Seite 4154 von 4520 ErsteErste ... 3154 3654 4054 4104 4144 4152 4153 4154 4155 4156 4164 4204 4254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41,531 bis 41,540 von 45196

Thema: das wetter

  1. #41531
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    34 Grad, 32 in meinem Büro. ich werde langsam grantig. Ich mag jetzt mal zwei Regentage mit 22 Grad und kühlen Nächten. So!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #41532
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Berge mag ich auch nicht, ich finde das irgendwie so einengend und bedrückend dort, kanns schlecht erklären.

    Ich bin aber so ne Flachlandpflanze, hier bei mir ist schon der Hügel auf dem Spielplatz im Ort ein Berg Bei mir in der Ecke ist es halt einfach nur flach, flach flach.
    Ich lebe ja seit 25 Jahren im Ruhrgebiet und Münsterland. Alles flach. Macht sich auch am Spritverbrauch bemerkbar. Wenn ich in die Heimat fahre (Tor zum Sauerland) gibts mal ein paar kleinere Hügel.
    Als mein Papa jetzt Geburtstag hatte, habe ich ihm eine Sauerland-Tour geschenkt. Wir sind einen Tag durch das Sauerland gefahren. Boooaaah, kam mir vor, als sei ich im Hochgebirge
    Ich war froh, abends wieder in der Ebene gelandet zu sein

    Ich brauche auch Meer oder große Seen. Das ist das wichtigste. Wenn dann, wie in Sardinien oder im Westen Mallorcas Berge dazu kommen, ist das auch schön.

    Ich finde es krass, dass es bei Juttali schon das Verbot von Gartenbewässerung und Poolauffüllung gibt! Die Gegend hatte ich nicht als Dürregebiet, wie bspw. Niedersachsen, im Kopf.

    Hier soll es ab 15 Uhr gewittern. Noch ist nichts in Sicht. Ich hasse es, wenn man Pläne wegen Wettervorhersage verschiebt (z.B. Freibad) und dann die Sonne bleibt.

    Butterblume, weiterhin gute Besserung!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #41533
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    34 Grad, 32 in meinem Büro. ich werde langsam grantig. Ich mag jetzt mal zwei Regentage mit 22 Grad und kühlen Nächten. So!
    Bei mir genau so, 34 Grad draußen, 32 Grad im Raum. In der Mittagspause bin ich zum Bäcker gelaufen. 1 km hin, 1 km zurück. Habe ich anschließend bereut

  4. #41534
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich mag es, wenn es hüglig ist, aber man noch schauen kann. So wie bei der A8 Richtung Salzburg, wenn man ab dem Irschenberg runter zum Chiemsee schaut und das Wasser sieht und die Berge. Toll! Und alles, was mit Wasser zu tun hat. Was würde ich gerne an einem See wohnen bzw. zu ihm hinschauen (von erhöhter Position). Flach finde ich sehr lustig im Urlaub, ich war mal auf Langeland, da sieht man wirklich, wer morgen zum Kaffee kommt, richtig in den Bergen fände ich auch beklemmend.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #41535
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zum Baden waren es dann kurzfristig 29 Grad, aber wir sind schon wieder runter auf 23. Es zieht sich zu, tröpfeln tut es schon. Also gleich Regen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #41536
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zum Baden waren es dann kurzfristig 29 Grad, aber wir sind schon wieder runter auf 23. Es zieht sich zu, tröpfeln tut es schon. Also gleich Regen.
    Nach dem Regen nur noch 19 Grad.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #41537
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Heute hat mich die Hitze zum ersten Mal beim Sport beeinträchtigt. Es war einfach zu schwül und dadurch war ich kaum leistungsfähig Es gab einen kurzen, kräftigen Schauer, aber danach kam sofort die Sonne wieder durch und jetzt ist draußen eine heiße, dunstige Luftmasse.

  8. #41538
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Es sollte gewittern, aber das hat es wohl woanders. Geregnet hat es keine Minute und es war schneller wieder trocken als nass.
    Es ist der Ich weiß gar nicht wievielte Hochsommertag in Folge. Ich genieße es Urlaub zu haben, sehe aber auch ein, daß es mal Regen geben müsste.

  9. #41539
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    35 Grad, einfach nur heiß!

    Ich mag nicht mehr….dass ich das mal sage

  10. #41540
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Anzeige
    Ich auch nicht und freue mich total auf den Dänemarkurlaub mit angekündigten 20 - 25 Grad. Traumhaft.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •