Seite 1591 von 4529 ErsteErste ... 591 1091 1491 1541 1581 1589 1590 1591 1592 1593 1601 1641 1691 2091 2591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,901 bis 15,910 von 45290

Thema: das wetter

  1. #15901
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,749
    Anzeige
    Bei uns ist es eigentlich immer ein paar Grad kühler als in der Stadt (wohnen ja am Stadtrand). Das macht sich in solchen Zeiten positiv bemerkbar. Im Winter haben wir dafür manchmal richtig Schnee und ein paar Straßen weiter ist nix mehr davon zu sehen...

  2. #15902
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    22 Grad, Regen, dazwischen Sonne (oder umgekehrt) und dementsprechend einfach widerlich schwül.
    Bäh, ich hasse, hasse, hasse dieses Wetter!


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #15903
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    22 Grad, Regen, dazwischen Sonne (oder umgekehrt) und dementsprechend einfach widerlich schwül.
    Bäh, ich hasse, hasse, hasse dieses Wetter!
    Same here, aber mittlerweile 26 Grad, wenn man raus geht, hat man das Gefühl gleich umzufallen. Einfach widerlich!

  4. #15904
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    22 Grad, Regen, dazwischen Sonne (oder umgekehrt) und dementsprechend einfach widerlich schwül.
    Bäh, ich hasse, hasse, hasse dieses Wetter!
    same here

    wir hatten vorhin ein heftiges Gewitter (das lt. Vorhersage gar nicht kommen sollte, jedenfalls nicht am Nachmittag), danach war es kurz kühler und angenehm.
    Jetzt ist es schon wieder drückend warm und sehr waschküchenmäßig feucht.

  5. #15905
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Wunderschöne windige 25 Grad
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #15906
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999
    Den ganzen Nachmittag schon Unwettertendenzen mit Starkregen und Gewitter Gerade ist es stockdunkel draußen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #15907
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Hier in Düsseldorf donnert es schon seit einer Stunde, es kommt aber nix runter. 20 km weiter bei mir zu Hause hat es wohl eben Starkregen und Hagel gegeben ...
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #15908
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    wir hatten auch gewitterwarnung für den ganzen tag,

    aber jetzt noch 25 grad und super wetter.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  9. #15909
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Ich finde es immer faszinierend, was für Unterschiede manchmal schon einige Kilometer machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #15910
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Anzeige
    Tagsüber war es eigentlich ganz schön heute, Sonne und Wolken abwechselnd und viel Wind.

    Als ich von der Arbeit heimkam fing es ordentlich an zu schütten und wurde dunkel...dann fing plötzlich mein (ausgeschalteter!) Funkwecker an zu piepen und es gab ein Donnerkrachen, sowas habe ich noch nie gehört. Ich habe mich so erschrocken, ich hatte richtig Herzschmerzen. Mein Mann und ich sind erstmal durchs Haus gelaufen und haben geschaut, ob alles o.k. ist. Zum Glück hat es uns nicht getroffen und auch niemanden in der direkten Nachbarschaft, allerdings fuhr 2 Minuten später die Feuerwehr.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •