Seite 107 von 4557 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 607 1107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 45563

Thema: das wetter

  1. #1061
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,982
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen

    Für das WE erwarte ich den Schneegau ...
    Ja, der soll ja angeblich kommen -vor allem im Osten des Landes. Alle sind schon in heller Aufruhr, wenn man so diverse Schlagzeilen im Internet sieht. (TV vielleicht auch, hatte ich nicht an heute, keine Ahnung) Versteh ich irgendwie nicht - klar, es ist schon nicht angenehm, wenn alles lahmliegt. Aber sonst heisst es immer, die Winter sind viel zu mild, Klimaerwärmung usw. Und dann schneit es ein paar Flocken mehr und "Experten" warnen wir könnten in einem Blizzard-ähnlichen Schneesturm untergehen..

    Obwohl ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich froh bin, dass Schneechaos hier am Niederrhein echte Mangelware ist. Im Moment ist aber auch hier alles zugeschneit. Das hat Seltenheitswert. Die Straßen sind aber glücklicherweise frei. Wunderschönes Winter-Wonderland. Ich sollte Fotos machen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #1062
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen

    Für das WE erwarte ich den Schneegau ...
    Meinst Du DAISY?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #1063
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn IHR mir den schönen Winter vergrault, dann mache ich euch den Frühling und Sommer aber sowas von madig

    Wenn DU im Sommer wegen der Wetterverhältnisse nicht zum Geburtstag Deiner Mama fahren kannst , dann bekommst Du ganz viel Mitleid von mir

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #1064
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Genau Daisy

    Vom Wetter her könnte ich wohl schon ganz gut in der Schweiz wohnen ...

    Oberberg ist ne kalte Ecke ...heul ...

    Oder vielleicht doch besser Palma denn Zürich ???

    Spanier sollen ja auch was für sich haben .... fuego en el sangre

  5. #1065
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also ich hoffe sehr, dass Daisy hier ganz schnell vorbeizieht. Die letzte Katastrophe hatten sie hier für Silvester angesagt und die blieb auch aus *diehoffnungstirbtzuletzt*
    Momentan schneit es allerdings bereits *seufz*

    Mir macht definitiv keiner den Sommer madig. Wer das schaffen will ist noch nicht geboren *so*

  6. #1066
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mir auch keiner Purzel ... von mir aus kann der Winter ERSATZLOS gestrichen werden ....

    Es lebe der Sommer .... bei 30 Grad blühe ich auf

  7. #1067
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,232
    Ich kann nichts dazu, ich finde das alles ganz toll. Und hier ist alles weiss, die Straßen sind frei. Die Leute sind und fahren besonnen. Alles gut in meiner kleinen heilen Winterwelt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #1068
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Purzel/Choco: *five*
    Bei 30 Grad bin ich ein anderer Mensch.

    Heute morgen hat es hier geschneit wie Biest. Ich dachte schon das Daisy kommt.
    Aber dann ging es über in Schneeregen. Trotzdem sieht es hier noch aus wie in der Schweiz oder Österreich.

    Daisy wird ab morgen erwartet. Ich bin gespannt ob das auch OWL betrifft, ich denke schon.

  9. #1069
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    In Zürich ist es noch recht mild, gerade mal minus 2 Grad.
    Für morgen und für das WE soll es dann Schnee geben.
    Ich bin gespannt.Hauptsache die Öffies fahren.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #1070
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Sommer ist mir auch lieber......keine Frage.

    Aaaaber, so wie es jetzt ist, sollte WINTER sein.

    Besser als der ewige Regen und/oder das Matschwetter, welches hier sonst immer herrscht.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •