Seite 1506 von 4528 ErsteErste ... 506 1006 1406 1456 1496 1504 1505 1506 1507 1508 1516 1556 1606 2006 2506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,051 bis 15,060 von 45274

Thema: das wetter

  1. #15051
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Hopi, das liest sich ja extrem Mensch, das tut mir so leid Ich weiß, wie schlimm das ist, wenn man an solchen Dingen hängt...

    Wir sind heute Nacht doch recht verschont geblieben und heute haben wir einen strahlend schönen Sommertag. Habe aber gerade mal Schnurri reingeholt und kühl gelegt... der ist mir zu alt für so ein heißes Wetter draußen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #15052
    Registriert seit
    28.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    36
    Bei uns war ja noch gar nichts. Nicht mal ein Standard-Wärmegewitter. Ich hoffe, es kommt nicht so heftig runter wie in NRW. So schlimm, was ich da bei Freunden gesehen habe... Aber das wichtigste ist erstmal, dass keinem ernsthaft was passiert. Das Glück hatten ja leider nicht alle!

  3. #15053
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,345
    @Mayanmar: wie bekommst du Schnurri bei dem Wetter ins Haus? Unsere Mieze liegt schon seit heute vormittag hinter dem Haus unter einem Bäumchen und will nicht in den kühlen Keller. Gestern genauso, ich bin dann raus, habe sie reingetragen, vor ihre Wasserschale gesetzt und wollte, das sie mal was trinkt. Sie sofort wieder durch ihre Katzenklappe raus.

  4. #15054
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ab morgen soll es mit der Hitze vorbei sein, was ein Glück auch denn sowas braucht man wirklich nicht. Weder Unwetter noch Schwüle.

  5. #15055
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,658
    32°C und die paar Regentropfen heute morgen sind regelrecht verdampft...

    Mehr als Starkregen in den Abendstunden ist hier nicht angesagt und ich nehme auch an, da kommt nicht mehr viel.
    Never judge a book by its cover...

  6. #15056
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @Mayanmar: wie bekommst du Schnurri bei dem Wetter ins Haus? Unsere Mieze liegt schon seit heute vormittag hinter dem Haus unter einem Bäumchen und will nicht in den kühlen Keller. Gestern genauso, ich bin dann raus, habe sie reingetragen, vor ihre Wasserschale gesetzt und wollte, das sie mal was trinkt. Sie sofort wieder durch ihre Katzenklappe raus.
    Nun gut, ich habe keine Katzenklappe. Ich bin ja hier diejenige, die die Türe 100 x am Tag auf und zu macht Personal halt...

    Derzeit habe ich die Türen zur Terrasse immer alle weit geöffnet. Ich packe ihn dann und setze ihn ins kühle Schlafzimmer. Und dann bleiben die Türen zu, ich bin da rigoros.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #15057
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ach Hopi, das tut mir sehr leid, dass es euch so heftig erwischt hat.

    Mir ist heute etwas blümerant, die Schwüle setzt mir arg zu.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #15058
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hopi, mein Mitgefühl, das ist wirklich schlimm. Zum Glück ist euch und den Tieren nichts passiert, alles andere lässt sich, auch wenn es ärgerlich ist und Zeit kostet, ersetzen.

    Hier hat es bisher keinen Tropfen geregnet, aber es sieht stark danach aus. Eine Unwetterwarnung besteht auch für unseren Kreis, hoffentlich wird es nicht so schlimm.

  9. #15059
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Mir tut es so leid um unsere Feigen und meine Rosen *seufz*

    Was aber schlimmer ist, ab 20 Uhr soll es hier wieder so losgehen wie gestern und ich hoffe, sie irren sich oder wollen heute nur nachholen, was sie gestern versäumt haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #15060
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Nachdem es heute morgen noch wie aus Eimern in der Nähe von Bremen geschüttet hat, habe ich eben auf der Terrasse im schatten über 35 grad gemessen ...nö, das gefällt mir nicht.
    im Haus sind es noch angenehme 23 Grad

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •