Seite 3985 von 4560 ErsteErste ... 2985 3485 3885 3935 3975 3983 3984 3985 3986 3987 3995 4035 4085 4485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39,841 bis 39,850 von 45594

Thema: das wetter

  1. #39841
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,207
    Anzeige
    So richtig warm ist es hier noch nicht, nur so um die 20 Grad. Ist die Sonne da, ist es sehr angenehm und dann liege ich in kurzer Hose im Strandkorb. Kommt der Seewind oder bezieht es sich, dann muss die lange Büx ran.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #39842
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Im Breisgau dito, aber ohne Wolken.
    ich fühle mich nicht gut heute, müde und etwas kopfschmerzig, ob das Vorboten der kommenden Gewittertage sind?
    Gewittertage?
    Ich dachte das Wetter bleibt jetzt so schön *menno*
    Ich schaue meistens die Wettervorhersage auf meteoblue.com an, weil der sehr oft richtig ist. Außer Gewitter, sie sagen ständig Gewitter voraus (auch im Winter) und es gewittert höchst selten. Daher habe ich die Vorhersage mit Gewitter für die nächsten Tage gar nicht ernst genommen bisher.

  3. #39843
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Selbst mit Gewittern wird der überwiegende Teil des Tages schön sein.

    Ich liebe Gewitter und finde nichts gemütlicher, als von einem sicheren Platz aus zu hören, wie es donnert, und wenn der Regen einsetzt, riecht es im Sommer so gut. Die Natur kann Regen auf jeden Fall brauchen, sonst gucken wir ab nächster Woche auf verdorrte Rasenflächen. Und auch wenn der Frühling gefühlt so nass war, für die Trinkwasserversorgung war es noch nicht genug, um die Defizite der vorhergehenden Jahre auszugleichen, jedenfalls hier in der Region nicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #39844
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,061
    Heute wird noch ein schöner Tag, dann soll es hier auch bis inkl. Sonntag immer mindestens 70, eher 80% regnen und gewittern. Das klingt wirklich fies.
    Never judge a book by its cover...

  5. #39845
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,884
    24°C, bedeckt und bereits unangenehm schwül.
    Choose your battles wisely

  6. #39846
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,390
    Gerade zieht es sich hier zu und dann wird es regnen. Natürlich pünktlich zu unserem Aufbruch ins lange Wochenende. Mittlerweile können wir die Uhr danach stellen. Wenn wir in den Urlaub (ob kurz oder lang) losfahren, stellt sich pünktlich Regen ein. Unvergessen letzten Herbst als wir ins Sauerland sind und es so stark geregnet hat, dass wir für die Strecke fast eine Stunde länger brauchten. Mist ist das. Und wenn wir einen Strandkorb buchen, regnet es auch. Immer. Als ich das der Strandkorbvermieterin für unsere Reservierung Anfang Juli erzählt habe, wollte sich unsere Reservierung gleich streichen Naja, vielleicht wird es dann morgen im Freizeitpark nicht so voll.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #39847
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,061
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Heute wird noch ein schöner Tag, dann soll es hier auch bis inkl. Sonntag immer mindestens 70, eher 80% regnen und gewittern. Das klingt wirklich fies.
    Nichts ist so unwahr wie die Wetterinfo von gestern...

    Ich habe gedacht, Regen bzw. Blitz und Donner wecken mich, haben sie aber nicht getan, deswegen habe ich bis 11.20 Uhr geschlafen.
    Es ist wunderschönes Wetter, Sonne, zwar sind Wolken am Himmel, aber die schaffen es nicht vor die Sonne.
    Die Motorräder sind auf dem Weg in den Taunus, Touren machen und vor dem Erdbeer- und Spargelhäuschen ist die Hölle los.

  8. #39848
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Gestern war hier kein Gewitter, heute sieht es auch nicht danach aus - 28 Grad und blauer Himmel. Und ich muss in Berlin leider arbeiten
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #39849
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Im Kölner Umland ist es heute unfassbar schwül, geradezu tropisch.

  10. #39850
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    24°C, bedeckt und bereits unangenehm schwül.
    Hier auch.
    25 Grad und sehr drückend.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •