Seite 4007 von 4520 ErsteErste ... 3007 3507 3907 3957 3997 4005 4006 4007 4008 4009 4017 4057 4107 4507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40,061 bis 40,070 von 45191

Thema: das wetter

  1. #40061
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Oh Himmel, zum Glück ist ihr nichts passiert!

  2. #40062
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Sie war zum Glück nicht schnell durch den Starkregen, vllt geschätzt 40
    Sie meint, sie hat erst realisiert das sie keine Straße unter den Reifen hatte, als sie schon mit der Motorhaube in die Wand knallte und der Airbag aufging.
    Glück war, das sie geistesgegenwärtig das Handy mit genommen hatte und Empfang hatte, als sie aus dem Loch krabbelte
    Sie hat nur eine Prellung am Brustkorb durch den Airbag.....und einen Schock
    Wir sind so erleichtert, dass ihr nichts passiert ist , keiner hinter ihr war der vllt noch auf sie drauf gefallen wäre

  3. #40063
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ach du heilige Schei**!
    Alles Gute für deine Tochter und dass sie den Schock gut verarbeitet.

    Hier bei uns in Wuppertal ist es schlimm, letzte Nacht gingen die Sirenen, aus dem Schlaf gerissen hatte ich richtig Angst.
    Es kamen Unmengen Regen runter! Wir können von Glück reden, dass wir erhöht wohnen....

  4. #40064
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Klara, jetzt erst lese ich das!
    Zum Glück ist sie glimpflich davon gekommen!
    So ein Schock, schrecklich!

  5. #40065
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Heute Nacht dachte ich, die Welt geht unter.
    So ein heftiges Gewitter, direkt über uns. Und dann ist ein Starkregen angerollt, es wurde lauter und lauter.
    Bin noch in den Keller, um zu gucken ob uns wieder Wasser durchs Fenster reindrückt, aber es war zum Glück nichts.
    Wir hatten das vor ein paar Jahren mal und die Bilder aus NRW & RLP von gestern hatte ich nachts auch im Kopf.

  6. #40066
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Klara, wie schlimm!!
    Ich habe die halbe Nacht von Angst gezittert.
    Die Rurtasperre ist voll und musste entlastet werden, der Überlauf startete nachst und uns drohte eine Überflutungswelle.
    Wir konnten nichts machen, hatten Angst, dass der Keller voll läuft und die Autos..etc. Nah liegendes KH musste Patienten entlassen, weil sie Patienten aus Eschweiler aufnehmen müssen ( Ewakuierung).
    Der Tagebau bricht zusammen, die Feuerwehr fährt ständig rum.
    Menno.
    Die Überflutung läuft nicht so hoch, wie gefürchtet, aber es regnet wieder die ganze Zeit.

  7. #40067
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Sie war zum Glück nicht schnell durch den Starkregen, vllt geschätzt 40
    Sie meint, sie hat erst realisiert das sie keine Straße unter den Reifen hatte, als sie schon mit der Motorhaube in die Wand knallte und der Airbag aufging.
    Glück war, das sie geistesgegenwärtig das Handy mit genommen hatte und Empfang hatte, als sie aus dem Loch krabbelte
    Sie hat nur eine Prellung am Brustkorb durch den Airbag.....und einen Schock
    Wir sind so erleichtert, dass ihr nichts passiert ist , keiner hinter ihr war der vllt noch auf sie drauf gefallen wäre
    Klara, was für ein Schreck!
    Wie schön, dass sie Glück im Unglück hatte und "nur" mit einem Schock davon gekommen ist. Blech lässt sich GsD ersetzen. Da hat der Schutzengel ganze Arbeit geleistet
    Ich wünsche ihr, dass sie sich schnell erholt und das Ganze gut verarbeiten kann!
    Alles Gute för euch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #40068
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich glaube, wir hatten heute Nacht bei dem Unwetter hier noch wirklich Glück! Die andere Seite von dem Berg, auf dem wir wohnen, hat es nämlich richtig schlimm erwischt, da ist auch die Durchfahrt zu anderen Ortschaften nicht möglich, weil alles voller Schlamm und Wasser ist!
    Edit: Straßen sind auch beschädigt
    Geändert von Babs (16.07.21 um 10:23:02 Uhr)

  9. #40069
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    So sieht’s gerade im Nachbarort aus:
    https://www.badische-zeitung.de/gesp...203430575.html

  10. #40070
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Bei uns geht es bisher. Der Fluss ist an einigen Stellen über das Ufer getreten, aber da ist jetzt abgesperrt und das reicht erst mal.

    Gestern habe ich mir mit einigen Nachbarn Keller und Tiefgarage angesehen. Die Stadt stellt Sandsäcke u.ä. zur Verfügung. Wir haben aber beschlossen, dass wir nichts machen. Bei unserer Bauweise haben wir keine Chance. Wenn das Grundwasser hoch kommt, werden Keller und Tiefgarage durchflutet.

    Wir hoffen jetzt einfach mal das Beste.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •