Seite 3737 von 4542 ErsteErste ... 2737 3237 3637 3687 3727 3735 3736 3737 3738 3739 3747 3787 3837 4237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37,361 bis 37,370 von 45411

Thema: das wetter

  1. #37361
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Also, wir hatten gestern doch noch einen ganz netten Tag Mutti kam so gegen 2, ich habe dann einen schönen Kaffee/Teenachmittag gemacht und am Abend gab es veganes Essen. Hat sogar Mutti sehr gut geschmeckt! Wir haben es uns gemütlich gemacht, geplaudert und zusammen auf der Couch Fernsehen geschaut. Wir werden dann ein anderes Mal - wenn das Wetter besser ist - auf Jück gehen.


    Zum Wetter: aktuell stürmt es hier immer noch und heute Morgen sah man doch einige Schäden am Baumbestand ringsum. Die Hecke meiner Nachbarn hat es nicht überlebt, sie ist völlig zerfleddert. Gestern kamen noch ein paar Mülltonnen den Berg runtergerutscht. Gestern, am späten Abend, hat es hier GESCHÜTTET haste was kannste

    Ich kann ja immer nur wieder für unsere Region sprechen, aber hier regnet es wirklich (fast) jeden Tag seit Anfang Oktober. Und mit Regen meine ich nicht nur ein paar Tröpfchen, sondern teilweise heftigen, ganztägigen Dauerregen. Die Wupperauen sind abgesoffen und aus den Flüßchen und Bächlein sind mittlerweile Flüsse geworden.

    In vielen anderen Regionen mag es wirklich zu trocken sein, aber hier vermutlich nicht. Und nach fast 4 Monaten heftigen Regens kann ich mir langsam auch nicht mehr vorstellen, dass unsere Böden selbst in der Tiefe noch zu trocken sind. Wie ich schon mal schrieb, der Oberberger stellt langsam auf Kiemenatmung um
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #37362
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,503
    Man könnte es als klassisches Aprilwetter bezeichnen

  3. #37363
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,908
    Sabine zeigt hier gerade nochmal sehr deutlich, das auch heute noch Sturmwarnung ist...

    Hier auf der Arbeit pfeift es so dermaßen ums Hauseck, das ist echt ecklig; ich bin froh, wenn ich nachher zu Hause bin, auch wenn ich da werkeln (CD Regal aufbauen und befüllen; DVDs in den Schrank sortieren) und verräumen (sämtliche Nagel- und Fußpflegesachen fehlen noch und ein Rest Schmuck) muss/will.
    Never judge a book by its cover...

  4. #37364
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ich war heute kurz mal mit dem Kater auf der Terrasse, weil er so eine Randale gemacht hat. Es war so stürmisch, dass er quasi ins Geländer geflogen ist Ich bin sofort hinterher gehechtet. Er war so geschockt, dass er sofort reingelaufen ist und seitdem ist hier auch Ruhe. Mit so einem Wind hat er wohl nicht gerechnet!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #37365
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Oh, der Arme. Bei uns im Büro hing heute ein Teil der Fassade am seidenen Faden.

    Alles wurde abgesperrt, damit keiner was auf den Kopf kriegt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #37366
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,908
    Ich bin im Schneetreiben heim gefahren, nur ganz feine Flocken, aber reichlich.
    Es sah schnell alles aus wie überzuckert, war aber auch genauso schnell wieder weg.

    Heute morgen hat mich das Radio geschockt, weil mein Landkreis (Hochtaunus) komplett im Schnee versinken sollte. Ich hab noch im PJ die Rolläden im Schlafzimmer hoch gezogen und geschaut : Es war alles wieder überzuckert, so hoch liegt das wo ich wohne zum Glück nicht...
    Musste mich also heute im Morgenmantel an den Schminktisch setzen, bei offenen Rolläden.

    Was auf meinem Auto lag, hat der Scheibenwischer entfernt und das Dach war bis zur Arbeit geschmolzen oder verweht.
    Never judge a book by its cover...

  7. #37367
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Hier hat es gestern Abend auch kurz mal geschneit. Heute morgen ist alles weg, nur auf meinem Cabriodach ist noch ein bisschen was übrig geblieben. Es ist immer noch sehr windig und merklich kühler geworden.

    Sabine könnte jetzt mal langsam abziehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #37368
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    in Böen sehr ruppiger Wind, waagerechter Regen, 4°C

  9. #37369
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Heute morgen hat mich das Radio geschockt, weil mein Landkreis (Hochtaunus) komplett im Schnee versinken sollte. Ich hab noch im PJ die Rolläden im Schlafzimmer hoch gezogen und geschaut : Es war alles wieder überzuckert, so hoch liegt das wo ich wohne zum Glück nicht...
    Musste mich also heute im Morgenmantel an den Schminktisch setzen, bei offenen Rolläden.
    Um Himmels Willen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #37370
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,836
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Musste mich also heute im Morgenmantel an den Schminktisch setzen, bei offenen Rolläden.
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen!
    Klärt mich jemand auf?

    Hier ist es grau, trocken, etwas windig, mittelkalt bei 6°C. Also irgendwie kein Wetter .
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •