Seite 1606 von 4539 ErsteErste ... 606 1106 1506 1556 1596 1604 1605 1606 1607 1608 1616 1656 1706 2106 2606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,051 bis 16,060 von 45384

Thema: das wetter

  1. #16051
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,377
    Anzeige
    @PEARLI: alle, die all about eve aufgezählt hat, sind ausgesprochene Sommer- und Hitzefreunde. Die meckern und motzen erst im Herbst und Winter.

  2. #16052
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @PEARLI: alle, die all about eve aufgezählt hat, sind ausgesprochene Sommer- und Hitzefreunde. Die meckern und motzen erst im Herbst und Winter.
    ach so….
    ich bin gegen Sommer, vor allem dieses Feuchtigkeit…bäh..
    auch wenn es nur 21 Grad sind, ist es trotzdem eine Waschküche. jedenfalls bei uns.

  3. #16053
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ach so….
    ich bin gegen Sommer, vor allem dieses Feuchtigkeit…bäh..
    auch wenn es nur 21 Grad sind, ist es trotzdem eine Waschküche. jedenfalls bei uns.
    Bei uns hat es sich abgekühlt und natürlich ist es noch nass aber Waschküche Habe ich nicht, zumindestens für mich nicht.

  4. #16054
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,371
    Im Herbst hör ich auf mit dem Meckern. Ich liebe den Herbst, und der November ist mein liebster Monat.

    Hier kracht es grad wieder gewaltig und schüttet.

  5. #16055
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,377
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Im Herbst hör ich auf mit dem Meckern. Ich liebe den Herbst, und der November ist mein liebster Monat.

    Hier kracht es grad wieder gewaltig und schüttet.
    Ich meckere auch ab Herbst nicht mehr, versprochen!!!

  6. #16056
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Todessehnsucht?

  7. #16057
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,753
    Heute ist es hier auch unerträglich schwül. Ich muss gleich noch zu einer Business-Veranstaltung und musste erst mla nach Hause, duschen und mich umziehel. Alles klebt... Aber grade fängt es etwas an zu grummeln - vielleicht kühlt es sich durch ein Gewitter ja etwas ab.
    Liebe Grüße, Nordstern

  8. #16058
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,501
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Warte bis zum trüben, grauen und tristlosem Herbst und Winter, selvie, dann sind wir mit täglichem Herumgejammere dran. Die offizielle Genehmigung haben wir, denn man darf hier jederzeit über das Wetter jammern, egal ob nun kalt, kühl, heiß oder warm.

    Ich hab' mir schon ein paar Standardfloskeln für unseren Winterblues überlegt:

    schrecklich - grau - trostlos - ekelhaft - deprimierend - Todessehnsucht - nass - kalt - rutschig - ätzend - übel - gräßlich - nie enden wollend - Mistwetter - traurig - Hass -




    *kotz* - miese Laune - grauenvoll - frieren - Erkältung - Schnupfen - Husten - Lungenentzündung - Halsweh - Glatteis - missmutig - dunkel etc. etc.

    Bedient euch, ihr selvies, Mayans, Buendels, dawns etc - täglich und mehrmals, bitte
    @eve
    Danke, ich leg mir das mal auf Wiedervorlage für November
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #16059
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Warte bis zum trüben, grauen und tristlosem Herbst und Winter, selvie, dann sind wir mit täglichem Herumgejammere dran. Die offizielle Genehmigung haben wir, denn man darf hier jederzeit über das Wetter jammern, egal ob nun kalt, kühl, heiß oder warm.

    Ich hab' mir schon ein paar Standardfloskeln für unseren Winterblues überlegt:

    schrecklich - grau - trostlos - ekelhaft - deprimierend - Todessehnsucht - nass - kalt - rutschig - ätzend - übel - gräßlich - nie enden wollend - Mistwetter - traurig - Hass - *kotz* - miese Laune - grauenvoll - frieren - Erkältung - Schnupfen - Husten - Lungenentzündung - Halsweh - Glatteis - missmutig - dunkel etc. etc.

    Bedient euch, ihr selvies, Mayans, Buendels, dawns etc - täglich und mehrmals, bitte
    Suuuper! JEDEN Tag, der nicht mehr als 8 Grad bietet, werde ich hier etwas aus der Liste posten!

    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Eve, wenn man sein Best-Of schon vorher bekannt gibt, wirkt es später nicht mehr so gut

    Übrigens, beim Glatteis mache ich mit: Meine Tiraden, wie ich im Winter mit potenziell gebrochenen Knochen den Hügel zu meiner Schule hinunterzittere, sind weit über die Grenzen von Facebook hinaus bekannt


    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Todessehnsucht?


    *Smileyklau*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #16060
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Anzeige
    Mit eve scheinen heute die Pferde durchzugehen . Eigentlich wollte sie sich doch nicht mehr so echauffieren.
    Ich finde es ja eher lustig, wenn man sich wegen des Wetters die Köppe einschlägt (oder nah dran ist).

    Habe ich eigentlich schon mal verraten, dass mir der Winter zu kalt und der Sommer zu warm ist?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •