Seite 2485 von 4539 ErsteErste ... 1485 1985 2385 2435 2475 2483 2484 2485 2486 2487 2495 2535 2585 2985 3485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,841 bis 24,850 von 45387

Thema: das wetter

  1. #24841
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,501
    Anzeige
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #24842
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Des einen Freud, des andern Leid

    Obwohl ich Hitze nicht gut vertrage freue ich mich sehr über dieses tolle Sommerwetter.
    Es ist doch absehbar, kann und wird nicht Wochen dauern.

    Heute Abend werden wir an einem See zu Abend essen, mit Freunden.
    Wenn ich aus dem Haus muss wird es noch knallheiss sein und ich werde schwitzen, mein Kreislauf spinnt eh und ich habe Kopfschmerzen.
    Trotzdem: dieser knallblaue Himmel, die scharf gezeichneten Berge, das schon leicht herbstliche Licht, die Wärme - ich geniesse es.
    Winter haben wir dann noch lange genug....

  3. #24843
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    das herbstliche Licht ist mir gestern Abend auch aufgefallen, sah schön aus. aber so richtig genießen kann ich das nicht, wenn die
    Temperaturen nicht dazu passen. Mein Kreislauf ist einfach total im Keller.

  4. #24844
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,377
    Ab Montag soll es zum Glück merklich kühler werden, zwar bleibt es warm, aber nicht mehr so megaheiß. Ich werde nie verstehen, das man sich bei Hitze wohlfühlt. Ich gönne aber allen Hitzefans diese Freude.

  5. #24845
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    @Sabine
    Respekt. Ich mache nichts, gar nichts was nicht überlebensnotwendig wäre. Ich bewege mich möglicht nicht vom
    Ventilator weg und mag meine Füße nicht aus der Schüssel mit kaltem Wasser unter dem Tisch rausnehmen (zu Hause).
    ich arbeite von zu Hause. Da kann ich im Hemdchen und auf dem Sofa liegend arbeiten. Wenn es mir zu heiß ist, dann kann ich zwischendurch duschen gehen oder hier ne kleine Runde durch den Schatten um den See wenn ich Abwechslung brauche und den Kopf frei bekommen will.
    Durch die Hitze sind die anderen auch weniger aktiv und man wird nicht bei der Arbeit gestört. Gestern hatte ich zB keinen einziges Anruf tagsüber, da kann man dann ordentlich was wegarbeiten
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #24846
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich verstehe natürlich, dass es für Sonnenanbeter, Terrassen- und Balkonbesitzer und Draußenspieler jetzt schönes Wetter ist.

    Ich muss leider viele meiner Wochenenden vor dem PC verbringen - jetzt noch mehr, weil ich mit der verdammten Daten-Wiederherstellung beschäftigt bin - da komme ich mir schon blöd vor, wenn ich mit geschlossenen Fenstern und heruntergelassenen Rollos im Dunkeln bei Kunstlicht sitze und schreibe. Gemütlich ist es natürlich auch nicht.

    Und Klein-Harry versteht überhaupt nicht, warum er nicht mehr auf meinen Schoß darf.

    Etwas Ordentliches zu essen machen kann man sich auch nicht, weil man durch Wasserdampf, Gasfeuer oder Backofenhitze nicht noch zusätzliche Wärme erzeugen möchte.
    Alles zusammen ergibt einfach nur mega schlechte Laune
    These violent delights have violent ends.


  7. #24847
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Hitze hat ja erst vorgestern angefangen. Ich habe dann auch keine Lust was zu kochen. Gestern bin ich auf dem Rückweg beim Imbiss vorbei und habe mir eine türkische Pizza mitgenommen. Vorgestern war ich beim Griechen und habe Fisch mitgenommen.
    Was ich heute anstelle weiß ich noch nicht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #24848
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Sonnig und heiß, aber es ist heute ganz leichter Wind, was es schon etwas angenehmer macht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #24849
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,821
    Hier hat der Sommer noch eine Schippe aufgelegt. Bisher bin ich noch mittags eine Runde durch die pralle Sonne geschlappt (Hund, unumgänglich), aber vorhin auf dem Parkplatz von Edeka dachte ich, das Jüngste Gericht sei gekommen. Jetzt fahren wir im klimatisierten Auto an den Waldrand zum Pinkeln und so weiter .
    Choose your battles wisely

  10. #24850
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    hier in der sonne 34° und ich bleibe zuhause
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •