Seite 3155 von 4524 ErsteErste ... 2155 2655 3055 3105 3145 3153 3154 3155 3156 3157 3165 3205 3255 3655 4155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31,541 bis 31,550 von 45231

Thema: das wetter

  1. #31541
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Wir liegen hier entspannt unter dem Nussbaum, trinken Affogato und ich spring ab und zu in den Pool. Ein Traum, dieses Wetter!

  2. #31542
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Da kotz ich mich dann mit dir mit aus, davor graut es mir schon jetzt. Aber wir sind ja Gott sei Dank erst am Beginn des Sommers und ich hoffe, er geht wie in den letzten Jahren bis in den November hinein



    Amen! Ich liege auf dem Balkon in der Sonne und ich finde es herrlich. Keinerlei Beschwerden meinerseits
    Das ist ja die Krux daran– zum Jammern schlimmes Herbst/Winterwetter mit Kälte, Nässe und Dunkelheit haben wir ja proportional zu den wenigen schönen Tagen im Jahr zu viele.

    Ich leide momentan auch, meine Beine explodieren und ich fühle mich konstant klebrig, schmierig. Aber dennoch ist es mir lieber als die anderen 9 Monate im Jahr.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #31543
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Ich hänge jetzt auch auf dem Balkon ab und werde nachher Tourist spielen und im Hafen Fisch essen gehen. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

    Mit den gesundheitlichen Beschwerden, dass ich die auch bei diesem Wetter habe, das hatte ich auch schon weiter unten geschrieben. Das interessierte dann doch eher nicht. Und ja, ich trage auch jetzt Kompressionsstrümpfe und feste Schuhe.
    Geändert von Gästin (31.05.18 um 16:23:17 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #31544
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich muss ja zugeben, dass ich wirklich keinerlei körperliche Beschwerden habe, die bekomme ich dafür wirklich in der dunklen, kalten Jahreszeit. Da kippt meine Stimmung ins Depressive und ich bin ständig krank.
    Kleben tue ich auch, aber momentan dusche ich einfach zweimal am Tag (im Büro habe ich übrigens keine Klimaanlage und ich sitze im 4. Stock Südseite )

    Kompressionsstrümpfe stelle ich mir bei Hitze aber schon anstrengend vor, Gästin.

  5. #31545
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,306
    Ich kann Vivian so gut verstehen, denn bei schwüler Hitze fühle ich mich richtig krank. Migräne, Kreislaufbeschwerden und extremes Schwitzen im Kopf- und Nackenbereich sowie Übelkeit sind einfach besch... und verleiden einem die Sommerfreude. Allen, denen es bei diesem Wetter gut geht, sind zu beneiden und sollen den Frühsommer geniessen. Zum Glück habe ich seit 2 Jahren Klimageräte im Haus und dort ist es sehr angenehm, aber sobald man rausgeht, spürt man, wie schwülwarm es draussen ist.

  6. #31546
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Schwülwarm ist es bei mir gerade drinnen und draußen - mir macht das nichts aus, aber für die Empfindlichen und Hitzegeplagten sind Klimageräte eine wirklich gute Alternative.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #31547
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Kompressionsstrümpfe stelle ich mir bei Hitze aber schon anstrengend vor, Gästin.
    Ja, das ist heftig.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #31548
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Kompressionsstrümpfe stelle ich mir bei Hitze aber schon anstrengend vor, Gästin.
    Vielleicht ist es Gewöhnung. Meine Kompis sind maßgearbeitet und sitzen perfekt. Die machen keine Beschwerden. Grundsätzlich wäre ich ein Barfußläufer. Aber da schwellen sofort die Beine an, man kann dabei zugucken. Bei solchen Sachen bin ich dann doch eher vernünftig.

    Ich habe noch ne Menge mehr gesundheitliche Baustellen. Andererseits bin ich aber auch ein lebensfroher Mensch und will mich von Krankheit nicht runterziehen lassen. Wie hieß es hier früher oft so schön: Glück durch Ausblendung. Das trifft es tatsächlich. Schlechte Dinge blende ich gerne aus, damit ich mich trotz allem glücklich und wohl fühle. Ich - und nur ich - treffe die Entscheidung, ob ich jammere oder mich lieber angenehm und glücklich fühle. Für mich ist das eine Sache der Einstellung. Ich mag nicht jammern. Es geht jedem auf den Zwirn und mir hilft es nicht weiter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #31549
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,306
    [QUOTE=all about eve; aber für die Empfindlichen und Hitzegeplagten sind Klimageräte eine wirklich gute Alternative.[/QUOTE]

    Stimmt, im Haus ist es gerade toll, habe das Gerät im Flur auf 21° und das im Wohnzimmer auf 20° eingestellt und so ist es erträglich. Abends wird dann das Schlafzimmer 2 Std. vor dem Zubettgehen schön gekühlt.

  10. #31550
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Anzeige
    Und zum Wetter: Aktuell 30 Grad, kein Regen, Sonne satt und nicht schwül - Nordsee vom Feinsten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •