Seite 509 von 4540 ErsteErste ... 9 409 459 499 507 508 509 510 511 519 559 609 1009 1509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,081 bis 5,090 von 45396

Thema: das wetter

  1. #5081
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Man kann die zuständigen Straßenmeistereien anrufen und bekommt eine genaue Auskunft wie es auf den Straßen aussieht. Bisher hatten wir damit immer Glück.


    Hier schneit es auch ununterbrochen bei -1 Grad und ich drücke allen die Daumen, die nochmal fahren müssen!

  2. #5082
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    KEIN Neuschnee, dafür bitterkalt und der Wind ist immer noch sehr stark und scheint über Nacht für weitere heftige Schneeverwehungen gesorgt zu haben. Laut Verkehrsfunk ist draussen die Hölle los

  3. #5083
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    wir wissen auch nicht ob wir fahren sollen

    sind zwar nur 45 km, aber in meiner Heimatstadt wird grundsätzlich nicht geräumt. was sich nicht nur auf das Stadtgebiet bezieht sondern auch auf die Autobahnen und Bundesstraßen

    ach Mann, ich weiß nicht was ich machen soll... fahren oder nicht...?

  4. #5084
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,831
    Es schneit freu!

    *duckundweg*


    Choose your battles wisely

  5. #5085
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    wir wissen auch nicht ob wir fahren sollen

    sind zwar nur 45 km, aber in meiner Heimatstadt wird grundsätzlich nicht geräumt. was sich nicht nur auf das Stadtgebiet bezieht sondern auch auf die Autobahnen und Bundesstraßen

    ach Mann, ich weiß nicht was ich machen soll... fahren oder nicht...?

    Dee, ich weiss auch noch nicht, ob ich fahren soll. Meine Schwester hat mich gestern bearbeitet, ich soll unsere Goldi mit einpacken, Decken und Stunden früher losfahren. Habe eine Strecke von 50 km, das Blöde ist nur, es war geplant, anschliessend noch meine Tochter zu ihrem Paps zu fahren, d.h. ich fahre irgendwann gegen Mitternacht mutterseelenallein den Weg nach Hause. Und wer weiss, ob nicht doch noch die angekündigten 20 cm Neuschnee später runterkommen

  6. #5086
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    wir haben telefoniert und beschlossen, dass wir nicht fahren
    papa dee möchte nicht, dass wir etwas riskieren und am Schluss nen Unfall bauen. Herr dee war grad draußen mit dem Auto kurz was holen und sagt, es ist wirklich schlimm, das sagt er selten...
    er fährt jetzt mit dem Taxi zu seiner Freundin, er ist wenigstens nicht allein, aber wir sind supertraurig. der erste Heiligabend, den wir nicht zusammen verbringen seit ich auf der Welt bin.

  7. #5087
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das tut mir leid Dee

    ich fahre gleich. Hab grad erstmal den Meter Schnee von meinem Auto runtergefegt

    ich drücke allen die heute fahren müssen die Daumen dass sie gut ankommen.

  8. #5088
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Hier hat es über Nacht ca. 25 cm Neuschnee gegeben. Hilfe!
    Ich bin jahrelang in Winterurlaub gefahren, mir ist so viel Schnee also nicht fremd, aber nicht hier mitten in NRW... Ich find´s schrecklich, zumal ich nicht weiß, ob ich meine Familie heute Abend sehen kann. Es sind zwar nur 15 km,aber ich komme kaum aus der Parklücke raus, da ringsherum der Schnee aufgetürmt ist.

  9. #5089
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Hier ist auch so viel Schnee,
    den Wagen mussten wir richtig freibuddeln *gibLautwobistDu. Wenn wir heute abend bei den Eltern nicht den Berg rauf kommen, dann sehe ich drei Schneemänner durch den Schnee stiefeln
    Mir gefällt es noch immer, ich hoffe nur, der Postmann schafft es heute doch noch mit dem heiss ersehnten Paket *gogogogotanz* , ich verspreche, es gibt heissen Kakao, Kekse und Weihnachtsgeld
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #5090
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    boah und es schneit weiter.
    ich bin mal gespannt wie es daheim ausschaut, und ich hoffe mal wir kommen heute noch nach Hause

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •