Seite 903 von 4527 ErsteErste ... 403 803 853 893 901 902 903 904 905 913 953 1003 1403 1903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,021 bis 9,030 von 45268

Thema: das wetter

  1. #9021
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Gruppe der über-30-Grad-Hasser an.
    Ich will Herbst und das bitte ganz schnell!!
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich mag auch keine Temperaturen über 25 Grad und hoffe, das bald der Herbst Einzug hält.

    Die Sommer in Deutschland sind einfach nur eklig schwülwarm und total unangenehm.

    Liebe Grüße
    sterntaler
    Dem schließ ich mich komplett an - ab 25 Grad ist bei mir Feierabend - ich hoffe auch auf einen schönen, sonnigen Herbst mit moderaten 18 bis 20 Grad und Sonne!

    Bei uns heute hier 31 Grad und morgen 34 Grad - schwül - und für meine Begriffe einfach nur krank - ich hoffe, dass dieser bekloppte Sommer (Regen / schwüle Hitze / Regen / schwüle Hitze) endlich ein Ende hat - und das möglichst schnell!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #9022
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Musst du zu uns ziehen, Sunny Hier ist es nie schwül
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #9023
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wie ist das eigentlich: Wenn ihr sagt, ihr macht alles dicht - lasst ihr nur die Rollläden runter oder schließt ihr auch die Fenster?

    Ich bin mir nie sicher, was besser ist. Wenn sich draußen ja vielleicht doch ein kleines Lüftchen rumtreibt, will ich es gerne durch meine Wohnung ziehen haben. Oder ist das nur heiße Luft, die alles schlimmer macht?
    Wann macht ihr dann wieder auf? Sobald die Sonner nicht mehr hereinscheint oder erst wenn die Sonne untergegangen ist?
    These violent delights have violent ends.


  4. #9024
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,695
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich: Wenn ihr sagt, ihr macht alles dicht - lasst ihr nur die Rollläden runter oder schließt ihr auch die Fenster?

    Ich bin mir nie sicher, was besser ist. Wenn sich draußen ja vielleicht doch ein kleines Lüftchen rumtreibt, will ich es gerne durch meine Wohnung ziehen haben. Oder ist das nur heiße Luft, die alles schlimmer macht?
    Wann macht ihr dann wieder auf? Sobald die Sonner nicht mehr hereinscheint oder erst wenn die Sonne untergegangen ist?
    Sobald und solange es draussen wärmer ist als drinnen mache ich auch die Fenster zu.
    Denn da Temperaturen sich ausgleichen wollen wird es dann drin eben auch wärmer.

    Sobald es draussen kühler ist wird geöffnet


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #9025
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe derzeit 2 normale Fenster auf Kipp.

    Die großen Terassenfenster habe ich zu und die Innenjalousetten geschlossen. Ich hab nur ...ähem... sagen wir mal "wenig" an, Schnurri kann aber schlecht den guten Pelz ausziehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #9026
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Silke, wir haben hier alle rolläden dicht und die fenster zu. die mache ich erst auf, wenn die sonne untergegangen ist oder zumindest das jeweilige fenster abends im schatten liegt und ich der meinung bin, draussen hat es sich um mindestens 0,5 grad abgekühlt . ich war eben kurz auf dem balkon und habe mir die fußsohlen verbrannt. ich habe schon mehr als drei liter heute getrunken, nur leicht gegessen und trotzdem schwindel ich bei jedem aufstehen vom sofa, boden etc. ich bin nicht gemacht für dieses wetter und freue mich auf herbst und winter – und ja, es darf auch gerne nass, grau und schweinekalt sein, ohne dass ich da dann auch 'jammer'.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #9027
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Na! Ich werde dich bei wochenlangem Sauwetter dran erinnern... notier!

    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #9028
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ! ...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #9029
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe auch noch nie über grau oder Regen gejammert. Sowas ist mir sowas von egal. Ich mag Wetter nur dann nicht, wenn es meine Wohnung unbewohnbar macht.

    @mermaid, ich habe mir Vorräte an Erdnussflips und Chips gekauft und davon werde ich mir ernähren, bis es wieder kühl ist.
    In der Küche habe ich Gas, und ich bin doch nicht blöd und mache mir bei diesen Temperaturen auch noch eine Flamme an

    Heute Nacht soll es bei uns noch mal abkühlen auf 22 Grad, aber nach morgen werden es dann auch nachts 27 Grad, dann kann man sich nirgends mehr erfrischen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #9030
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nie über grau oder Regen gejammert. Sowas ist mir sowas von egal. Ich mag Wetter nur dann nicht, wenn es meine Wohnung unbewohnbar macht.
    Ich jammer auch nicht über Regen, das macht mir als alte Hamburgerin nichts aus. Ich kann eher wochenlang bei zehn Grad ertragen, als ein paar Tage über 30 Grad.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •