Seite 3019 von 4520 ErsteErste ... 2019 2519 2919 2969 3009 3017 3018 3019 3020 3021 3029 3069 3119 3519 4019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30,181 bis 30,190 von 45191

Thema: das wetter

  1. #30181
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Wünsche mir bitte einen fahrenden Zug. Ich muss heute Abend von Köln in den Süden und derzeit ist der komplette Bahnverkehr in NRW eingestellt. Wenn Bäume umbrechen, wird das wohl auch so bleiben, selbst wenn der Sturm sich verzieht.
    Heute gehen bundesweit gar keine Züge mehr .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #30182
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Heute gehen bundesweit gar keine Züge mehr .
    Hm, ich wohne mit Blick auf den Bahnhof und hier fahren Züge ab und auch ein. Allerdings sind das keine Deutsche Bahn-Züge. Auf den Seiten der beiden Zuggesellschaften wird lediglich darauf hingewiesen, dass mit Verspätungen zu rechnen ist.

    Mittlerweile schneit es auch nicht mehr, es taut sogar. Windig ist es wohl, aber nicht stürmisch.

    So unterschiedlich kann es sogar im gleichen Bundesland sein. Ich wohne auch in Niedersachsen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #30183
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Bei uns war auch das volle Programm mit umgestürzten Bäumen, kurzfristigem Stromausfall etc.pp.

    Wir können hier gut die Flugzeuge im Landeanflug auf D'dorf sehen und da sind etliche wieder durchgestartet, weil sie noch mal eine Runde fliegen mussten aufgrund der stürmischen Konditionen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #30184
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    unsere Hannoveraner Niederlassung hat die Leute alle aufgefordert, nach Hause zu fahren, schon vor zwei Stunden... das Büro ist geschlossen....
    muss ziemlich übel sein... hier in HH erstaunlicherweise so gut wie kein Wind

  5. #30185
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Hier am Niederrhein ist es ziemlich heftig, es sind viele Bäume entwurzelt worden und viele Straßen waren/sind gesperrt.

    Bei mir am Haus kam auch ne Dachziegel runter und eine gegenüberliegende Baustelle hatte mit herumfliegenden Schildern und Zäunen zu kämpfen. Mittlerweile ist es aber wieder ruhig, ich war gerade was einkaufen, kaum noch Wind. Trotzdem würde ich heute keine längeren Strecken mehr fahren, vor allem nicht durch bewaldete Gebiete. Da wird bestimmt immer noch aufgeräumt. Hier in der Stadt waren auch noch einige Straßen gesperrt und überall sind Feuerwehr und Dachdecker unterwegs.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #30186
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Bei uns war heute Mittag auch richtig was los Meine Haus- und Hofstrecke war auch gesperrt, da lagen große Tannen auf der Straße.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #30187
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Ich bin heil zurück. Nach wie vor bläst es heftigst, man sollte tunlichst beide Hände am Steuer lassen.
    Wir haben 10°C aktuell und ich glaube, ich habe ein Polarlicht gesehen. Ich weiß nicht, wie ich mir die Lichterscheinung sonst erklären soll. Es war Nachmittag, also hell, und ich nüchtern.

    Shirin, ich würde keine Waldstrecke fahren an einem solchen Tag und würde auch meiner besten Freundin davon abraten.
    Ein Bekannte hat eben geschrieben, dass ihr Sohn für heute Abend eingeladen hat, der feiert jetzt am Samstag nach.
    Choose your battles wisely

  8. #30188
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Bei uns ist es einigermaße glimpflich abgelaufen. Ein Gartenstuhl lag auf der Wiese, ein Blumentopf ist umgefallen und meine Garten-Crocs musste ich erst mal suchen gehen.
    In Köln hat eine Windböe unsere Eingangstür aus den Angeln gerissen, die jemand nicht richtig geschlossen hatte. Die ist jetzt hinüber.
    Im nahegelegenen Siebengebirge sind aber diverse Straßen gesperrt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #30189
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Hier sind Dächer von Schulen und Supermärkten durch die Gegend geflogen ein Wunder, dass es „nur“ 4 Tote gegeben hat.

    Im Büro hatten wir mit Stromschwankungen zu tun und die Fahrstühle mussten stillgelegt werden.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #30190
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Anzeige
    Ich bin mit nem Bahn-Hotelgutschein versehen worden und morgen geht's hoffentlich wieder weiter.

    Mit mir stand eine Frau im Aufzug, die strahlte übers ganze Gesicht. Die erzählte, dass sie bei Kaufhof war und notgedrungen ein paar Kosmetikartikel kaufen wollte.

    Als sie der Verkäuferin von ihrer Situation berichtete, winkte die gleich eine Kollegin herbei. Die beiden haben ihr Augen-Makeup Entferner, Tages- und Nachtcreme, eine Mini Mascara und Duft mitgegeben.

    Wie lieb ist das denn? Die Kölner haben das Herz wirklich am rechten Fleck.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •