Seite 25 von 4539 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 525 1025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 45389

Thema: das wetter

  1. #241
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,929
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und da soll Einer sagen, die schwüles-Wetter-um-die-30°-Hasser steigern sich rein
    hehe - genau

    Ich mag den Herbst... wenn morgens die Luft schön kühl u. klar ist und man richtig durchatmen kann u. dann die Felder nebelverhangen sind... schööön!

    So!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #242
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,194
    Ganz abgesehen davon, dass wir auch einen wunderschönen, "golden" Herbst bekommen könnten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #243
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Also, von 30° C sind wir hier in Hamburg momentan noch ca. 12 Grad entfernt, es ist bewölkt und es weht ein leichter Wind.

  4. #244
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ich freue mich auch auf den Herbst - meine Lieblingsjahreszeit.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #245
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,826
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    ich freue mich auch auf den Herbst - meine Lieblingsjahreszeit.
    Dito, aber der Sommer hier war so komisch grau und dauerschwül, dass ich die 30 Grad Hitze und den blauen Himmel gerade okay finde.
    Hab allerdings das Haus verrammelt, damit die Hitze draußen bleibt, wo sie hingehört.
    Und derweil freue ich mich auf ein, zwei Gläschen kalten Rosé am Abend

  6. #246
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hier ist es widerlich, widerlich,widerlich heiß und ich will auf der Stelle Schnee und zwar meterhoch!!!

    viele Grüße

  7. #247
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Hier ist es widerlich, widerlich,widerlich heiß und ich will auf der Stelle Schnee und zwar meterhoch!!!

    [LEFT] Bitteschön: Schnee

    (Vielleicht wirkt es zumindest beruhigend )

    LG Jacaranda
    [/LEFT]

  8. #248
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,878
    Hier in der Mitte ist es auch noch mal 28 °C warm geworden, allerdings weht ein Lüftchen, dann geht das schon, und ich lag heute auf der Terrasse unterm Sonnenschirm. Von mir aus kann der Sommer noch ewig dauern.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #249
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,194
    Jaja, die blöde nächste ( heisse und schwüle Woche ) kommt ja schon *vorabnörgel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #250
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    war doch ein super Wetter heute. Nächste Woche soll es, lt. Wetteronline, doch vorerst nur Mittwoch 27 Grad warm werden. Kein Grund zur Panik

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •