Seite 4370 von 4528 ErsteErste ... 3370 3870 4270 4320 4360 4368 4369 4370 4371 4372 4380 4420 4470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43,691 bis 43,700 von 45280

Thema: das wetter

  1. #43691
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Was mich aktuell extrem nervt: Du schaust Dir die Wettervorhersage an, diese Woche, nächste Woche. Freust Dich, weil irgendwann soll Sonne und mehr als 25 Grad sein.
    Und Stunden später oder am nächsten Tag war es das dann wieder, als hättest Du es nie gesehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #43692
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    Die Sonne kommt durch und es sind gerade 14 Grad.
    Ab morgen pendelt es sich um die 25 Grad ein und soll die nächsten Tage bleiben, so gefällt mir das
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #43693
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hier auch 14 Grad. Es muss wohl heute Nacht mal wieder geregnet haben, alles ist feucht draußen. Gerade regnet es mal nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #43694
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,347
    Strahlender Sonnenschein, gemeldet sind für heute bis zu 22° Grad, aktuell sind es 14° Grad.

  5. #43695
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,347
    Für die nächste Woche sind bei uns wieder bis zu 30° Grad vorhergesagt.

  6. #43696
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Für heute war und ist kein Regen angekündigt. Gerade hat es kräftig geregnet und es ist gefühlt recht kühl bei 18°C.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #43697
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Was mich aktuell extrem nervt: Du schaust Dir die Wettervorhersage an, diese Woche, nächste Woche. Freust Dich, weil irgendwann soll Sonne und mehr als 25 Grad sein.
    Und Stunden später oder am nächsten Tag war es das dann wieder, als hättest Du es nie gesehen.
    Jaaaaa, den ganzen Sommer über - immer wieder! Sag jetzt aber bitte nicht, dass die für Montag angesagte Sonne und Wärme wieder weg ist - ich habe extra einen Termin verlegt

    Mein Mann und ich mussten gestern feststellen, dass wir quasi keine lange Periode hatten, in der die Heizung aus war. Bis in den Mai geheizt und im August wieder. Wir haben/hatten 18 Grad Innentemperatur.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #43698
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich hab die Heizung auch an, wenn es hier zu kalt ist. Ich habe eine Warmmiete und sehe nicht ein, zu frieren.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #43699
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Ich bin vor zwei Stunden in Berlin angekommen, die Hauptstadt empfing mich mit Blitz und Donner, Platzregen und starkem Wind bei 16°C.
    Gewitter ist vorüber, der Rest ist geblieben.
    Choose your battles wisely

  10. #43700
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, den ganzen Sommer über - immer wieder! Sag jetzt aber bitte nicht, dass die für Montag angesagte Sonne und Wärme wieder weg ist - ich habe extra einen Termin verlegt

    Mein Mann und ich mussten gestern feststellen, dass wir quasi keine lange Periode hatten, in der die Heizung aus war. Bis in den Mai geheizt und im August wieder. Wir haben/hatten 18 Grad Innentemperatur.
    Noch alles Roger für Montag & Dienstag
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •