Seite 901 von 4526 ErsteErste ... 401 801 851 891 899 900 901 902 903 911 951 1001 1401 1901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,001 bis 9,010 von 45256

Thema: das wetter

  1. #9001
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Anzeige
    Ich freu mich auch über dieses tolle Wochenende! So lange ich nicht im Büro hocken muss, kann ich die Hitze wunderbar ertragen. Montag sieht das dann aber sicher schon wieder anders aus.
    Wir haben uns ein etwas größeres Planschbecken auf die Terrasse gestellt, da hüpfen wir immer mal wieder rein zwischendurch.
    Meinem Mann gefällt das Wetter allerdings gar nicht, außerdem hat er noch eine heftige Erkältung, und mit dickem Kopf ist so eine Hitze natürlich nicht so schön.
    Trotzdem: Ich beklag mich nicht, ich blühe erst richtig auf bei dem Wetter.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #9002
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Sonnig und angenehme 22,8°
    +


  3. #9003
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    weil so einen Jammerer zu Hause habe. Und dieses ewige Getue als würde man gleich sterben nur weil man mal was schwitzen muss auf Dauer unerträglich wird und den anderen die Laune vermiest
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #9004
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Ich möchte gerne an dan Gejammere erinnern, wenn wir mal einen richtigen Winter haben und schon im September der erste Winterblues kommt , so hat jeder seine Zeit.

    Ich würde mich auch freuen, wenn es mir gut gehen würde und wenn mir nicht so schwindelig wäre, dass mir schlecht ist oder andersrum, momentan habe ich sogar Probleme mit dem Autofahren. Tipps zur Verbesserung nehme ich gerne entgegen
    Bis gerade lag ich im Schatten im Garten, so lange ich nichts machen muss, kann ich mit dem Schwindel und der Übelkeit leben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #9005
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Schwanger?

    Was sagt denn der Blutdruck? Hoch oder niedrig?

    Wenn zu niedrig, kann ich http://www.medvergleich.de/Nebenwirk...n+Tropfen.html empfehlen.

    Und generell bei dem Wetter nicht zuuu kalte Getränke zu sich nehmen. Der Körper hat sonst viel zu viel damit zu tun, die Temperaturen auszugleichen.

    Ich liege ja gern in der Sonne, aber ich gehe auch immer mal wieder zwischendurch rein oder gehe unter den Sonnenschirm. Oder zwischendurch mal lauwarm abduschen, z.B. auch, bevor man Abends ins Bett geht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #9006
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich gehe jetzt todesmutig raus und jogge. Ich glaube zwar, dass ich nicht weit komme bei dem Wetter, aber einen Versuch ist es wert. Mir graut es schon total vor morgen. In der Redaktion steht die warme Luft und die Kollegen wollen nie die Klimaanlage anmachen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #9007
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Um 12 Uhr Mittags joggen...????

    Na... ob DAS so empfehlenswert ist....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #9008
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Nee, wohl nur altersbedingt wetterfühlig (hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass ich das mal sage ). Eher niedrig aber nicht dramatisch.
    Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise, dass Schilddrüse und Sonne irgendwelche Verträge miteinander haben ? Ich meine, ich war früher mal eine Sonnenanbeterin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9009
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Um 12 Uhr Mittags joggen...????

    Na... ob DAS so empfehlenswert ist....
    Naja... ich mag spät abends nicht und hab heute morgen verschlafen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #9010
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise, dass Schilddrüse und Sonne irgendwelche Verträge miteinander haben ? Ich meine, ich war früher mal eine Sonnenanbeterin
    Ich auch! Hatte überhaupt keine Probleme mit Strandurlaub oder auf der Terrasse braten.
    Aber seit ich die Überfunktion habe, bin ich völlig hitzeintolerant geworden. Ist ja auch kein Wunder, denn innerlich brenne ich auch bei normalem Wetter. Wenn die Temperaturen klettern, werde ich zur Supernova.

    Du hast aber eine Unterfunktion, oder?
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •