Seite 1930 von 4541 ErsteErste ... 930 1430 1830 1880 1920 1928 1929 1930 1931 1932 1940 1980 2030 2430 2930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,291 bis 19,300 von 45402

Thema: das wetter

  1. #19291
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Meine Katzen hängen auch nur platt auf dem Laminatboden rum; sie tun mir so leid.

    Was für eine coole Idee, Nele !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #19292
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh wie Süß!
    Aber nicht, dass ihm da was abfriert.

  3. #19293
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Meine Katzen hängen auch nur platt auf dem Laminatboden rum; sie tun mir so leid.

    Was für eine coole Idee, Nele !
    Mach ein paar alte Abtrockentücher feucht, gut auswringen und über die Katzenkörper (nicht über den Kopf) decken. Hab ich mit Schnurri auch immer gemacht, wenn es sehr heiß war. Das hat er geliebt, selbst, als er schon sehr alt war und es hat ihm gut getan. Kühlt den Körper runter...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #19294
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,378
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Meine Katzen hängen auch nur platt auf dem Laminatboden rum; sie tun mir so leid.

    Was für eine coole Idee, Nele !
    Sunny und Rosalie sind trotz der Hitze den ganzen Tag draussen. Den Beiden scheinen die Temperaturen wenig auszumachen, aber sie halten sich viel im Schatten und unter Bäumen auf. Ich habe ihnen auf die Terrasse ein Gefäß mit kaltem Wasser gestellt, so können sie sich zwischendurch ihre Pfötchen etwas nass machen.

  5. #19295
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    @Mayan: Versuche es einmal mit den Bandelettes. Hier mal zu sehen:

    http://www.amazon.com/Bandelettes-El.../dp/B00NB94CO2.

    Ein Versuch ist es wert, so teuer sind sie nicht. Eine abgeschnittene Strumpfhose kann sich hochrollen, auch nicht fein. Und die Dinger sehen wie Strumpfbänder aus
    ja, die habe ich im Auge... ich muss die unbedingt mal ausprobieren...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #19296
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meine Ratten haben bei solchen Temperaturen immer gefrorene Weintrauben bekommen, das war das Highlight.

    Mein temporärer Einzelkater blüht gerade richtig auf. Plötzlich will er spielen, rumtoben und schmusen. Aber ich bin ja froh. Wenigstens muss ich mir deswegen nicht auch noch Sorgen machen. Heute Morgen habe ich ihm Wasser in der Badewanne gelassen, da kann er ein wenig planschen.
    These violent delights have violent ends.


  7. #19297
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Nele, wie cool! Er, excuse the pun... (Und Pippi ist sooo süß! )

  8. #19298
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso sterntaler, eine Bekannte bekommt die nächsten Wochen eine festinstallierte Klimaanlage (auf dem Balkon), die wohl ein ganzes Geschoss runterkühlen soll, für 1000 EUR. Die werd ich mir dann mal anschauen bzw. sie berichtet mir und dann schaun wir mal. Ich hätte mit viel mehr gerechnet.

  9. #19299
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das jetzt auch nicht so ganz, warum ich das immer wieder habe, soooo "dicke Schinken" habe ich nun auch nicht.
    Aber die Haut ist wohl einfach superfein und empfindlich, vermutlich auch durch's rasieren.
    Eigentlich ist das ganz simpel. Sobald die Schenkel "in Kontakt" miteinander kommen, entsteht Reibung= Wärme. Wie ein Kolbenfresser beim Auto. Nur, daß das dann
    einfach nicht mehr weiterfährt. Und wir Menschen laufen ja weiter und verschlimmern so die Situation noch.
    Meiner Meinung nach hilft da nur eine ausreichend dicke Lage Stoff - sprich Radlerhose o.ä., um das zu verhindern.

  10. #19300
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,960
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Achso sterntaler, eine Bekannte bekommt die nächsten Wochen eine festinstallierte Klimaanlage (auf dem Balkon), die wohl ein ganzes Geschoss runterkühlen soll, für 1000 EUR. Die werd ich mir dann mal anschauen bzw. sie berichtet mir und dann schaun wir mal. Ich hätte mit viel mehr gerechnet.
    Bitte berichte. Das interessiert mich auch.
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •