Seite 16 von 4539 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 516 1016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 45388

Thema: das wetter

  1. #151
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Trotz einer Migränenacht gehts mir super, das Wetter hat sich doch entschieden Sommer zu sein.
    Heute Morgen war es hier schon herbstlich *heul* .

    Spendiere eine Lage Wiesenblumen für alle!
    lg light

  2. #152
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Bei uns heute & gestern sehr schön & warm, Montag hab ich noch gefroren im T-Shirt Fürs Wochenende ist Regen vorhergesagt. supi.

    Folgendes möchte ich euch nicht vorenthalten

    Wetter immer blöder

    Pünktlich zu Beginn des Hochsommers ist die Beliebtheit des Wetters auf einen neuen Tiefststand gestürzt. Laut einer repräsentativen Umfrage des Deutschen Wetterdienstes findet das Wetter derzeit nur noch eine Zustimmung von 20 Prozent. Schuld an diesem Umfrage-Desaster ist, Wetterdienst-Präsident Wolfgang Kusch zufolge, das unentschiedene, "geradezu blöde" Hin und Her der vergangenen Wochen. Dieses Tohuwabohu habe, sagte Kusch, alles an Vorbehalten aufgewühlt, was bei der Bevölkerung schon da war. Das Wetter habe sich als völlig unfähig dargestellt, den sommerlichen Erwartungen auch nur halbwegs gerecht zu werden und sei mittlerweile "sehr weit weg von den Menschen".

    Heute ist es übrigens herrlich schwül mit zwischenzeitlichen Hitzeschüben, der glühende Wind weht, wenn überhaupt, aus vier völlig unterschiedlichen Richtungen. Schreckliche Unwetter mit Tornadogefahr sind allerdings nur in Vorpommern zu erwarten, Bodenfrost, Graupelschauer und überfrierende Nässe nur in Eiscafés in Südostbayern.

    http://www.titanic-magazin.de/news.h...ash=70f65f2833

  3. #153
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,191
    Sehr schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #154
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Es war 28 ° warm und schööön sonnig. Genauso soll es bitte bitte bleiben, ich gehöre definfitv zu den 20 %

  5. #155
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Hier auch (wen wundert's) aber ich finde das Wetter grad zum Niederknien! Schön warm tagsüber, nachts kühl, der Duft in der Luft, so toll. Riecht noch jemand Unterschiede zwischen Ländern? Deutschland riecht ganz besonders, und am besten duftet's im Sommer!
    Na ja, wahrscheinlich weiß man D bezüglich des Wetters erst zu schätzen, wenn man nicht mehr hier lebt!

    Mir ist es momentan zu heiß hier (32°C und extrem schwül - aber das weißt Du ja, bist schließlich nur ca. 10 km weit weg von mir). Gerade wenn man arbeiten muss, ist das echt nicht schön! Fühle mich einfach viel, viel wohler im Frühling oder Herbst (das sind so diese Zwischenjahreszeiten temperaturmäßig).

  6. #156
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, heute war's echt warm! Aber ich hab noch nicht mal geschwitzt, also von mir aus kann's so weiter gehen aber ich muss ja auch nicht arbeiten..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #157
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Man schwitzt ja nicht mehr oder weniger, weil man arbeitet (haben einen riesen Ventilator an meinem Schreibtisch)! Aber wenn man frei hat, kann man sich so leger anziehen wie man will oder die Zeit im Schwimmbad, auf dem Balkon, im Café etc. verbringen, was das ganze angenehmer macht!

    Na ja, wenigstens habe ich Freitags immer um 14 Uhr frei...

  8. #158
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    immer noch 28 ° und ganz viel Sonne...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #159
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,009
    Es ist jetzt hier warm, schwül, und passend zum Beginn des Wochenendes regnet es. Und das wird lt. Vorhersage bis Sonntag Abend auch so bleiben. Schön, wenn man mal grillen möchte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #160
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Im Moment donnert und regnet es!

    Heute war wieder richtig schönes Badewetter, ich hab es einfach nur genossen und das Weekend soll leider schlechter werden, aber dennoch angenehm warm!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •