Seite 911 von 4541 ErsteErste ... 411 811 861 901 909 910 911 912 913 921 961 1011 1411 1911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,101 bis 9,110 von 45402

Thema: das wetter

  1. #9101
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Wir haben einen wunderschönen Morgen. Ich hab schon viel erledigt, die Wäsche steht schon auf der Terasse.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #9102
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    15,6° und sonnig *Lufthol*-

    Ich mag Wärme und Sonne, aber nicht diese brütende Hitze, der letzten Tage.
    +


  3. #9103
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Heute Morgen um halb 8 schon 24 Grad draußen und 28,5 Grad im Büro (Flachdach).
    Juchhu, da kommt Freude auf!

  4. #9104
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,523
    Ein Glück, erst 17 Grad..und das Büro auf der Rückseite des Gebäudes ohne pralle Sonne..allerdings hoffe ich, das es bald wieder durchschnittlich 25 Grad sind.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #9105
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mein Wohnzimmer war heute Morgen nur auf 28 Grad "abgekühlt". Geschlafen habe ich mit meinem Ice-Akku im Arm, leider war der auch relativ bald wieder aufgetaut.

    Aber es soll ja nun doch zügig schön kalt werden. Morgen noch mal 30 Grad, dann stetig fallend.
    These violent delights have violent ends.


  6. #9106
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204
    Die Nacht war heftig, bei 27,4 Grad irgendwann um 1 in's Bett gegangen und heute morgen hatte es die immer noch. Dazu war ich dann heute Nacht im 2 Stunden-Takt damit beschäftigt, unserer Hundeomi kalte Kompressen zu machen bzw. ihr ein kaltes, nasses Handtuch umzulegen, weil so am jammern und japsen war, dass ich wirklich Panik hatte. Mit dem Handtuch war es dann okay aber ich konnte natürlich nicht schlafen, ich musste sie ja beobachten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #9107
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,940
    Ich hatte gestern die ganze Zeit 28 Grad in der Wohnung - und heute morgen auch Es hat sich null abgekühlt während der Nacht. Draußen waren es um 8 Uhr ca. 24 Grad.

    Jetzt sitz ich im Büro und hab den Ventilator der Klimaanlage an (man kann die auch so einstellen, das sie nur "pustet", aber nicht kühlt). Wenn heut mittag die Sonne rumkommt und dann hier aufs Flachdach knallt, werde ich die Klimaanlage anschalten. Aber nicht so doll, sonst hol ich mir wieder was weg... Kliamanlage ist schon nicht schlecht, aber man muss da echt aufpassen. Ich laboriere seit längerem mit ner Nasennebenhöhlenentzündung rum, die jetzt endlich so langsam abklingt. Und ich bin sicher, dass ich mir die durch die Klimaaanlage zugezogen hab. (im Büro eines Kollegen, der sie total kalt eingestellt hatte)

    Kennt ihr dieses komische Gefühl, das einem total warm ist und man schwitzt, aber gleichzeitig eine Gänsehaut bekommt? Total eklig, das hatte ich diese Nacht öfter und auch heute morgen...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #9108
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    also heute Nacht hab ich dann auch mal schlecht geschlafen
    dauernd wach, schweißüberströmt, supereklig...

    allerdings, hier im Büro hab ich es superschön kühl, sehr, sehr angenehm!

  9. #9109
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,835
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Eine relativ schlichte Holzdusche mit so einem großen, runden, flachen Duschkopf, so amazonasregenmäßig (mir fällt gerade das Wort nicht ein)
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Hopi, ich glaube das nennt man schlicht Regendusche.

    Weil ich jetzt auch so was will, habe ich bei Amazon gestöbert und gesehen, dass das Teil "Monsunkopf heißt" .

    Ich bin ja auch eher von der Herbst-Winter-Fraktion, aber ich finde das Wetter gar nicht sooo schlimm. Wir hatten hier maximal 34/35°C gestern, das lag nur drei, vier Grad über den Temperaturen der letzten zwei Wochen. Abends auf der Terrasse war es schon wieder gut auszuhalten.
    Wahrscheinlich bin ich einfach wechseljahrstrainiert im Aushalten von Hitze. Wenigstens ein Vorteil.
    Choose your battles wisely

  10. #9110
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Alles Weicheier hier

    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •