Seite 32 von 4540 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 532 1032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 45396

Thema: das wetter

  1. #311
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Anzeige
    Meine Hirnzellen fangen an ihre Tätigkeit zu verweigern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #312
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Tante, das geht mir ganz genauso, auch das Heulen-Wollen. Aber ich glaube, generell wird es im Alter eher besser. Sagt man nicht, dass alte Leute immer frieren?

    Vielleicht haben wir bis dahin ja auch eine neue Eiszeit. Ich arbeite immer noch daran, den ollen Golfstrom zu zerstören
    These violent delights have violent ends.


  3. #313
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich fühle mich herrlich. Draussen dürften es so 25 Grad sein, in der Sonne sicherlich mehr, aber da muss ich mich da nicht permanent aufhalten. Hier in meinem Arbeitszimmer unterm Dach sind 24,7 Grad, optimal. Im Moment ist das Wetter hier in Köln einfach nur ein Traum, schön trockene Luft, klar, und über Nacht kühlt es sich wunderbar ab.

  4. #314
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mein Hirn funzt noch. Es ist im Büro erträglich. Gut später im Zug wird es mui caliente sein. Aber dafür haben wir Sommer und dazu gehören eben die dementsprechenden Temperaturen

  5. #315
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mir zerplatzt gleich mein Kopf - Tablette einwerf
    +


  6. #316
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,930
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    @Tante, das geht mir ganz genauso, auch das Heulen-Wollen. Aber ich glaube, generell wird es im Alter eher besser. Sagt man nicht, dass alte Leute immer frieren?
    Ich glaube eher das Gegenteil... Nicht umsonst hört man ja bei Hitzewellen immer wieder von Toten, die meistens schon recht alt sind. Alte Leute können die Hitze eher schlechter ab. (ich frag mich dann auch immer, was ich mache, wenn ich mal alt bin, wenn ich schon mit 32 so leide...)

    Ich konnte die Hitze übrigens auch noch nie leiden, weder als Kind noch jetzt mit 32. Wie man sich freiwillig im Urlaub nach Italien, Spanien oder so begeben u. dann dort am Strand braten kann ist mir unbegreiflich

    Mir ist schon richtig übel, bei mir im Büro ist eine Luft... *bääh* Ab mittags bin ich zu nix mehr gebrauchen... *nach Hause will*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #317
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, stimmt, ich musste im Sommer mal eine alte Dame an der Bushaltestelle wieder vom Boden aufsammeln. Aber ich dachte, das betrifft halt die mit "Kreislauf". Mir ist auch immer leicht duselig bei den Wetter.

    Jedenfalls hoffe ich, dass es doch besser wird, sobald die doofen Hormone mal aufhören zu kreisen. Aber schlimmer als jetzt kann ich es mir ohnehin nicht vorstellen.
    These violent delights have violent ends.


  8. #318
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,831
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen

    Jedenfalls hoffe ich, dass es doch besser wird, sobald die doofen Hormone mal aufhören zu kreisen. Aber schlimmer als jetzt kann ich es mir ohnehin nicht vorstellen.
    Hast du ´ne Ahnung, wie heiß einem dann erst wird ...

  9. #319
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Mir ist schlecht und ich habe Bauchweh und überlege es auf das Wetter zu schieben, ja, ich glaube, das mache ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #320
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich bin alle zwei Wochen in der Nähe von Stuttgart, da stelle ich schon oft einen Unterschied fest zu unserem norddeutschen Schmuddelwetter, das wirklich ein Dreivierteljahr ungemütlich, kalt, windig und nass ist.
    Wie sagt man bei uns so schön: 8 Monate Winter und 4 Monate keinen Sommer.

    Ich habe mir ja fest vorgenommen, nicht vor meinem 75. Lebensjahr in das allgemeine Genörgel über das Wetter - egal, ob zu kalt oder zu heiß - einzustimmen, und meistens halte ich mich auch daran!

    Meine Laune bei den aktuellen Temperaturen sieht jedenfalls ungefähr so aus:

    Das fühlt sich fast wie Sommer an !
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •