Seite 2728 von 4529 ErsteErste ... 1728 2228 2628 2678 2718 2726 2727 2728 2729 2730 2738 2778 2828 3228 3728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27,271 bis 27,280 von 45284

Thema: das wetter

  1. #27271
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich habe die Südseite,ab 11Uhr bis spät Abend die pralle Sonne.
    Wenn die Wärme einmal drinnen ist bekomme ich die so schnell nicht wieder raus.
    Ich hab auch Wohn- und Schlafzimmer nach S/SW... leider.... keine Bäume, kein Schutz. Aber "nur" 3. Stock

    Die Nacht war nicht gut, zu warm, dann zwitscherten die Vögel wie verrückt, dann kam Viertel vor sechs das Gewitter, leider keine
    nennenswerte Abkühlung, trotz offenem Fenster. Nach dem Gewitter kamen die Flugzeuge. Bin seit vier Uhr wach und müde.

    Heute und die nächsten Tage wird es immer noch sehr warm, zum WE wieder heiß, das ganze mit ordentlich Gewitter und Regen.
    Wird also schwül ohne Ende. *kotz*

  2. #27272
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Ich vermelde angenehme, frische Seeluft bei 18 Grad, mehr Sonne als Wolken. Sehr heiß soll es heute nicht werden, vielleicht so 22 Grad. Zur Zeit noch kaum Wind, aber der soll im Laufe des Tages auffrischen. Vielleicht gibt es dann auch etwas Regen.

  3. #27273
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Heute früh ist es auch total angenehm
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #27274
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Bei uns in der Praxis sind es 27 Grad...
    Draussen sind es 22.
    Und wir haben überall die Fenster auf um die frische Morgenluft rein zu lassen.
    Nutzt nix.
    Dazu noch Mundschutz und Handschuhe.
    Es ist echt ekelhaft!

  5. #27275
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hatte gestern um 23 Uhr 30 Grad in der Wohnung. Gegen 0 Uhr fing es an trocken zu gewittern, um 2 Uhr kamen dann Wind und Regen. Danach wurde es kühler, heute Morgen ist es zumindest draußen frischer.

    Schlaflos wie ich war, habe ich aber wirklich ernsthaft über einen Umzug nachgedacht. Mir geht es so wie Struppi - wenn ich denke, dass der Sommer gerade erst anfängt, und es theoretisch die nächsten drei Monate so eklig sein könnte, könnte ich auch heulen. Im Winter sage ich mir immer, ach, komm, was sind drei Monate gemessen an zwölf Monaten! Die Wohnung hat so viele andere Vorteile!

    Aber hat sie wahrscheinlich gar nicht.
    These violent delights have violent ends.


  6. #27276
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Über meine Wohnubg kann ich mich zum Glück nicht beschweren.
    Ich wohne halb im Souterrain und daher ist es bei mir auch bei heissesten Aussentemperaturen immer angenehm in der Wohnung

  7. #27277
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,677
    Huete morgen waren es zu Hause in der Wohnung herrliche 23°C.

    Leider kann ich die nicht halten, aber ich habe letzte Woche was zur Abdunklung gegen Sonne gesehen, im Dänsichen Bettenlager, zu befestigen mit Saughaken, ist für Dachfenster und eben auch für normale.
    Meine Fenster sind mit weißen Plissees und weißen Holzjalousetten ok gegen Sonne gewappnet, mein Schwachpunkt ist die Balkontür, da gibt es eine weiße Jalousette aus Alu und einen roten Verdunklungsrollo, der aber mMn einfach nur schön aussieht und sonst nichts kann. Vielleicht schaffe ich es, da heute mal vorbei zu schauen, vorher natürlich ausmessen und dann mal austesten...

    Aktuell sieht das Wetter hier aus, als würde es sich zuziehen und gleich anfangen zu regnen, aber dann reißt es die Wolken wieder auseinander und die Sonne knallt nur so vom Himmel. Der Venti läuft, die Rollos sind runter, mehr geht nicht.
    Ok, ich könnte in den Klimaraum gehen, aber da ist das rein gehen toll, aber das rauskommen eine Qual und alles schlimmer wie je zuvor.
    Geändert von juttali (30.05.17 um 09:59:42 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #27278
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Für mich war es der vierte Umzug, nachdem ich dreimal vor lauten Nachbarn geflüchtet bin. Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend und die Nachbarn waren auch alle ruhig, deshalb machte es nichts, dass alles so mies isoliert war. Ich bin vor zehn Jahren im Sommer eingezogen und habe offenbar von der Wärme einfach nichts gemerkt (oder es war ein kühler Sommer).

    Die Wohnung ist alt, eigentlich nur ein ausgebauter Dachboden. Deswegen habe ich solche Merkwürdigkeiten wie ein Waschbecken im Schlafzimmer, dafür aber keins in der Toilette. Küche und Bad sind klein, dafür habe ich ein großes Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer und ein kleines Zimmerchen vor dem Bad. Ist eigentlich zu viel für mich allein. Im Winter kalt und zugig, im Sommer ein Hitzeloch.

    Vor zwei Jahren mussten die Leute aus dem Erdgeschoss raus, weil unsere Vermieter selbst einzogen. Seitdem komme ich mir vor, als würde ich eher in einer WG leben. Nicht nur, weil ich zum Wäschewaschen in den Keller muss, den sie sich im Grunde zu einer Gästewohnung umgebaut haben, wo sie sich auch viel aufhalten, sondern auch weil sie den richtigen Dachboden über mir als Stauraum verwenden und deswegen alle naslang durch meine Wohnung da rauf möchten, um etwas zu lagern oder zu holen. Das mag ich alles nicht. Ich habe das Gefühl, sie wären auch ganz froh, wenn ich gehen würde, damit sie mein Geschoss selbst verwenden können. Es ist seitdem nicht mehr so wirklich ruhig im Haus, und auch der Sportplatz ums Eck scheint zugelegt zu haben. Nachts wandern immer mehr grölende Typen durch die Gegend.
    These violent delights have violent ends.


  9. #27279
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Ich würde definitiv ausziehen.
    Nur schon die dauernde Verletzung meiner Privatsphäre würde mich in den Wahnsinn treiben.

  10. #27280
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Das würde mir aber auch total auf den Keks gehen!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •