Seite 1605 von 4534 ErsteErste ... 605 1105 1505 1555 1595 1603 1604 1605 1606 1607 1615 1655 1705 2105 2605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,041 bis 16,050 von 45336

Thema: das wetter

  1. #16041
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    20 Minuten nur Regen jetzt ist die Luft wieder angenehmer

  2. #16042
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,955
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das doch aber bekannt, daß tiefhängende Regenwolken halt an den Bergen bzw. davor hängenbleiben und es dann halt öfter
    mal regnet. Wenn man da Urlaub macht - also im Sommer - darf ich mcih doch nciht wundern. Im Winter wundert sich doch auch keiner, wenn es bei euch schneit
    Manchmal weiß man es eben nicht besser, was Vivian

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an unseren ersten Urlaub in der Türkei. Im August! Keine Ahnung, was uns damals geritten hatte.
    Lufttemperatur tagsüber zw. 40 und 45°C, Wassertemperatur im Pool 35°C, im Mittelmeer 33°C. Um Mitternacht immer noch 30°C Luft.
    Dazu diese Schwüle, unvorstellbar. Und auch da gab es Leute, die noch Ausflüge gebucht haben. Und in so einem Amphitheater in den Bergen sind sie dann
    umgefallen wie die Fliegen. Einer, der dabei war, sagte uns später, untem im Kessel wären um die 50°C gewesen. Unvorstellbar.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #16043
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    20 Minuten nur Regen jetzt ist die Luft wieder angenehmer
    habe ich schon gesagt, dass ich diesen Sommer hasse?
    Klar es hat geregnet, aber jetzt ist es so schwül in meiner Firma. 8ß % Luftfeuchtigkeit und Temperatur 32 Grad zeigt mir mein Thermometer an.
    ich HASSE dieses Wetter.

  4. #16044
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Manchmal weiß man es eben nicht besser, was Vivian
    Das war damals aber nicht meine Idee sondern die meines Mannes. Und ich wußte nicht, daß dort die LF so hoch ist. Ich dachte bis dahin immer, dort gäbe es trockene Hitze.
    Pustekuchen.

  5. #16045
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    habe ich schon gesagt, dass ich diesen Sommer hasse?
    Klar es hat geregnet, aber jetzt ist es so schwül in meiner Firma. 8ß % Luftfeuchtigkeit und Temperatur 32 Grad zeigt mir mein Thermometer an.
    ich HASSE dieses Wetter.
    Ich kann mich nur anschließen, ich weiß kaum, wie ich das noch länger ertragen soll ... und kein Ende in Sicht

  6. #16046
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,363
    [QUOTE=PEARLI;3613843]habe ich schon gesagt, dass ich diesen Sommer hasse?
    Ich hasse diesen Sommer auch! Den ganzen Tag ist es heute schon gewittrig schwül. Im Moment donnerts draussen, es fallen einige Tropfen Regen und paar Minuten später scheint wieder die Sonne, die LF ist so extrem hoch, es ist kaum auszuhalten.

  7. #16047
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,492
    [QUOTE=sterntaler;3613858]
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    habe ich schon gesagt, dass ich diesen Sommer hasse?
    Ich hasse diesen Sommer auch! Den ganzen Tag ist es heute schon gewittrig schwül. Im Moment donnerts draussen, es fallen einige Tropfen Regen und paar Minuten später scheint wieder die Sonne, die LF ist so extrem hoch, es ist kaum auszuhalten.
    Ja, täglich mindestens fünfmal

    ups ich bezog mich eigentlich auf Frau Sterntaler
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #16048
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Warte bis zum trüben, grauen und tristlosem Herbst und Winter, selvie, dann sind wir mit täglichem Herumgejammere dran. Die offizielle Genehmigung haben wir, denn man darf hier jederzeit über das Wetter jammern, egal ob nun kalt, kühl, heiß oder warm.

    Ich hab' mir schon ein paar Standardfloskeln für unseren Winterblues überlegt:

    schrecklich - grau - trostlos - ekelhaft - deprimierend - Todessehnsucht - nass - kalt - rutschig - ätzend - übel - gräßlich - nie enden wollend - Mistwetter - traurig - Hass - *kotz* - miese Laune - grauenvoll - frieren - Erkältung - Schnupfen - Husten - Lungenentzündung - Halsweh - Glatteis - missmutig - dunkel etc. etc.

    Bedient euch, ihr selvies, Mayans, Buendels, dawns etc - täglich und mehrmals, bitte
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #16049
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Bedient euch, ihr selvies, Mayans, Buendels, dawns etc - täglich und mehrmals, bitte
    Wieso Mayan? Mayan mag es doch wenn es heiss ist?

  10. #16050
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Eve, wenn man sein Best-Of schon vorher bekannt gibt, wirkt es später nicht mehr so gut

    Übrigens, beim Glatteis mache ich mit: Meine Tiraden, wie ich im Winter mit potenziell gebrochenen Knochen den Hügel zu meiner Schule hinunterzittere, sind weit über die Grenzen von Facebook hinaus bekannt
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •