Seite 505 von 4525 ErsteErste ... 5 405 455 495 503 504 505 506 507 515 555 605 1005 1505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,041 bis 5,050 von 45245

Thema: das wetter

  1. #5041
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Endlich mal weiße Weihnachten und endlich mal Weihnachten ohne familiäre und sonstige Verpflichtungen!

    In anderen Jahren wurde sich sowas schon gewünscht. Nun ist es da und wieder ist es nicht gut!

    Hier ist es knapp unter Null, sauwindig mit wirklich kaltem Nordostwind und Schneefall setzt wieder ein.

    Ändert Meckern und Frustschieben was dran?

  2. #5042
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Endlich mal weiße Weihnachten und endlich mal Weihnachten ohne familiäre und sonstige Verpflichtungen!

    In anderen Jahren wurde sich sowas schon gewünscht. Nun ist es da und wieder ist es nicht gut!

    Hier ist es knapp unter Null, sauwindig mit wirklich kaltem Nordostwind und Schneefall setzt wieder ein.

    Ändert Meckern und Frustschieben was dran?
    Iiiichiiiichh habe mir _nie_ weisse Weihnachten gewünscht und ja, ich schiebe Frust: ich habe Urlaub und bin eingesperrt und wenn man nicht einmal von seiner (geräumten) Auffahrt auf die Siedlungsstrasse rauskommt, weil seit Beginn der ersten Schneeflocke vor 14 Tagen nicht einmal geräumt wurde, ja - dann schiebe ich Frust und dieser ging auch nicht an unserem Bürgermeister vorbei, es kann doch nicht sein, dass hier nixx passiert Richtung Räumdienst.

  3. #5043
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    ja - dann schiebe ich Frust und dieser ging auch nicht an unserem Bürgermeister vorbei, es kann doch nicht sein, dass hier nixx passiert Richtung Räumdienst.
    Soll das heißen Du hast eine Mecker-Mail geschrieben?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #5044
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Oberberg meldet furchtbar glatte Strassen. Wir sind nicht weit gekommen bei unserer Gassirunde. Ich hasse Glatteis, seitdem ich mir vor 10 Jahren böse das Handgelenk gebrochen habe.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5045
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Oberberg II meldet:

    VERHEEREND!!!!!!!

    Eisregen, spiegelglatte Fahrbahnen, Beetlechen TOTAL eingefroren, mein Wintergarten ist ein Eispalast und ich bin kaum in meine eigene Wohnung gekommen (der Wintergarten ist mein Eingang und nicht beheizt). Ich bin mit max 35 km/h in einem Autocorso nach Hause geschlichen und heil froh, überhaupt hier angekommen zu sein.

    Wir haben eine SEHR steile Grauwacke-Treppe zu den Wohnungen, natürlich NULL gestreut!!!! Ich hab dann meine letzten Kochsalzvorräte zusammen gekratzt und mal abgesalzen. Wie immer, hatten meine Vermieter NICHTS gestreut.

    Na dann, fröhliche Weihnachten Morgen wird hier das Schneechaos erwartet.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #5046
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Basel meldet 5 – 6°C, grau, trocken, kein Schnee.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #5047
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Beneidenswert... ich hätte die Stelle damals in der Schweiz vielleicht doch annehmen sollen... grübel...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #5048
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    ich werde das jetzt mal ernsthaft mit dem arbeitsplatz in uebersee fuer den naechsten winter eruieren

  9. #5049
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Also ich freue mich sehr über weiße Weihnachten!
    Und ja, hier in Bielefeld ist Schneesturm angesagt! Allerdings habe ich auch Urlaub...

    Ich war heute sogar im Schnee walken und habe meinen ersten Urlaubstag sehr genossen. Es war super schön, kein Mensch unterwegs im Winter-Wonderland!

    Jetzt liege ich auf dem Sofa, schaue "Tatsächlich Liebe" und genehmige mir einen Aperol Sprizz. Soll doch das Wetter machen, was es will - ändern kann ich es eh nicht...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  10. #5050
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Anzeige
    Ich mache mir Sorgen um meine Freundinnen, eine von ihnen fährt gerade durchs Rheinland und steckt fest,
    und die andere versuch immernoch von Hamburg nach Hause zu kommen...

    ...derzeitige Wetterlage in Bonn, ähnlich wie bei Mayanmar ...
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •