Seite 109 von 4530 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 609 1109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,081 bis 1,090 von 45295

Thema: das wetter

  1. #1081
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    @Cara Kaffee und Schnee gucken bei Euch oder bei uns? Ich hab noch ein paar bewaldete Hügel (schneebedeckt) im Angebot

  2. #1082
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,000
    Nein, Hügel habe ich nicht im Angebot. Hier ist nur plattes Land. Also bei dir Kaffee und Kuchen und Schnee
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #1083
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Gestern hat im Fernsehen ein Meteorologe gesagt, dass es ein langer Winter wird. Auch Februar und März werden kalt. Der Frühling kommt spät und nicht richtig in Gang. Auch der Sommer soll erst nach einem kühlen Juni langsam im Juli kommen.

    Irgendwie beunruhigen mich die Horrormeldungen bzgl. dieses Wochenendes - die Leute machen angeblich Hamsterkäufe

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #1084
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Und genau das ist gewollt glaube ich Die Leute sollen damit rechnen, dass sie die nächsten 3 Wochen nicht mehr das Haus verlassen können und genau so viel einkaufen.
    Irgendwo stand heute schon was von nicht kühlungsbedürftigten Lebensmitteln bunkern, falls der Strom ausfällt und somit auch Kühlschrank und Tiefkühler. Hallo ? Draussen sind Minusgrade, dann packe ich das Zeug eben in den Garten.
    Ich versuche inzwischen diese Meldungen nicht mehr zu lesen, weil sie mich nur beunruhigen, ich lasse mich von solcher Panikmache nur zu leicht anstecken.
    Aber bisher berufe ich mich darauf, dass keine der meterologischen Ankündigungen der letzten Wochen für meinen Bezirk stimmte.

  5. #1085
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich bin ja wirklich gespannt, was da morgen auf uns zukommt . Vielleicht sollte ich schon mal Kerzen bereitlegen? Auf jeden Fall wird der Samstagseinkauf auf heute Abend verschoben, man weiß ja nie...

  6. #1086
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mr. Tromsi hat freiwillig angeboten, mit zum Einkaufen zu kommen, wenn er heute nach unserer ersten Strohwitwen-bzw. Strohwitwerwoche nach Hause kommt, das heißt schon was, weil er sich sonst immer darum drückt. Aber ich denke, er hat nur Angst um unser Auto.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #1087
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,820
    Ich halte auch nichts von dieser Panikmache und lasse es erst mal auf mich zukommen. Verhungern werde ich sicher nicht. Voriges Wochenende hat es bei uns auch ununterbrochen geschneit und ich war nur am Schneeschieben. Ich wohne ländlich, da dauert es immer, bis der Winterdienst vorbeikommt, aber die Straßen waren am Samstagmittag und dann am Montagmorgen auch wieder frei.

    Also erst mal abwarten. Lieber mit Schlimmerem rechnen, und dann wird es vielleicht doch nicht so schlimm, als umgekehrt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #1088
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Kiel: heftiger Schneefall, -2,7 Grad.

    Ich halt auch null von dieser Panikmache. Himmel, komm mir schon vor wie in "The Day after Tomorrow"..

  9. #1089
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hier im Weserbergland schneit es noch nicht, und von irgendwelcher Panikmache habe ich noch nichts mitbekommen.
    Geändert von Tromsöchen (08.01.10 um 13:20:25 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #1090
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Kiel: heftiger Schneefall, -2,7 Grad.

    Ich halt auch null von dieser Panikmache. Himmel, komm mir schon vor wie in "The Day after Tomorrow"..
    Gut, dann werd ich mal nicht vorsorgen und wenn ich hungern muss, komm ich zu Euch

    Im Ernst: Ich glaube auch, dass es irgendwie der eine Sender dem anderen nach macht. Wird wohl nicht so schlimm...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •