Seite 1541 von 4550 ErsteErste ... 541 1041 1441 1491 1531 1539 1540 1541 1542 1543 1551 1591 1641 2041 2541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,401 bis 15,410 von 45491

Thema: das wetter

  1. #15401
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Anzeige
    Bündel,

    wir 2 gehen ja selten konform, aber ich mag den Sommer auch. Richtigen Sommer. Mir geht es bei warmen Temperaturen auch körperlich besser, weniger Schmerzen, bessere Gemütsverfassung.

    Ich würde so gerne mal in eine unserer Talsperren schwimmen gehen, da es aber nicht mal dauerhaft warm bleibt, kann ich das vergessen. Einfach zu kalt und ich habe keine Lust, mir mal wieder eine BE zu holen. Und überhaupt... wir haben gerade hier in der Region so oft schlechtes Wetter, da ist man für jeden schönen Tag dankbar. Der Winter hier ist usselig und meistens können wir uns ja auch nicht über zu wenig Schnee beklagen. Da zehrt man schon von einem schönen Sommer.

    Aber nun gut, wenn jemandem warmes Wetter zu schaffen macht, ist das sicherlich auch nicht schön.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #15402
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Hier hat es gerade ein tolles Gewitter mit Regenguß.

  3. #15403
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Letztes Jahr habe ich ja ganz fürchterlich über diese zwei Wochen um die 35° geheult aber dieses Jahr bin ich zufrieden. Ich bin seit April nur 4-5 mal geschlossen Auto gefahren (hier regnet es einfach NIEEEEEE), hatte seit April keine Jacke vor 20Uhr an und bin die letzten 5 Wochen mit Sandalen rumgelaufen. Vor allem in den letzten Wochen war das doch der perfekte Sommer *fette Fragezeichen im Kopf* Ich beklage mich mal nicht
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #15404
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Bündel,

    wir 2 gehen ja selten konform, aber ich mag den Sommer auch. Richtigen Sommer. Mir geht es bei warmen Temperaturen auch körperlich besser, weniger Schmerzen, bessere Gemütsverfassung.

    Ich würde so gerne mal in eine unserer Talsperren schwimmen gehen, da es aber nicht mal dauerhaft warm bleibt, kann ich das vergessen. Einfach zu kalt und ich habe keine Lust, mir mal wieder eine BE zu holen. Und überhaupt... wir haben gerade hier in der Region so oft schlechtes Wetter, da ist man für jeden schönen Tag dankbar. Der Winter hier ist usselig und meistens können wir uns ja auch nicht über zu wenig Schnee beklagen. Da zehrt man schon von einem schönen Sommer.

    Aber nun gut, wenn jemandem warmes Wetter zu schaffen macht, ist das sicherlich auch nicht schön.
    Ne, ist nicht schön. Für uns sind 4 Monate Schmerzen im Winter auch nicht schön. umso mehr genieße ich die Handvoll Tage, die es Sommer ist
    Aber ICH darf nicht aufrechnen (hat man mir letztes Jahr schon gesagt), dabei tu ich das so gerne
    Oh ja, schwimmen im Stausee wäre toll! Oder mal nen richtig lauen Abend/ Nacht haben (hatten wir glaub ich, nur einen bisher).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15405
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also bei uns war es wundervoll, warm, nein eher heiß, wir waren an einem tollen See, Mittag essen auf der Ausblickterrasse im Schatten, Blick auf eben diesen See und die Berge. Natürlich offen gefahren und waren pünktlich daheim, als es anfing zu regnen. Nach einer halben Stunde war es vorbei und vorhin war ich leicht bekleidet im Garten, die Luft riecht nach Sommer, wunderbar. Aber den Winter mag ich auch. Gerne knackig kalt, solange ich bei Eis und Schneegestöber nicht Auto fahren muss, was sich nicht immer vermeiden lässt.

  6. #15406
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bin erst eine Handvoll Mal mit offenem Auto gefahren (wobei ich der Fairness halber sagen muss, dass ich erst ab 25 Grad offen fahre). Was mich (wie immer) primär nervt ist diese Unbeständigkeit. 30 Grad heute, 15 morgen, was soll das? Und das nicht nur jetzt, vorletzte Woche hatten wir an einem Tag um 14 Uhr grade mal 15 Grad und am Tag darauf 30 Grad (ja ich habe Beweisfotos ). Wirklich bis spät draussen sitzen konnten wir bisher nur an Pfingsten, weils da grad am Stück mal ein paar Tage heiss war - danach hats jedes Mal nachts auf plus/minus 14 Grad abgekühlt, was soll man da noch draussen hocken? Weder Flüsse noch Seen heizen genug auf, um das an einem warmen oder heissen Tag mal eben wirklich nutzen zu können - einer reicht eben nicht, wenns danach jedes Mal wieder zwei oder drei Tage lang keine 20 Grad erreicht. Ich schwimme im "Sommer" eigentlich täglich im Rhein und war dieses Jahr erst fünfmal drin - dreimal davon an Pfingsten…

    Anfang Juni hatte ich mir vorgenommen, keinen Sommerurlaub im Juli/August zu machen, sondern erst im September, weil ich da dachte, hey super, so früh heiss, es gibt einen 2003-er Sommer, endlich mal wieder, da musste ja nicht wegfahren bzw. kannst den Sommer dann woanders verlängern. Ich hätts besser wissen müssen Und ich glaub ich fahr jetzt doch noch weg *trotz*

    /Rant over
    Geändert von Dawn13 (07.07.14 um 00:40:30 Uhr)

  7. #15407
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ne, ist nicht schön. Für uns sind 4 Monate Schmerzen im Winter auch nicht schön. umso mehr genieße ich die Handvoll Tage, die es Sommer ist
    Aber ICH darf nicht aufrechnen (hat man mir letztes Jahr schon gesagt), dabei tu ich das so gerne
    Oh ja, schwimmen im Stausee wäre toll! Oder mal nen richtig lauen Abend/ Nacht haben (hatten wir glaub ich, nur einen bisher).
    Ich glaube, es war nicht mehr als eine einzige Person, die das gesagt hat, oder? Ich habe für jeden Verständnis, der im Winter bei Kälte und trübem Wetter leidet. Das soll es ja schließlich auch geben. Auch wenn ihr doch auswandern könntet

  8. #15408
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,997
    Nach der schwülen Hitze gestern hat es durch das Gewitter und den Sturm gestern abend ganz toll abgekühlt, es hat gerade noch 18 Grad und ist bewölkt. Ich finde es herrlich und genieße es, mich in Shorts und T-Shirt nicht kaputtzuschwitzen. Aber nun, ich friere sowieso fast nie und würde auch bei diesem Wetter noch im Rhein schwimmen etc.
    __________


  9. #15409
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,995
    Deutlich abgekühlt sind noch immer einige Strassen im Taunus gesperrt : Astbruch!

    Hier blitzt gerade sie Sonne durch, aber es fallen auch immer wieder Tropfen.
    In langen Hosen und einer Kurzarmtunika sowie Sandalen fühle ich mich grad im Moment etwas fröstelig.
    Never judge a book by its cover...

  10. #15410
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Hier hat es auch merklich abgekühlt nach dem gestrigen Gewitter + Sturm, jetzt hat es ungefähr 18 Grad.

    Vielleicht bin ich nicht ganz normal, aber genau dieses Wetter - Totalabkühlung nach sommerlichen Höchsttemperaturen - macht mir total zu schaffen. Ich bin heute völlig erschöpft und habe richtige Kreislaufprobleme - am liebsten würde ich mich wieder ins Bett legen .
    Dagegen kann ich arbeiten wie ein Ochse und bin topfit, wenn die Sonne scheint und es so richtig schön warm ist.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •