Seite 1575 von 4539 ErsteErste ... 575 1075 1475 1525 1565 1573 1574 1575 1576 1577 1585 1625 1675 2075 2575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,741 bis 15,750 von 45390

Thema: das wetter

  1. #15741
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,859
    Anzeige
    Oh , ich hab lange und gut geschlafen, bei ca. 25°C in der Wohnung von halb eins bis halb 11 (ich war aber auch müd' wie Hund von der Woche...)
    Ich geh jetzt duschen und Haare waschen und mach mich dann fertig zum jobben; um 13 Uhr muss ich los - wird aber gehen : mein dkl.-blaues Auto steht im Schatten und hat Klima.

    Ach ja und morgen sauge ich kurz durch und putze auch kurz vor dem duschen unbekleidet das Bad, aber morgen soll es hier schon wieder gewittern und abkühlen *abisserleschad*
    Never judge a book by its cover...

  2. #15742
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich habe es heute früh getan, kurz nach halb neun ging es gerade noch so (mußte aber auch nur eine Hose und ein Hemd bügeln).
    Aber normalerweise ignoriere ich im Sommer die Bügelwäsche meistens.
    Putzen? Nur das aller Nötigste.
    So handhabe ich es auch. Im Sommer häuft sich zwar die Bügelwäsche, aber da ist nur Bedarfsbügeln angesagt und Türe zu.

    Hier hat es gerade 30,4° und die Wetterstation steht auf Regen. Wir sind heute Abend direkt am See mit Freunden verabredet und ich hoffe, dass es uns nicht das Essen verhagelt.

  3. #15743
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Auf der Terrasse im Schatten lässt es sich super aushalten

  4. #15744
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,194
    Also ich muss sagen, heute kann ich mich wirklich nicht beschweren. Es ist warm aber bei strahlend blauem Himmel, ein leichter Wind und bis gerade lag ich mit den Hunden im Schatten draussen. Jetzt sind wir reingewandert, weil der Schatten jetzt erst mal ein paar Stunden weg ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15745
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Dank sehr guter Isolierung ist unsere Dachwohnung angenehm kühl. Der Bauherr hat da wirklich mitgedacht. Raus gehe ich heute erst nach 21 Uhr, auf ein Open Air Konzert, da ist es hoffentlich erträglicher. Trotzdem freue ich mich über die Sonne *wowarstdudieganzeZeit??*, nur diese extreme Hitze/Schwüle und die drastischen Temperaturschwankungen müssten nicht sein.

  6. #15746
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    SOMMER!!! Wunderbar...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #15747
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    SOMMER!!! Wunderbar...
    Finde ich auch!

    Bei diesem Wetter blühe ich richtig auf...heute morgen schnell das Hortensienbeet wieder hübsch gemacht, dann wurde es allerdings wirklich zu heiß für Gartenarbeit. Nun flattern zwei Maschinen Wäsche auf der Leine, es weht ein ordentlicher Wind, da sind die hoffentlich in nullkommanix trocken.

    Bis eben habe ich dann schön mit meinem Buch auf der Terrasse gesessen, dem Wasserplätschern gelauscht und unsere Frösche beobachtet, aber jetzt kommt dort die Sonne rum und man hält es kaum noch aus.

    Und wie es IM Haus aussieht, ignoriere ich auch mal gnädig...
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  8. #15748
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Aktuell 32 Grad!

    Aushäusige Aktivitäten waren bis heute Mittag alle erledigt. Das war auch gut, denn danach wurde es heftig von den Temperaturen. In meiner Wohnung - gut isoliert - ist es aber auszuhalten und ich kann mich schonen wie vom Arzt für dieses Wetter verordnet. Evtl. gibt es heute Abend noch ein erfrischendes Bad in der Nordsee.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #15749
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    33 Grad. Ich musd seit gestern draußen ein Musikfestival fotografieren und geh hier tot. Zehn Grad weniger hätten es auch getan.

  10. #15750
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,986
    Anzeige
    Heute morgen bin ich mit dem Rad 10 km in einen Biergarten gefahren. Da habe ich mich schön mit einer Freundin festgequatscht.
    Nach 4 Stunden (!) haben wir zum ersten Mal auf die Uhr geguckt und dann bin ich bei 35° wieder zurückgeradelt *ächz*
    Aber unter den Bäumen sitzen, Radler trinken und auf das Wasser schauen war herrlich!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •