Seite 1538 von 4557 ErsteErste ... 538 1038 1438 1488 1528 1536 1537 1538 1539 1540 1548 1588 1638 2038 2538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,371 bis 15,380 von 45561

Thema: das wetter

  1. #15371
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,005
    Anzeige
    Hier war es heute sehr heiß und schwül, nicht so meins. Dafür bläst es jetzt, dass man Angst um die Dachziegel haben muss
    __________


  2. #15372
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meine Güte, kann man sowas nicht mal einfach überlesen?

    Vielleicht gibt es ja wirklich Leute, die mit Hitze einfach nicht klar kommen und nur weil das bei einem nicht so ist, heißt das nicht automatisch, dass es das nicht gibt.

    Bei mir ist es durchaus so und ich kann es mehr als nachvollziehen. Im winter allerdings gehts mir schlechter, habe aber auch heftig was aufn Deckel bekommen, als ich vor Jahren gewagt habe, hier über die bittere Kälte, die schon wochenlang anhielt, zu meckern. Eben drum verstehe ich nicht, wie man bei ein paar warmen Tagen im Jahr genau das macht, was man bei anderen bemängelt, wenn sie es bei Wochen/ Monaten tun. Aber wir hatten das schon letztes Jahr... ich mein, die Diskussion. Und ja, es nervt. Aber ich würd mal sagen, ich und eine Handvoll andere reagieren einfach nur...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #15373
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,860
    Tja, offensichtlich muss man hier auch in einem Befindlichkeitsthread auf Ausgewogenheit achten ... ich lese hier ständig Dinge, die mir nicht gefallen, ja und? Überlesen oder ignorieren und gut ist. Ich kann doch anderen nicht ihre persönlichen Empfindungen absprechen, nur weil sie mir nicht passen, *kopfschüttel*.
    Choose your battles wisely

  4. #15374
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,044
    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Das ist doch so, als will man jemanden, der kein Zitroneneis mag, überzeugen, dass das was ganz Tolles ist.
    Und wenn sich da jemand darüber beklagt, dass das Wetter nicht so ist, wie er es mag, regt mich das kein Stück auf. Dann ist das halt so und gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15375
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ne, Patty, hier geht es eher um nicht- gönnen- können. Ca. 250 Tage im Jahr hats hier in der Mitte/ Norden unter 18 Grad im Jahr. Geschätzte 20 Tage im Jahr gibts 30 Grad und mehr. Und da geht mir (wegen der 20 Tage) einfach, wie anderen auch, auf den Keks, dass wegen der 20 Tage gleich so gejammert wird, dies aber im Gegenzug kritisiert wird, wenn es jemand tut, der wegen 100 Tagen Kälte und Schlechtgehen deswegen jammert. Aber ich habe schon gelernt, dass das hier anders gesehen wird. so what, ab Dienstag gibts hier wieder Regen und 18 Grad...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #15376
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Das ist doch so, als will man jemanden, der kein Zitroneneis mag, überzeugen, dass das was ganz Tolles ist.
    Und wenn sich da jemand darüber beklagt, dass das Wetter nicht so ist, wie er es mag, regt mich das kein Stück auf. Dann ist das halt so und gut.
    Genau!

    Ich gönne jedem, der das schwül-klebrige Wetter mag, dass er oder sie es mag. Ich mag mir nur nicht dauernd anhören (im realen Leben vor allem): "Ja, aber das ist doch so schööööön, wie, du magst das nicht?! Bei so einem Wetter MUSS einem doch die Sonne aus dem Ar$** scheinen!" Mein Gott, was hat das denn mit "gönnen" zu tun?!

    Und noch was:

    Wir Sommerhasser MACHEN das Wetter NICHT! Wenn Euch also kalt ist oder es regnet, sind wir NICHT dafür verantwortlich! (Umgekehrt gilt das natürlich genauso.) Manchmal hab ich allerdings den Eindruck, als würde man als Hitzehasser persönlich für "Schlecht"wetter verantwortlich gemacht.

  7. #15377
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    *pattyeinKußhändchenzuwerf*

    Hier war es heute morgen super, dann wurde es schwül und viel zu heiß (33°C) und jetzt tobt hier ein Unwetter mit heftigem Gewitter.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #15378
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,230
    Ich finde es sehr lustig , letztendlich sind doch alle gleich. Die, die sich über's Wetter aufregen und die, die sich über die aufregen, die sich über's Wetter aufregen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #15379
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr lustig , letztendlich sind doch alle gleich. Die, die sich über's Wetter aufregen und die, die sich über die aufregen, die sich über's Wetter aufregen
    Yep, wie langweilig wäre doch dieser Thread, wenn er aus Einträgen bestünde wie:
    23°C und leicht bewölkt
    17,5°C und blauer Himmel
    33°C und sonnig
    gähn!!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #15380
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,230
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich gönne jedem, der das schwül-klebrige Wetter mag, dass er oder sie es mag. Ich mag mir nur nicht dauernd anhören (im realen Leben vor allem): "Ja, aber das ist doch so schööööön, wie, du magst das nicht?! Bei so einem Wetter MUSS einem doch die Sonne aus dem Ar$** scheinen!"
    Ach, ich denke mir dann immer, gönnen wir doch den Helden der Hitze ihren Titel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •