Seite 1050 von 4532 ErsteErste ... 50 550 950 1000 1040 1048 1049 1050 1051 1052 1060 1100 1150 1550 2050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,491 bis 10,500 von 45313

Thema: das wetter

  1. #10491
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Anzeige
    Au Mann, was ein Mist! Und ich jammere schon, weil ich morgen Abend einen wichtigen Arbeitstermin habe und Sorge habe, die 30km nicht mit ÖPNV wieder nach Hause zu kommen. Aber für Euch (besonders Eve) ist es ja total krass
    Ich drück Euch die Daumen!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #10492
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,802
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir sollte heute in FFM landen, er sitzt jetzt in Leipzig...
    Ich habe gerade gehört, dass dieser Flieger, der um 16:30 in Leipzig gelandet ist, noch dort steht und die Passagiere mit Gratisgetränken bei Laune gehalten werden.
    Ich würde ausrasten, und ich bin nicht wirklich empfindlich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #10493
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Oh Gott! Die Armen. Ich würde auch ausrasten!

    Und hoffentlich klappt bei Dir alles, eve!

  4. #10494
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Eve, zur Not kannst du bei mir unterkommen.... und das ist ernst gemeint!

  5. #10495
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Bei uns war heute Eis, Eis, Eis... ich wohne dort wo heute über Stunden die A5 gesperrt war wegen Eisglätte.

    Der öffentliche Nahverkeht fährt wegen vereisten Oberleitungen angeblich nicht. Auto hab ich eh nicht.

    Ich hab ein wenig Angst vor morgen... es regnet nämich weiter und das bei Minusgraden, vor der Haustür ist es spiegelglatt
    Ich schlittere morgen früh Richtung Straßenbahn, wenn die nicht kommt, laufe ich zum Büro, sind ja nur 4km *seufz*, die Jungs werden zur Schule laufen müssen (ich denke mal 30min), Rad geht definitiv nicht, Öffis gehen nicht in die Richtung.
    Sie werden allerdings erst starten,wenn es hell ist, ganz sicher schicke ich die nicht um 7 Uhr los!

    Mein Mann bleibt daheim, der Glückliche

    Bei uns in der Firma ist Kulanz ein Fremdwort, ich bekomme 100% Ärger, wenn ich zu spät komme...
    Geändert von Cordu (20.01.13 um 21:33:27 Uhr)
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #10496
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Eve, zur Not kannst du bei mir unterkommen.... und das ist ernst gemeint!
    Mayan, das ist wirklich sehr nett von dir - vielen Dank

    Aber der stalkende Nachbar schreckt mich doch etwas ab ...

    Nein, aber ich habe gerade die aktuelle Wettervorhersage gecheckt - für meinen Rückflug habe ich wohl Glück und es soll in dem Zeitraum weder am Start- noch am Zielflughafen regnen noch schneien.

    Jetzt muss ich nur schauen, dass ich morgen gut wegkomme.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #10497
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Hofentlich beruhigt sich das Wetter, ich müsste morgen um 9 Uhr in Münster sein *seufz
    Ist ja von FFM aus nur um die Ecke.
    Pucki, ich habe heute nachmittag an Dich gedacht, als Hr. Verstand bei Eisregen los wollte um mir Unterlagen aus der Firma zu holen, wir haben es gelassen, Du konntest ja nicht Du Arme-
    Es war wirklich heftig
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #10498
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe jetzt wirklich langsam genug, mir reichts bald. Die Kinder drehen durch, die müssen langsam wieder auf die spielplätze dieser Welt. Ich konnte heute morgen nicht (!) laufen gehen und weiss nicht, wie ich morgen früh in den Wald komme. Es ist dunkel, es ist kalt und ich möchte das nicht mehr.
    Ich denke, jetzt ändert sich ganz schnell was
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #10499
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Isis, hier wird davor gewarnt, die Wälder zu betreten, da die Äste durch das Eis so schwer sind und es über Nacht noch mehr schneien soll. Ich geh auch lieber nicht in den Wald, laufen bringt mir ja auch nichts, wenn ich dabei von einem Ast erschlagen werde.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #10500
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ihr könntet - zwar nicht im Wald - aber mit Spikes (umschnallbare Schneekrallen) an den Schuhen laufen. Funktioniert auch auf Eis.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •