Seite 1084 von 4549 ErsteErste ... 84 584 984 1034 1074 1082 1083 1084 1085 1086 1094 1134 1184 1584 2084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,831 bis 10,840 von 45481

Thema: das wetter

  1. #10831
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich koennte ehrlich gesagt gut drauf verzichten WARM ist ja noch eins, aber sogar unter dem Ventilator schwitze ich Muss ich wohl doch an den Pool
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #10832
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Deine Probleme möchte ich haben!!!! Wie gerne würde ich mal morgens um 7 Uhr schwitzen Ich friere schon gefühlte 6 Monate
    Das Problem ist, das sind nicht nur gefühlte 6 Monate .....
    Der Winter dauert einfach zu lange - ankotz!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #10833
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Heute finde ich es besonders schlimm.... dieser eiskalte Wind geht einem wirklich durch und durch. Und aktuell schneit es schon wieder alles ein und es ist sauglatt draußen. Ich wollte eigentlich noch was nettes heute Abend machen, müsste aber länger dafür fahren und das durfte ich natürlich auch mal wieder absagen, weil es einfach keinen Sinn macht, sich bei dem Wetter länger auf die Autobahn zu legen

    So bleibt mir nur ein langweiliger Abend mit einem vermutlich wieder luschigen TV-Programm
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #10834
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Ankündigung: ich werde jeden erschlagen, der spätestens im Juli wieder anfängt mit Hitze, Schwül, unerträglich, blablabla! Man kann uns doch wohl mal 6 Wochen Sommer gönnen, bevor der Horror wieder losgeht. So!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #10835
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Genau Bündel, dann werde ich auch zum Knüppel aus dem Sack
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #10836
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Super, da freu ich mich schon drauf Dann kann ich endlich mal mitreden und rumstrunzen, dass es bei *uns* ja VIEL heisser ist und überhaupt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #10837
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,381
    Ich nicht. Ich mag keine Extreme, weder über 30 Grad und schwül, wie es hier immer wird, noch so blöd mit Schnee. Ich beschwer mich aber auch nicht über 10 Grad und Regen. Deswegen fühl ich mich im Herbst und Frühling wohl. Meinetwegen kann es Regnen, solange ich nicht friere oder schwitze.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #10838
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Für mich beginnt das Leben erst bei Temperaturen um die 30 Grad ... .hehehehe.... Das ist mein Lebenselixir!

    Ich bin ja der festen Überzeugung, dass der Storch sich damals mit mir verflogen hat...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #10839
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das sind nicht nur gefühlte 6 Monate .....
    Der Winter dauert einfach zu lange - ankotz!
    Wollte ich auch gerade sagen, es sind tatsächlich bald 6 Monate.
    SEINERZEIT,als meine ELTERN, genau genommen, im JAHRE 1963 wegen BITTERER Armut beschlossen hatten, Griechenland den Rücken zu kehren und HIER ihr Glück zu versuchen, hatten sie DAS bestimmt nicht einkalkuliert, weil dann hätten sie gleich nach Alaska gehen können. So! Jetzt geht es mir besser!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10840
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,965
    Anzeige
    Die Dauerkälte finde ich jetzt auch nicht superprickelnd und langsam nervt es mich auch etwas. Viel schlimmer finde ich aber die Hitze im Sommer, es ist dann immer direkt so schwül, so dass man bei der kleinsten Bewegung schon in Schweiß ausbricht. Morgens schon beim Kaffeetrinken schwitzen finde ich schlimmer als ein bissl frieren. Da zieht man sich was warmes an und gut ist

    Meine Schwägerin ist auch so ein Hitzefanatiker, die macht sogar in der schlimmsten Hitze im Sommer nicht die Klimaanlage an im Auto *keuch*. Die lebt auch erst richtig, wenn es mind. 30 Grad sind. *örgs* Ich glaube bei allen Temperaturen unter 25 Grad fängt sie an zu frieren...

    Ein bisschen Wärme finde ich auch gut, aber bitte nicht mehr als 25 Grad

    Was ich im Winter schlimmer finde als die Kälte: Diese ständige Dunkelheit. Jetzt geht es ja mittlerweile wieder aufwärts und es ist was länger hell, zum Glück.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •