Seite 2898 von 4538 ErsteErste ... 1898 2398 2798 2848 2888 2896 2897 2898 2899 2900 2908 2948 2998 3398 3898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28,971 bis 28,980 von 45380

Thema: das wetter

  1. #28971
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Ich gehöre zu der Minderheit, die Sonne nur wohldosiert mag....aber dieser Dauerbeschuss ist nichts für mein Gemüt. Ich würde, ohne Witz, in einem Land, das immer sonnig ist, depressiv werden.
    Hach, endlich kann man's mal zugeben: ich auch. So stabil, wie ich sonst in allen Lebenslagen bin, fernab jeglicher Hysterie, Spielchen, Heulattacken etc., so mimosig wetterfühlig bin ich im Sommer.

  2. #28972
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Für mein Gemüt gibt es nichts besseres, als einen düsteren, kalten Regen- oder (noch besser) Schneetag und dazu in der warmen Wohnung mit einer Kanne Tee und schöner Musik

    Bei Hitze und Sonne geht sowas nicht. Da will das Kind raus und mich zieht es bei Sonnenschein auch irgendwie raus.

    Die Woche an der Nordsee hatte ich übrigens keine Migräne und kaum hier angekommen, ging es wieder los!
    Ja, danach sehne ich mich auch. Aber im Gegensatz zu dir, zieht es mich bei Sonne (Wärme) nicht ins Freie. Im Winterhalbjahr
    hingegen kann ich ein paar knackig kalte Sonnentage gut aushalten.

  3. #28973
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Im heißen Sommer weiß ich auch gar nicht was ich anziehen soll.
    Seit Wochen trage ich nur Rock und Top
    Dabei liebe ich es mich mal schicker anzuziehen mit Schal, Poncho etc...
    Die meisten verstehen das überhaupt nicht

  4. #28974
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,817
    Mein Traumtag fürs Gemüt ist ein mittelkalter, windiger und grauer Herbsttag. Und dann draußen herumstapfen in Stiefeln, während es die Blätter von den Bäumen weht, da krieg ich Energie ohne Ende, und danach rein in die gemütliche Wohnung. Oder morgens aufwachen, wenn der Regen richtig rauscht (hier leider selten). Neblige Tage sind auch kaum zu toppen von der Wohlfühlatmosphäre ♥.
    Choose your battles wisely

  5. #28975
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Herbsttage mag ich gar nicht.
    Die fallenden Blätter machen mich melancholisch und der neblige November ist für mich der Horror schlechthin.
    Am allerliebsten mag ich den Mai. Wenn in der Natur alles sprießt und wächst.
    Da blühe ich ebenfalls auf.
    Und im Mai kann man abends noch den kaminofen anfeuern und es sich mit Kerzen gemütlich machen

  6. #28976
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Im heißen Sommer weiß ich auch gar nicht was ich anziehen soll.
    Seit Wochen trage ich nur Rock und Top
    Dabei liebe ich es mich mal schicker anzuziehen mit Schal, Poncho etc...
    Die meisten verstehen das überhaupt nicht
    Geht mir ganz genau so. Ich hasse die üblichen Sommerklamotten, die man so zu sehen bekommt und sehne mich zur Zeit nach Stiefelette, Tüchern, Sakko & Co... An den nächsten beiden Samstagen stehen größere Einladungen auf dem Programm und ich hoffe auf gemäßigtes Klima, wo jede(r) ein wenig nach Gusto seine Garderobe variieren kann.

  7. #28977
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genau so. Ich hasse die üblichen Sommerklamotten, die man so zu sehen bekommt und sehne mich zur Zeit nach Stiefelette, Tüchern, Sakko & Co... An den nächsten beiden Samstagen stehen größere Einladungen auf dem Programm und ich hoffe auf gemäßigtes Klima, wo jede(r) ein wenig nach Gusto seine Garderobe variieren kann.
    Nach Stiefeletten sehne ich mich nicht unbedingt. Ich liebe es in Sandalen zu laufen, ohne Socken
    Temperaturen um die 15 bis 20 grad sind ideal für mich

  8. #28978
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Oder morgens aufwachen, wenn der Regen richtig rauscht (hier leider selten). Neblige Tage sind auch kaum zu toppen von der Wohlfühlatmosphäre ♥.
    Ich würde darauf tippen, dass du nichts mit den Knochen hast, kein Rheuma, keine Arthritis, keine Arthrose. Regen und feuchte Nebelluft sind der Horror für mich, da bin ich oft steif wie ein Brett und habe null Energie für irgendwas, dafür um so mehr Schmerzen.

    Ich mag Temperaturen um die 20 Grad generell, möglichst ohne Wind. Im Sommer muss es aber einige deutlich heißere Tage geben, damit man den Strand genießen kann. 25 Grad ohne Wind fände ich da eine sehr schöne Option. Südeuropa wäre im Sommer aber keine Alternative - die übertreiben da mit dem heißen Wetter. Tatsächlich bin ich aber erstmalig am überlegen, ob ich im nächsten Winter überwintern gehe - Januar/Februar. Das ist meine Horrorzeit.

  9. #28979
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist dieser Thread sehr vorhersehbar
    Blümchen fehlt noch mit den Herzchen fürs Wetter. .
    Hier bin ich, die Gegenstimme ❤️
    Es ist ein Traum! Ich liege seit ner Stunde im fast leeren Freibad und mir ist es nicht mal in der Sonne zu heiss....ich tanke sie auf

    Wenn der Wetterbericht recht hat, mache ich mich genau richtig am Freitag gen Süden. Mein Plan ist, 2,5 Wochen Sommer zu haben, mal schauen, ob es klappt

  10. #28980
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Ich könnte niemals in einem Land leben, wo es das ganze Jahr sonnig und heiß ist. Ich würde auch depressiv werden, wogegen mir frühe Dunkelheit und Kälte draussen nichts ausmacht. Trotzdem hoffe ich auf einen sonnigen Herbst mit Temperaturen so knapp unter 20° und nachts ungefähr 10°. Ich liebe es, wenn es im Oktober vormittags neblig ist und dann gegen Mittag die Sonne zum Vorschein kommt.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •