Seite 4060 von 4529 ErsteErste ... 3060 3560 3960 4010 4050 4058 4059 4060 4061 4062 4070 4110 4160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40,591 bis 40,600 von 45286

Thema: das wetter

  1. #40591
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,768
    Anzeige
    Es hat über Nacht geschneit, momentan hat es 4 Grad, leicht windig und trüb. Um 12:00 soll es wieder schneien. Betrifft mich aber nicht mehr, da ich Richtung Thüringen aufbreche.

  2. #40592
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aktuell ist es sinnlos, täglich über das Wetter zu schreiben. Seit Tagen sind die Temperaturen um 5 Grad, es ist grau und feucht, Regen in verschiedenen Variationen. Die 10-Tage-Vorausschau verheißt keine Änderung.
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Absolut widerlich trifft es am besten.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ab heute dann wieder für die nächsten Tage um 7 Grad-Wetter mit Regen.

    Abgesehen von 4-5 Tagen haben wir hier auch gefühlt seit November um die 5-8 Grad und Regen und tiefes Grau. Es ist echt hart momentan, finde ich.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #40593
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Wenigstens dürften die Talsperren wieder randvoll sein. Und vielleicht hat auch die Ecke um Braunschweig, Magdeburg endlich wieder viel Wasser im Boden.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #40594
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,117
    Eklig fasst es wohl am besten zusammen: Stürmische Böen, nass und kalt. Die beste Kombi für schlechte Laune und Krankheiten. Wer bisher noch keine Schlechtwetterdepression hatte, bekommt sie spätestens jetzt Wirklich, ich weiß nicht, wann ich das letzt Mal die Sonne einen Tag durchgehend gesehen habe.

  5. #40595
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Mich nervt der Sturm, der hier fast jeden Tag wütet, auch schon sehr. Es stürmt so sehr, dass die Schafe bald keine Locken mehr haben. Daran denke ich, wenn ich mich zu sehr darüber ärgere
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #40596
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,117
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Mich nervt der Sturm, der hier fast jeden Tag wütet, auch schon sehr. Es stürmt so sehr, dass die Schafe bald keine Locken mehr haben. Daran denke ich, wenn ich mich zu sehr darüber ärgere
    Ich finde Sturm auch ganz schlimm. Der sorgt bei mir irgendwie für ganz schlechtes Befinden, richtiges Unbehagen. Woher das kommt weiß ich auch nicht.

  7. #40597
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Für mich weiß ich, dass ich diese Unruhe nicht mag, die der Sturm verursacht. Und dass er meine Haare immer in Unordnung bringt, auch wenn ich eine Mütze trage - die langen Haare bleiben ja draußen. Manchmal fliegen bei uns auch Sachen durch die Gegend, wenn der Sturm extrem ist. Da muss man echt aufpassen, dass man nicht davon getroffen wird.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #40598
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,117
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Für mich weiß ich, dass ich diese Unruhe nicht mag, die der Sturm verursacht. Und dass er meine Haare immer in Unordnung bringt, auch wenn ich eine Mütze trage - die langen Haare bleiben ja draußen. Manchmal fliegen bei uns auch Sachen durch die Gegend, wenn der Sturm extrem ist. Da muss man echt aufpassen, dass man nicht davon getroffen wird.
    Oh ja, das mit den Haaren mag ich auch nicht. Ich sehe dann immer aus wie ein Wischmopp. Ich frage mich, wie das z.B. die Isländer machen, da geht ja immer so ein heftiger Wind.

  9. #40599
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,938
    Mir macht das Wetter auch zu schaffen, obwohl ich da normalerweise überhaupt nicht empfänglich bin.
    Ich habe mich tierisch über die Sonnenmomente am Sonntag beim Wandern gefreut, der einzige Tag in den letzten Wochen mit etwas Sonne und genau da war ich Wandern, das war wirklich ein toller Zufall.

    Jetzt zieht hier auch der Wind an, seit gestern ist es recht stürmisch, mit Regen oder Schneeregen, knapp über null Grad. So wie seit Wochen eben...

  10. #40600
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    Anzeige
    Regen mit Wind und grau in grau, auf den Punkt gebracht: gruselig
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •