Seite 1484 von 4531 ErsteErste ... 484 984 1384 1434 1474 1482 1483 1484 1485 1486 1494 1534 1584 1984 2484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,831 bis 14,840 von 45302

Thema: das wetter

  1. #14831
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    Hier regnet es bei 13-15° und zwei Tage später soll es 20° wärmer werden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #14832
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich fürchte mich jetzt schon vor den 34°C, die wir hier ab Sonntag bekommen sollen. Heute waren's gerade mal 20, das war sehr angenehm.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #14833
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    daughty, für Balkon- bzw. Terrassentüren gibt es auch Fliegenvorhänge mit Magnetverschlüssen. Man kann hindurchgehen, sie öffnen und dann schließen sie sich wieder.
    Die sind recht einfach zu montieren (Klebeband) *klick*

  4. #14834
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,781
    Nass und kühl.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #14835
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Weil schon seit Tagen im Fernsehen und Radio über die bevorstehende Hitzewelle geredet wird und alle so tun, als müsse man aufgrund der Aussichten froh und glücklich sein.
    Der Großteil ist es ja auch.

    Letztendlich ist das doch überschaubar - große Hitze ist in unseren Breitengraden auch eher die Ausnahme und auf ein paar wenige Tage im Jahr begrenzt - für mich mit der Betonung leider. Nicht, dass ich nicht auch an heißen Tagen mit Kreislaufproblemen oder Schweißausbrüchen zu kämpfen hätte - aber trotzdem finde ich es toll.

    Zu mindestens 90% im Jahr sind die Temperaturen hier doch eher gemäßigt, kühl oder es ist kalt und grau (was ich persönlich oft zum K... finde, weil es mir aufs Gemüt schlägt). Ich finde daher, dass auf hohem Niveau gejammert wird. Irgendwie gewinnt man hier im Sommer jedes Jahr den Eindruck, als ob bei einigen der Weltuntergang kurz bevorstünde oder keinerlei andere Probleme als die aushmsweise mal hohen Temperaturen existent wären. Und so einen Jahrhundertsommer wie 2003 gibt es sowieso so schnell nicht wieder, in dem es 6 Wochen am Stück wirklich knallheiß war.

    Von einer richtigen Hitzewelle habe ich übrigens nichts gehört - es soll lediglich 2 oder 3 Tage heiß werden, dann gehen die Temperaturen schon wieder runter. Dann könnt ihr hier - wie zu 90% des Jahres auch - euch wieder über die "angenehmen und erträglichen" Temperaturen freuen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #14836
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Sonne pur und angenehme 22,5° ♥
    +


  7. #14837
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Der Großteil ist es ja auch.

    Letztendlich ist das doch überschaubar - große Hitze ist in unseren Breitengraden auch eher die Ausnahme und auf ein paar wenige Tage im Jahr begrenzt - für mich mit der Betonung leider. Nicht, dass ich nicht auch an heißen Tagen mit Kreislaufproblemen oder Schweißausbrüchen zu kämpfen hätte - aber trotzdem finde ich es toll.

    Zu mindestens 90% im Jahr sind die Temperaturen hier doch eher gemäßigt, kühl oder es ist kalt und grau (was ich persönlich oft zum K... finde, weil es mir aufs Gemüt schlägt). Ich finde daher, dass auf hohem Niveau gejammert wird. Irgendwie gewinnt man hier im Sommer jedes Jahr den Eindruck, als ob bei einigen der Weltuntergang kurz bevorstünde oder keinerlei andere Probleme als die aushmsweise mal hohen Temperaturen existent wären. Und so einen Jahrhundertsommer wie 2003 gibt es sowieso so schnell nicht wieder, in dem es 6 Wochen am Stück wirklich knallheiß war.

    Von einer richtigen Hitzewelle habe ich übrigens nichts gehört - es soll lediglich 2 oder 3 Tage heiß werden, dann gehen die Temperaturen schon wieder runter. Dann könnt ihr hier - wie zu 90% des Jahres auch - euch wieder über die "angenehmen und erträglichen" Temperaturen freuen.
    Danke! Unterschreib!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #14838
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    und noch mal unterschreib
    Es ist ja auch noch ein langes Wochenende, an dem keiner arbeiten muss.
    ich freu mich auf die paar Tage Hitze und Sommerfeeling und möchte die eine oder andere Wasserschlacht veranstalten

  9. #14839
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,942
    Hier ist es heute schon ordentlich warm, die Sonne brutzelt - ich freue aber mich lediglich darüber, dass mein Freund ausnahmsweise das GANZE Wochenende UND den Feiertag frei hat ♥ so können wir ins Schwimmbad oder sonst irgendwohin flüchten. Im Büro habe ich nämlich keine Klima sondern sitze mit geschlossenen Läden hier drin.
    __________


  10. #14840
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Es kommt sicher darauf an, wo man wohnt. Bei uns ist es einen Tag heiß, dann wird es einfach nur noch schwül und klebrig.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •