Seite 31 von 4534 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 531 1031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 45339

Thema: das wetter

  1. #301
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich schwitze kaum

  2. #302
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Ich finde Hitze ekelhaft, ich kann mich auch nicht erinnern ( bin ja schon bisschen älter..) das mir mehr als 26° Grad je gut gefallen haben. Ne, nie im Leben. Selbst mit 20 war ich nie der Sommertyp, auch wenn mein Haut- und Farbtyp so heißen. Italien, Korsika, das sind für mich immer Urlaubsziele für das Frühjahr oder bis Mai gewesen.

    Ich hasse es einfach, warme, heisse Luft zu atmen und halte mich bei der Hitze, wenn möglich, am liebsten in klimatisierten Räumen auf, oder mit Klimaanlage im Auto :-)
    Düse Do. mit meinem Sohn nach Karlsruhe, fein an Bruchsal vorbei, kann mir aber kaum vorstellen, bei 37° Lust auf einen Besuche bei Herrn W. zu haben :-(

    Ich freu mich inständig auf die "normalen" Temperaturen und hoffe, dass ich die Zeit bis dahin mit Green Tea und Dammuso überstehe :-)

    liebe Grüße
    Meg
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  3. #303
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nur noch heute und morgen, dann müssten "wir" es überstanden haben *thinkpink*
    Genau die Haltung läßt mich auch noch, wenn auch schwach, optmisteln. Ich thinke übrigens herrlich royalblau mit pinkfarbenen kleinen Tupfen, das kühlt ein wenig 's Gemüt ab.
    Ich gönne ja die Hitze den Sonnenanbetern von Herzen, aber mir ist oll und ich kann in allen Punkten nur Meg1959 zustimmen. *mitespressoaufrechthalt*

  4. #304
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich mag den Sommer deshalb so sehr, weil es doch immer nur recht kurze Zeit so ist - der Herbst und Winter mit kurzen grauen Tagen ist im Verhältnis dazu viel zu lang. So gefühltes Dreivierteljahr Herbst/Winter und ein Vierteljahr schönes Wetter - halbe/halbe wäre nicht schlecht.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #305
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,801
    @ Krisja, komm zu uns in den Südwesten und du hast, wovon du träumst.
    In den letzten Jahren saßen wir oft im November zum Kaffee draußen und ab März sowieso. Und im Dezember scheint meist die Sonne, was mich ärgert, weil dann am Frühstückstisch der Adventskranz völlig deplatziert ist.

    Hier wird es langsam schweißtreibend

  6. #306
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,363
    Hallo

    ich hoffe, das dieser leidige Sommer bald vorbei ist, denn diese drückende Schwüle hasse ich total. Ich freue mich auf den Herbst, morgens etwas Nebel und tagsüber hoffentlich erträgliche Temperaturen.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  7. #307
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    solange es nicht regnet mag ich den Herbst auch.

  8. #308
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,801
    Ich wudere mich echt darüber, wieviele von euch sich auf den Herbst freuen.
    Im RL bin ich immer die einzige, alle anderen jammern ab Anfang August ...

  9. #309
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ich würde mich am liebsten in eine Ecke verkriechen und hemmungslos weinen. Ich hab dieser Hitze echt nichts mehr entgegenzusetzen und werde panisch, wenn ich daran denke, wie ich mal im Alter mit solchen Temperaturen fertig werden soll, wenn ich schon mit Mitte vierzig völlig am Ende bin.

    viele Grüße

  10. #310
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    @ Krisja, komm zu uns in den Südwesten und du hast, wovon du träumst.
    In den letzten Jahren saßen wir oft im November zum Kaffee draußen und ab März sowieso. Und im Dezember scheint meist die Sonne, was mich ärgert, weil dann am Frühstückstisch der Adventskranz völlig deplatziert ist.

    Hier wird es langsam schweißtreibend
    DAS hört sich zu gut an . Ich bin alle zwei Wochen in der Nähe von Stuttgart, da stelle ich schon oft einen Unterschied fest zu unserem norddeutschen Schmuddelwetter, das wirklich ein Dreivierteljahr ungemütlich, kalt, windig und nass ist.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •