Seite 2803 von 4539 ErsteErste ... 1803 2303 2703 2753 2793 2801 2802 2803 2804 2805 2813 2853 2903 3303 3803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28,021 bis 28,030 von 45387

Thema: das wetter

  1. #28021
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Gästin, ich glaube, die Sommerprognose betrifft auch den Norden.
    Ja, tut sie.

    Draußen regnet es immer noch Bindfäden und hier im Gebäude steht die Luft, feucht und warm, bäh.

  2. #28022
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,884
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Gästin, ich glaube, die Sommerprognose betrifft auch den Norden.
    Ich würde mich ja freuen, wenn es endlich mal Wetter geben würde, dass den Namen Sommer wirklich verdient. Richtiger Sommer an der Nordsee ist ein Genuss und bisher hatten wir nur wenige Tage richtig schön.

  3. #28023
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,884
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das mit dem August finde ich wieder schade für die Schulkinder und deren Eltern - kaum beginnen in BaWü die Ferien, wird es herbstlich.
    Und ich denke da eher an unsere Niedersachsen-Kinder. Die müssen Anfang August wieder zur Schule und das fällt ihnen sicherlich leichter, wenn das Wetter eher schlecht ist.

  4. #28024
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja freuen, wenn es endlich mal Wetter geben würde, dass den Namen Sommer wirklich verdient. Richtiger Sommer an der Nordsee ist ein Genuss und bisher hatten wir nur wenige Tage richtig schön.
    Mir würde es reichen, wenn es Ende August der Fall ist

  5. #28025
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und ich denke da eher an unsere Niedersachsen-Kinder. Die müssen Anfang August wieder zur Schule und das fällt ihnen sicherlich leichter, wenn das Wetter eher schlecht ist.
    Hallo , Anfang August bin ich an der Nordsee und da möchte ich das Wort schlecht bitte nicht hören , also mal für einen Tag so dass man ne Ausrede hat um in unser schönes Retro-Kino zu gehen aber ansonsten soll es bitte einigermaßen bleiben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #28026
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ach, Schulkinder! Die können ja auch den ganzen Tag im Bett rumhängen, wenn sie wollen, ich nicht

    Und die zwei Nachbarjungs langweilen sich, egal bei welchem Wetter. Zurzeit schmeißt die Mutter sie offenbar vor dem Abendessen immer noch mal raus in den Garten. Und da stehen sie dann, kicken lahm einen Ball hin und her und grölen irgendwelche Malle-Songs. Neulich hat der eine sogar gemein, er müsse Malle-Musik über einen Lautsprecher abspielen, damit das gesamte Viertel etwas davon hat. Das wurde dann zum Glück recht schnell wieder abgestellt. Nervensägen.
    These violent delights have violent ends.


  7. #28027
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,884
    Hier spielen die jeden Abend Fußball, wenn es trocken ist. Eigentlich auch, wenn es nur nieselt. Ich mag das, da ist Leben in der Bude. Ich sitze dann gerne mit meinem alkoholfreiem Bierchen auf dem Balkon und finde das Leben einfach schön.

  8. #28028
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Hallo , Anfang August bin ich an der Nordsee und da möchte ich das Wort schlecht bitte nicht hören , also mal für einen Tag so dass man ne Ausrede hat um in unser schönes Retro-Kino zu gehen aber ansonsten soll es bitte einigermaßen bleiben
    Ok, vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es an der Nordsee von jetzt bis Anfang September Sommerwetter geben soll.
    Und hier im Süden bitte etwas kühler und wechselhafter

  9. #28029
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ok, vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es an der Nordsee von jetzt bis Anfang September Sommerwetter geben soll.
    Und hier im Süden bitte etwas kühler und wechselhafter
    bin dabei, klatsch ein
    Wobei ich ehrlich gesagt an der See gar nicht so anspruchsvoll bin, klar wären um 25 Grad und Sonne ein Traum, aber solange ich keinen Dauerregen und 10 Grad habe bin ich schon zufrieden ( ich saß schonmal in unserer Stammkneipe - es gab Glühwein und den Song: " wann wird es mal wieder richtig Sommer " von Rudi Carell, und on top das Kommentar vom Wirt, he für November ist das Wetter ja richtig gut )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #28030
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,980
    Anzeige
    Das Wetter wird von August bis Mitte September an der Nordsee Spitze.
    Ende August/Anfang September sind wir nämlich da
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •