Seite 3157 von 4520 ErsteErste ... 2157 2657 3057 3107 3147 3155 3156 3157 3158 3159 3167 3207 3257 3657 4157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31,561 bis 31,570 von 45194

Thema: das wetter

  1. #31561
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Dann könnte Vivian aber vermutlich nicht mehr ihren Job behalten. Oder bräuchte ein Auto, um jeden Tag nach Hamburg zu pendeln.
    Ich hab einige Kollegen, die sich das antun. 3,5-4 Std. Fahrzeit pro Tag sind auch heftig. Und das kann man auch nur machen, wenn man Gleichzeit hat. Wenn man ,wie ich, absolut pünktlich sein muss, wären das Risiko von Stau oder Probleme mit der Bahn fatal.


    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt nicht ganz auf dem Laufenden.
    @Vivian: hast du ein akutes gesundheitliches Problem, dass dir die Wärme so unerträglich macht?
    Nein, nicht dass ich wüsste. Ich kann Hitze und Sonnenlicht einfach nciht aushalten. War schon immer so. Meine Mutter lag in der Sonne,
    ich verzog mich in den Schatten. Sie hat sich schon immer gewundert. Ich hab in der Sonne einfach das Gefühl, ich müsste gleich sterben.
    Meine Wohlfühltemperatur liegt draußen so bei 5-10 Grad, drinnen bei max. 20-22 Grad

    Gegenfrage: hast du ein akutes Gesundheitsproblem, dass dir Kälte so unerträglich ist?
    Geändert von vivian (31.05.18 um 21:09:58 Uhr)

  2. #31562
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Angenehme 17 Grad und noch einige Quellwolken zu sehen, ich liebe frühes aufstehen zwischen 4.30/5.00 Uhr. Bis 32 Grad sollen es heute wohl wieder werden.
    Bin überrascht, wie fit meine Senior - Katzen bei diesen Temperaturen sind. Sie schlafen & dösen viel aber wenn wir nach Hause kommen, ist spielen & knuddeln angesagt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #31563
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab einige Kollegen, die sich das antun. 3,5-4 Std. Fahrzeit pro Tag sind auch heftig. Und das kann man auch nur machen, wenn man Gleichzeit hat. Wenn man ,wie ich, absolut pünktlich sein muss, wären das Risiko von Stau oder Probleme mit der Bahn fatal.



    Nein, nicht dass ich wüsste. Ich kann Hitze und Sonnenlicht einfach nciht aushalten. War schon immer so. Meine Mutter lag in der Sonne,
    ich verzog mich in den Schatten. Sie hat sich schon immer gewundert. Ich hab in der Sonne einfach das Gefühl, ich müsste gleich sterben.
    Meine Wohlfühltemperatur liegt draußen so bei 5-10 Grad, drinnen bei max. 20-22 Grad

    Gegenfrage: hast du ein akutes Gesundheitsproblem, dass dir Kälte so unerträglich ist?
    Nein, habe ich auch nicht. Und ich hoffe, du hast meine Frage nicht unverschämt gefunden. Es hat mich nur interessiert, weil es bei dir ja ziemlich extrem zu sein scheint.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #31564
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,289
    Hier war in der Nacht ein Gewitter und es hat sehr viel geregnet. Die LF liegt momentan bei über 90%, ohne Worte.

  5. #31565
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Hier (im Saarland) war auch die ganze Nacht Gewitter, das hat gar nicht mehr aufgehört. Ich bin so dankbar, dass ich jetzt einen Hund habe, dem das schnurzegal ist. Vorher hatte ich 2 Damen, da hätte ich die ganze Nacht "seelischen Beistand" leisten müssen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #31566
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Nach Gewitter und Starkregen heute Nacht haben wir nun eine nasse Stelle in der Wohnzimmerdecke.
    Bin begeistert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #31567
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Na, Patty, das ist ja nicht so toll.

    Hier wie üblich Sonne, blauer Himmel, wenig Wind, kein Regen.

    Der eine Wetterdienst sagt, dass es damit bereits heute Nachmittag vorbei ist, der andere kündigt die deutlichen Änderungen mit Temperaturen unter 20 Grad erst für Morgen an.

    Egal, das Wetter wird sich ändern, was sowieso klar war und wir können nur hoffen, dass das nicht der Sommer gewesen ist, sondern wir wieder schöneres Wetter bekommen.

    Ich habe heute Nachmittag, wenn es am heißesten sein soll, einen Termin beim Küchenberater. Klug gewählt würde ich sagen - nicht.
    Geändert von Gästin (01.06.18 um 10:01:03 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #31568
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Um Hamburg machen die Gewitter trotz der anhaltenden Hitze einen Bogen. Merkwürdige Wetterlage. Ich verstehe es nicht.

  9. #31569
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    laut meinem Handy aktuell nur 18 Grad, keine Ahnung ob das stimmt. Auf jedenfall hat es wohltuend abegkühlt, zur Zeit regnet es. Ob ich es dann endlich mal wieder zum Sport schaffe heute abend? Bei der Hitze kann ich einfach nicht trainieren, ich schwitze mich so schon kaputt. Das nervt mich total, weil man dann so aus dem gewohnten Rhythmus beim Sport kommt. Ich war jetzt schon 2 Wochen nicht. Wenn ich abends aus dem Büro komme bin ich so platt von der Hitze (trotz Klimaanlage im Büro, wenn man rausgeht trifft einen dann der Schlag) dass Sport einfach nicht drin ist. Das kleine Studio in dem ich trainiere ist leider nicht klimatisiert.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #31570
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Hier sind es wieder 31 Grad und total schwül. Angeblich sollen heute endlich Gewitter und Regen kommen.

    Allerdings liebe ich es bei diesen Temperaturen spätabends noch auf der Terrasse zu liegen, Musik zu hören oder mit meinem Mann zu reden.
    Oder frühmorgens auf der Terrasse zu sitzen und den Vögeln zuzuhören.
    Geändert von PEARLI (01.06.18 um 12:41:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •