und lieber meine Urlaubstage genießen. Bei dem Wetter gehe ich gerne zu Fuß raus, versuche aber jede unnötige Autofahrt zu vermeiden.

  4. #4904
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Mir fällt nur ein Wort dazu ein: Katastrophe!!! Ich hab auch grad echt keine Lust, näher darauf einzugehen.
    Muss ich sicher auch nicht. Die meisten von euch werden das gleiche Bild auf den Straßen sehen
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #4905
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Heute morgen war die Straße vor meinem Haus geräumt! Das gibt es ja gar nicht! Hat die Stadt tatsächlich bemerkt, dass wir Winter haben?

    Bin jetzt im Büro, fahren war ganz okay, wenn halt auch nur so mit 40 km/h. (ich muss ja zum Glück nur 8 km fahren ).

    Was mich immer aufregt: Die Leute machen ihre Autos überhaupt nicht frei! Fahren mit freier Frontscheibe und maximal die vorderen Seitenfenster sind noch frei. Ansonsten sehen die Autos aus wie fahrende Iglus! Man bekommt dann schön die Schneemassen aufs eigene Auto geweht - oder bei den LKW´s sogar ganze Eisschollen...

    Oder man wird umgefahren... einem Arbeitskollegen ist das vorige Woche passiert. Er kommt mit dem Fahrrad zu Firma. Und wurde an einer Kreuzung von einem abbiegenden Auto einfach umgefahren... In einem Auto mit komplett vereisten Scheiben (außer der Frontscheibe) sieht man ja auch nicht viel. Mein Kollege ist hingefallen, hat sich aber zum Glück nichts getan. Muss ich erwähnen, dass der Autofahrer das ganze gar nicht bemerkt hat und einfach weiterfuhr?

    Ich musste auch jahrelang mein Auto freikratzen morgens... (hab seit 1,5 Jahren glücklicherweise eine Garage) und ich habs trotzdem gemacht. Und zwar ALLE Scheiben. Ich kann nicht verstehen wie man nur mit ein paar Gucklöchern fahren kann! *mecker*

    LG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #4906
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Sch... Tauwetter.

    Gestern abend hat es noch aus allen Wolken geschneit und nun das.

    Nein, damit bin ich nicht einverstanden. *wütendaufstampf*

  7. #4907
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Sch... Tauwetter.
    Wo taut es??
    Ich will auch Tauwetter.... bei uns -7 Grad
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #4908
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich will auch Tauwetter!!! Stattdessen hat es Freitag, Samstag, Sonntag geschneit und die Temperatur liegt bei lausen -7 Grad. Mein Auto hat mittlerweile eine solide Schneeschicht überall, die leider auch tagsüber nicht verschwindet. Heute abend werde ich mein Auto wohl mal komplett abfegen, damit die Farbe wieder zum Vorschein kommt.
    Auf geht´s!

  9. #4909
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    München meldet: Tauwetter
    die weiße Pracht wird gerade zu grauem Matsch
    Geändert von selvie (20.12.10 um 11:57:02 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #4910
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Morgen ist hier auch Tauwetter angesagt
    Hoffentlich schafft es der Winter bis Heiligabend wieder
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •