Seite 3142 von 4549 ErsteErste ... 2142 2642 3042 3092 3132 3140 3141 3142 3143 3144 3152 3192 3242 3642 4142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31,411 bis 31,420 von 45487

Thema: das wetter

  1. #31411
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,485
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Das ist so eine Panikmache. Ja, es ist heiß und trocken. Ja, war es schon oft. Ja, wir haben Mai.
    Na und?! Wahrscheinlich regnet es im Norden wieder den halben Juli...oder August.

    Es gab auch schon immer Unwetter. Jedes Jahr.

    Es ist nicht die Apokalypse.
    Meine Rede
    Wir hier im Süden erleben das jedes Jahr - und wir leben immer noch. Nur verliert keiner große Worte darüber.

    Jetzt reissts euch mal zam, ihr bekommt schon wieder euer schlechtes Wetter.

  2. #31412
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Jetzt reissts euch mal zam, ihr bekommt schon wieder euer schlechtes Wetter.
    Wir wollen ja kein schlechtes Wetter, aber ab und zu etwas Regen und moderatere Temperaturen wären nicht schlecht

    Geändert von PEARLI (29.05.18 um 07:33:25 Uhr)

  3. #31413
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,988
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich hab den Ventilator aus dem Keller geholt und damit offiziell die Sommersaison eröffnet.
    ...
    Same here : Flügel entstaubt, neue Batterie in die Fernbedienung und er surrt wie ein Kätzchen. Auch die XXL-Liege durfte aus dem Keller mit hoch und ich habe ihr gleich noch eine Auflage bestellt (da sie noch nie eine hatte; JA, Amazon, aber im stationären Handel hätte ich 190x60 nicht für 24,99€ bekommen).

    Heute morgen um sechs waren es drinnen 24 und draußen 23 Grad. Das klingt muckelig, war es auch.

    Wasserverknappung und das damit einhergehende unnötige Verschwenden von Trinkwasser müsste nicht sein. Sorry, aber Rasen sprengen halte ich schon immer für Käse, die Natur kriegt das auch bei Hitze ohne unser zutun hin. Und ich glaube mit Salatwaschwasser die Blumen gießen macht auch nur noch meine Mutter.
    Wir leben mit dem Luxus den Hahn aufdrehen zu können und sauberes Wasser zu haben. Das wissen wir kaum noch zu schätzen (JA, es gibt immer Ausnahmen), warum hauen wir es dann für Quatsch raus? Auto waschen, finde ich, gehört dazu. Zumal das hier idR durch Gemeindeordnungen auf Privatgrundstücken auch untersagt ist.
    Never judge a book by its cover...

  4. #31414
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Meine Rede
    Wir hier im Süden erleben das jedes Jahr - und wir leben immer noch. Nur verliert keiner große Worte darüber.

    Jetzt reissts euch mal zam, ihr bekommt schon wieder euer schlechtes Wetter.
    Liebes Blümchen, bitte nicht von euch reden.

    Hier 20 Grad, also noch sehr angenehm, aber heute früh weht mal kein Lüftchen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #31415
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,485
    Okay, ich differenziere

    Hier hat es es auch aktuell auch 20 Grad. In einer Stunde kommen meine Sonnenplissees, die selbst ich sehnsüchtig erwarte, nachdem ich meine alten im November entsorgt habe. Oberstes Stockwerk Ost-West-Ausrichtung, da wird es selbst mir zu warm

  6. #31416
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    "Schlechtes" Wetter ist doch bloß eure Definition.

    Mir gefällt das Wetter mit 15 - 20 Grad. Da ist es schön kühl, und wenn man durch die Sonne läuft, wärmt man sich ein bisschen auf, das mag ich ganz besonders.

    Aber wenn einem draußen der Skalp verbrutzelt, wenn man nichts mehr machen kann, ohne zu schwitzen, nicht mal schlafen, wenn man nur noch bei einem Besuch der Gefrierabteilung im Supermarkt abkühlen kann. Also so einem Wetter kann ich einfach nichts abgewinnen.
    These violent delights have violent ends.


  7. #31417
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Okay, ich differenziere

    Hier hat es es auch aktuell auch 20 Grad. In einer Stunde kommen meine Sonnenplissees, die selbst ich sehnsüchtig erwarte, nachdem ich meine alten im November entsorgt habe. Oberstes Stockwerk Ost-West-Ausrichtung, da wird es selbst mir zu warm
    Über deine Sonnenplissees, freu ich mich mit dir.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #31418
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,485
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Über deine Sonnenplissees, freu ich mich mit dir.
    Danke Ich mag meine helle Wohnung, aber es geht hier einfach nicht ohne, ich habe es jetzt gemerkt.

  9. #31419
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,056
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Also so einem Wetter kann ich einfach nichts abgewinnen.
    Nein, das muss man vielleicht auch nicht. Aber man muss auch nicht bis zum Erbrechen drüber jammern, dass es mal ein paar Wochen im Jahr warm ist.

    Wir haben bereits 22 Grad und einen leichten Hauch von Wind, blauer Himmel, Sonne satt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #31420
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    "Schlechtes" Wetter ist doch bloß eure Definition.

    Mir gefällt das Wetter mit 15 - 20 Grad. Da ist es schön kühl, und wenn man durch die Sonne läuft, wärmt man sich ein bisschen auf, das mag ich ganz besonders.

    Aber wenn einem draußen der Skalp verbrutzelt, wenn man nichts mehr machen kann, ohne zu schwitzen, nicht mal schlafen, wenn man nur noch bei einem Besuch der Gefrierabteilung im Supermarkt abkühlen kann. Also so einem Wetter kann ich einfach nichts abgewinnen.
    So isses.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •