Seite 1943 von 4549 ErsteErste ... 943 1443 1843 1893 1933 1941 1942 1943 1944 1945 1953 1993 2043 2443 2943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,421 bis 19,430 von 45483

Thema: das wetter

  1. #19421
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    So, wir haben mehr als 30 Grad in der Wohnung (auch heute nacht, draußen hat es sich nur wenig abgekühlt), schlafen war gleich null. Es werden 38° Grad heute erwartet, unsere Schwiegereltern haben uns abgesagt. Hatten extra ein richtig cooles Planschbecken für die Maus gekauft und wollten es dort im Garten aufstellen, aber nein, Schwiegermama ist es zu heiß *kotz* Meinetwegen soll sie sich im Keller verkriechen, wir wollten nur den Garten nutzen, bei dem immer wieder erwähnt wird, dass wir ihn jederzeit nutzen können. Wie man merkt, meine Toleranzgrenze ist gleich null

    Aber es gibt Unwetter Warnung, vielleicht kühlt es sich etwas ab.

  2. #19422
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hier sollen es heute wieder 37° werden Ich war heute morgen einkaufen und werde mich den restlichen Tag nicht aus dem Haus begeben.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #19423
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe jetzt die ideale Schlafkombination: Durchzug natürlich und Ventilator. Aber was es echt bringt, ist ein Bettdeckenbezug aus dieser glatten, gekämmten Baumwolle und ein Eistray. Das lege ich mir abwechselnd auf alle Körperteile - außer den Bauch - bis alles schön runtergekühlt ist. Die Decke bleibt durch den Ventilator auch schön kühl. Ich habe heute bis zum Hals zugedeckt geschlafen, das war gut!

    Für heute habe ich mir eine Badewanne mit kalten Wasser gefüllt, in die ich ab und zu mal gehe. Ansonsten auch Ventilator und Klimagerät - und hoffen, dass es vielleicht schon ein bisschen früher unwettert. Ich habe so die Schnauze voll!
    These violent delights have violent ends.


  4. #19424
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,850
    Im Haus ist es noch okay, aber damit es erträglich bleibt, muss ich alles dicht machen und inzwischen fühle ich mich hier wie eingesperrt . Ich hatte die halbe Nacht das Fenster offen, aber bei 25°C draußen wie drinnen tut sich da gar nichts.
    Ich gehe zwar regelmäßig meine Runden mit dem Hund, aber das ist seit Mitte der Woche auch mehr ein Muss; es ist schwül geworden, auch im Wald steht die Luft und man wird von den Schnaken überfallen. Dann komme ich nass geschwitzt, stinkend und von Stichen übersät ins Dunkel zurück und hocke hier wie ein Grottenolm bei Kunstlicht am Schreibtisch. Nee, also ein paar Grad Abkühlung fände ich auch nett.
    Choose your battles wisely

  5. #19425
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    So, wir haben mehr als 30 Grad in der Wohnung (auch heute nacht, draußen hat es sich nur wenig abgekühlt), schlafen war gleich null. Es werden 38° Grad heute erwartet, unsere Schwiegereltern haben uns abgesagt. Hatten extra ein richtig cooles Planschbecken für die Maus gekauft und wollten es dort im Garten aufstellen, aber nein, Schwiegermama ist es zu heiß *kotz* Meinetwegen soll sie sich im Keller verkriechen, wir wollten nur den Garten nutzen, bei dem immer wieder erwähnt wird, dass wir ihn jederzeit nutzen können. Wie man merkt, meine Toleranzgrenze ist gleich null

    Aber es gibt Unwetter Warnung, vielleicht kühlt es sich etwas ab.
    ehrlich gesagt hätte ich bei 40 Grad auch keine Lust mich in den Garten zu setzen
    wir sind wie gesagt auch zum Geburtstag eingeladen. Da werde ich mich aber nur drinnen aufhalten

  6. #19426
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wir haben hier drin 27 bzw. 28 Grad, mein Backofen läuft und macht noch mehr Hitze, weil nachher meine Schwiegereltern kommen und natürlich einen Kuchen (selbst gebacken) erwarten. Es wurde ein Dr.Oetker Käsekuchen, zu mehr fehlt mir die Energie und Zeit.
    Maja, willkommen im Club bzgl. Schwiegermutter, ich drück Dich. Aber könnt ihr nicht trotzdem dort in den Garten gehen? Soll sie doch einfach drin bleiben.

  7. #19427
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    hier im Allgäu jetzt 27 Grad und in der wohnung 25 Grad ist noch zum aushalten
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  8. #19428
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Eben, sie muss ja nicht dabei sitzen

    Wir haben draußen gefrühstückt. Noch bin ich bei bereits 34° auf der Terrasse, aber schon bald werde ich mich nach drinnen verziehen und werde auch des Öfteren in der kühlen Badewanne verschwinden.

    Hausarbeit habe ich schon um 8 Uhr gemacht und hatte nach dem Putzen des Badezimmers eine hochrote Bombe.
    Die Katze war auch schon da und hat sich hechelnd wieder verzogen.

    Ich habe für dieses Wochenende alles abgesagt. Heute ist ein Geburtstag, aber ich hätte um die Mittagszeit ohne Klimaanlage eine Stunde dorthin fahren müssen.
    Bei aller Liebe, das kann ich mir bei 38° nicht zumuten, zumal wir dort dann auch in der Hitze gesessen hätten.
    Geändert von Peppermintpatty (04.07.15 um 10:36:58 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19429
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich halte es in der Wohnung nicht aus, 32 Grad, jetzt schon, und das trotz überall herunter gelassenen Rolläden. Ganz toll, da würd ich ja hier im Dunkeln vor mich hin saften, nein danke. Wir gehen jetzt gleich ins Schwimmbad. Ab und zu ins Wasser hüpfen, vielleicht etwas Wind, schön im Schatten... das müsste gehen.

  10. #19430
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Bei uns sind die alle total überfüllt, besonders am WE, und vor allem die Schattenplätze. Hoffe, du hast Glück.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •