Seite 499 von 4526 ErsteErste ... 399 449 489 497 498 499 500 501 509 549 599 999 1499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,981 bis 4,990 von 45256

Thema: das wetter

  1. #4981
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    -4°, weder Regen, noch Schnee und erst recht kein Tauwetter in Sicht.

  2. #4982
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    ...Ich bedankte mich artig, sah ihm kurz nach, wie er davon stapfte, und dann hat er eine Ladung von oben abbekommen...



    Hier liegt soviel Schneematsch auf der Straße, dass ich nicht geradeaus fahren konnte, ich bin nur kreuz und quer gerutscht.
    Die Straße sieht aus wie umgepflügt, wenn das heute Nacht friert haben wir ein Problem, das könnte dann wohl Ölwannen aufreissen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #4983
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    @ Mäusken
    war das der Nachbar mit der Rose?


    Hier unverändert mild um 8°C, grün und dreckig bei Regen.
    Choose your battles wisely

  4. #4984
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ja genau, Paulinka, der war's.

    Ich sitz hier schon den ganzen Tag in meinem Arbeitszimmer bei Kunstlicht, weil das Dachfenster ständig zu ist mit abgerutschtem Schnee.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #4985
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hier unverändert mild um 8°C, grün und dreckig bei Regen.
    dito
    wohnen wir im gleichen Ort?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #4986
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    Hier haben wir 12 Grad, kein Regen, Föhn, Föhn, Föhn!
    Ich hasse es!
    Jedes Jahr vor Weihnachten das gleiche Schauspiel.

    Aber mit viel Glück fängt es am 24. abends zu schneien an.

    Falls ja freue ich mich schon auf einen Nachtspaziergang im Schneegestöber....
    So romantisch!


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #4987
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Die Tage werden wieder länger! Der kürzeste Tag des Jahres ist vorbei

    Hier ist es alles Schneematsch. Aber es hat nicht geregnet, die Temperaturen sind über 0, und das ist dann doch o.k. Ich hoffe, die Lage entspannt sich etwas auf den Flughäfen, auf den Straßen und auch so.

    Romatik ist das eine. Aber bei uns hier sieht es anders aus: Man muss nicht nur ein bisschen Auto fahren, da sind schon ganz schön lange Strecken drin, die Müllabfuhr kommt nicht, weil der Müll gefroren ist und die Maschinen das nicht verarbeiten können, folglich sind die Tonnen voll.

    Wenn ich in einem Almdorf wäre, auf Urlaub, fänd ich das jetzt alles romantisch. Aber für das "normale Leben", da bin ich froh, wenn es abgetaut ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #4988
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Die Tage werden wieder länger! Der kürzeste Tag des Jahres ist vorbei

    Hier ist es alles Schneematsch. Aber es hat nicht geregnet, die Temperaturen sind über 0, und das ist dann doch o.k. Ich hoffe, die Lage entspannt sich etwas auf den Flughäfen, auf den Straßen und auch so.

    Romatik ist das eine. Aber bei uns hier sieht es anders aus: Man muss nicht nur ein bisschen Auto fahren, da sind schon ganz schön lange Strecken drin, die Müllabfuhr kommt nicht, weil der Müll gefroren ist und die Maschinen das nicht verarbeiten können, folglich sind die Tonnen voll.

    Wenn ich in einem Almdorf wäre, auf Urlaub, fänd ich das jetzt alles romantisch. Aber für das "normale Leben", da bin ich froh, wenn es abgetaut ist.
    Das versteh ich gut!

    Hier in der Schweiz sind wir ja bisher von den ganz grossen Schneemassen verschont geblieben.
    Eine Weile lag Schnee, aber gerade die richtige Menge dass einem weihnachtlich zumute war.
    Der ist nun wieder weg und drum freue ich mich, wenn es an Weihnachten wieder weiss wird.

    Ich drücke natürlich allen die unterwegs sein müssen, egal ob zu Land oder in der Luft die Daumen dass sie unbeschadet und möglichst pünktlich ankommen!


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #4989
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    dito
    wohnen wir im gleichen Ort?
    Das nicht, noch nicht mal im gleichen Land , aber trotzdem nicht weit auseinander.
    Choose your battles wisely

  10. #4990
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    An der Nordseeküste (zumindest in unserer Ecke) liegen die Temperaturen noch immer deutlich unter null Grad, der Wind ist frischer geworden und leichter Schneefall hat eingesetzt.

    So soll das Wetter über die Feiertage (und danach) erstmal bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •