Seite 3938 von 4561 ErsteErste ... 2938 3438 3838 3888 3928 3936 3937 3938 3939 3940 3948 3988 4038 4438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39,371 bis 39,380 von 45607

Thema: das wetter

  1. #39371
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,856
    Anzeige
    Jetzt hat es uns auch erwischt, es schneit seit heute Nacht. Aktuell hat es - 2 Grad, was in Ordnung ist.

    Eigentlich wäre es ein Wetter, um zu Hause zu bleiben, die öffentlichen Verkehrsmittel fahren nur noch eingeschränkt. Aber das geht nicht aufgrund von Terminen. Also Augen zu und durch.

  2. #39372
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,367
    Die letzte Nacht war wieder klirrend kalt (ca -20 Grad) und aktuell sind es -14 Grad. Und es schneit wieder leicht. Ich glaube bis nächste Woche brauche ich gar nicht darüber nachzudenken, mit dem Auto irgendwohin zu fahren. Selbst wenn ich es aus der Parklücke bekomme ... auf den Parkplatz zurück komme ich dann nicht mehr. Weil die Zufahrt (Berg) null geräumt wurde ...
    Heißt für mich, dass ich weiterhin an den Bürotagen zu Fuß gehe und auch meinen Einkauf zu Fuß erledigen muss. Mildere Temperaturen werden erst nächste Woche erwartet.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #39373
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,885
    Jetzt hat es uns auch erwischt mit Schnee und -4°C. Finde ich sehr kalt .
    Choose your battles wisely

  4. #39374
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Wir haben aktuell immer noch -6 Grad, aber in der Mittagssonne fängt es hier trotzdem an zu tauen. Mir tropft es laut trommelnd und sehr enervierend auf die Fensterbank vor meinem Schreibtisch.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #39375
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,231
    Mit minus drei Grad und kaum noch Wind empfinde ich es als aushaltbar und habe heute mal wieder das Unterhemdchen weggelassen. Gefreut hätte ich mich über die versprochene Sonne.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #39376
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Die Sonne scheint hier seit ca. halb elf, aber ich sitze im Büro und habe nur das Flurlicht aus gemacht, denn das bodentiefe Fenster und gleichzeitiger Zugang zum Flachdach lässt genug Licht rein...

    Minus 7 sind es im Moment und wärmer wird es trotzdem nicht. Wenn die Eisblumen, die am Auto innen sind, nachher weg sind, wäre ich happy.
    Never judge a book by its cover...

  7. #39377
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich war heute Morgen im wahrsten Sinne des Wortes in meiner Wohnung eingefroren

    Mein Wohnungseingang geht ja durch meinen (unbeheizten) Wintergarten. Ich sah das Unheil schon an meinem in der Haustür steckenden Schlüsselbund, er war nämlich tief mit Eiszapfen eingefroren Der Schlüssel ließ sich nicht mehr drehen. Ich bin dann mit dem Föhn ran. Als ich das Schloss endlich offen hatte, ließ sich die Türe nicht öffnen. Zugefroren. Also noch eine weitere Viertelstunde mit dem Föhn um die Türe rum, bis ich sie endlich öffnen konnte.

    Also, sowas habe ich in den 17 Jahren, in der ich in dieser Wohnung lebe, NOCH NIE erlebt.

    Ich möchte gar nicht wissen, wie tiefgefroren mein Auto ist
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #39378
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,983
    Heute morgen waren -16 °C, zum Glück sprang das Auto gleich an. Die Autobahn war auch frei, auch die Staatsstraße, nur bei uns im Dorf war noch überfrorener Schneematsch. Die 80 km zur Arbeit kam ich gut voran. Nur die Lkw-Fahrer, die teilweise auf dem Standstreifen standen, taten mir leid. Im Internet wurde zwar eine freie Autobahn angezeigt, aber teilweise überfüllte Rasthöfe.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #39379
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,231
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    ... die Staatsstraße ...
    Den Begriff musste ich jetzt tatsächlich erstmal googeln. Anscheinend gibt es den nur in einem Bundesland. Man lernt wirklich nie aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #39380
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Anzeige
    Minus 8 Grad und ein bischen Neuschnee. Der hat mich heute morgen richtig Zeit gekostet, war erst kurz nach 7 auf der Arbeit.
    Richtig große, feste, beinahe eisige Flocken, die sich aber relativ leicht abkehren ließen. Tatsächlich gingen alle meine Schlösser unproblematisch auf...

    Die Sonne soll später raus kommen; ich hoffe, ich kann sie etwas genießen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •