Seite 4419 von 4525 ErsteErste ... 3419 3919 4319 4369 4409 4417 4418 4419 4420 4421 4429 4469 4519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44,181 bis 44,190 von 45248

Thema: das wetter

  1. #44181
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Anzeige
    -1 und Schneegriesel ununterbrochen. Gut, dass ich diese Woche HO machen kann.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #44182
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Hier scheint es gerade schön dicht und ausdauernd. Es ist winterlich weiß draussen und richtig, richtig kalt. Ich fühle mich ganz adventlich.

  3. #44183
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Und auch hier bei uns im äußersten Südwesten schneit es jetzt endlich - freu mich so und fühle mich wie Gästin
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #44184
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Geflockt hat es bei uns auch ein klein wenig am frühen Morgen. Aber davon ist schon lang nichts mehr zu sehen. Für den Nachmittag meldet meine Wetter App Regen.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  5. #44185
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Und auch hier bei uns im äußersten Südwesten schneit es jetzt endlich - freu mich so und fühle mich wie Gästin
    Wie schön.

  6. #44186
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Hier in der Stadt kommt der Schnee als Matsch runter, es sieht so nasskalt und ungemütlich draussen aus und ich freue mich sehr darüber, dass ich heute nicht raus muss.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #44187
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Nach Tagen mit Sturm und Regen und Schnee haben wir hier heute (und nur heute) Wintermärchen.
    Zwar liegt in der Stadt kein Schnee mehr, aber es hat sehr weit herunter geschneit.
    Nun sind die Berge rundherum (wir sind umzingelt von Bergen ) dick verschneit, darüber strahlt die Sonne am knallblauen Himmel.
    Es ist kalt, minus 1 Grad.

    Ab morgen soll es wieder viel Niederschlag geben, je nachdem Schnee oder Regen...

  8. #44188
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Oberberg geht in Schnee unter Ich kann nicht sagen, wie sehr ich das HASSE! Ich fühle mich total eingesperrt und mein Auto ist auch schon kaum mehr unter dem Schnee zu erkennen. Meine Vermieter schieben keinen Schnee, interessiert sie nicht (Innentreppe durch die Garage, setzen sich dann direkt ins Auto) und ich kann körperlich keinen Schnee mehr schieben. Ich werde nachher mal die Nachbarn anrufen, ob die beiden Teenager-Jungs Lust haben, Schnee zu schieben und sich was nebenbei zu verdienen. Haben sie letztes Jahr auch gemacht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #44189
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ach Du meine Güte, Mayan! Kann man sich hier in Köln gar nicht vorstellen und kommt mehr als unpassend.
    Mein Schwiegervater liegt im Krankenhaus und meine Schwiegermutter kann ihn dann nicht besuchen

    Hoffentlich dreht wenigstens einer der Nachbarn eine Runde mit ihrer Schneefräse .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #44190
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ja, sehr unpassend! Aber mein Wohnort liegt höher, als der, deiner Schwiegereltern. Von daher wird dort vielleicht nicht ganz so viel Schnee liegen, wie hier. Zur Not muss deine Schwiegermutter mit dem Taxi fahren, wenn sie ihn unbedingt besuchen will. Die fahren hier noch.

    Schneefräse täte hier auch mal gut Es schneit nämlich schon wieder.........
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •