Seite 900 von 4526 ErsteErste ... 400 800 850 890 898 899 900 901 902 910 950 1000 1400 1900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,991 bis 9,000 von 45256

Thema: das wetter

  1. #8991
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich sehne dem heißen Wochenende entgegen. Endlich mal knallenheiß , aber wesentlich über 32 Grad wird es wohl bei uns nicht werden. So kann es bis Weihnachten bleiben

    Und ENDLICH keine kalten Füße mehr
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #8992
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich schließe mich der Gruppe der über-30-Grad-Hasser an.
    Ich will Herbst und das bitte ganz schnell!!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #8993
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,325
    Hallo,

    ich mag auch keine Temperaturen über 25 Grad und hoffe, das bald der Herbst Einzug hält.

    Die Sommer in Deutschland sind einfach nur eklig schwülwarm und total unangenehm.

    Liebe Grüße
    sterntaler

  4. #8994
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hier sind es jetzt bereits 27 Grad und nö... das ist mir einfach zu warm ! Ich möchte einen Sommer mit blauem Himmel und leichtem Lüftchen, konstante 8 Wochen mit ca. 25 Grad. Das reicht !
    LG,
    Marge


  5. #8995
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Bei uns ist es gut auszuhalten. Ein Vorteil davon, wenn man von viel Wald und Talsperren umgeben ist. Hier wird es nämlich so gut wie nie schwül....freu.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #8996
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    ich habe auch schon Horror vor diesem WE

    Hier sind es auch schon 26 Grad - im Schatten gemessen, auf meinem Balkon.

    Aber wenn die Sonne herumkommt und dann direkt auf meinen Balkon knallt, will ich nicht wissen, wie heiß es dann wird. Im Moment weht noch ein angenehmes Lüftchen, aber ich werde wohl gleich sämtliche Schotten hier dichtmachen müssen...sobald die Sonne an meinem Balkon "angekommen" ist...

    Habe heut morgen das nötigste in der Bude gemacht, weil ich in der Hitze nachher bestimmt keine Lust habe. Zerfließe jetzt schon...Jetzt nochmal schnell in die Garage runter und Wasser holen, danach geh ich erstmal nicht mehr vors Loch
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #8997
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Och Mädels.... ihr macht aber auch was drum, nur weil es jetzt mal ein paar Tage heiß wird. Ihr tut ja gerade so, als wenn ne 6-wöchige Hitzewelle vor uns steht.

    Ich mache da jedenfalls die nächsten Tage das Beste draus. Sitze jetzt schon im Strandkleid auf der Terasse, Cappu dabei, Schnurri liegt in der Sonne, die Hunde spielen im Garten und ich freu mich an meinen Blümchen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8998
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Ich finde es auch ganz nett, dass mal richtiges Sommerfeeling aufkommt. Ich hätte nur noch gerne einen Pool
    Leider wurden wir beim Frühstück gerade Opfer eines Wespenangriffs und sind ins Innere geflüchtet. Erst war es nur eine, aber dann kam die ganze Verwandtschaft nach ...

    Gestern Abend war es draußen noch so frisch, dass ich gegen elf eine Strickjacke anziehen musste. Bin mal gespannt, ob die Saharaluft sich heute so stark bemerkbar machen wird wie vorhergesagt.
    Choose your battles wisely

  9. #8999
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es soll jetzt mal ca. 5 Tage lang richtig heiß werden. Sonst fliegen die Leute egal zu welcher Jahreszeit immer der Hitze entgegen und im Winter werden die Heizungen so aufgedreht, dass mir schlecht wird. Das Gejammer verstehe ich nicht ganz

    Mir wären 25° und ein laues Lüftchen auch ausreichend und lieber. Aber ich mache das Beste daraus. Ich kann auch keinen Regen oder Pollenflug abstellen weil sie mir nicht zusagen. Und das Gejammer macht es ganz bestimmt nicht besser.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #9000
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Anzeige
    Warum dürfen wir denn nicht jammern? hatten wir ein paar Seiten vorher schon, dieses Thema. Dafür ist der Thread hier doch da. Das wir uns übers Wetter auslassen. Dazu gehört doch auch Jammern oder sich freuen, je nachdem wie man es findet

    Wenn wir uns nur gegenseitig jeden Tag die aktuelle Temperatur im Wohnort sagen, wäre es doch auch langweilig.

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist doch ein Platz, an dem sich übers Wetter gefreut oder beklagt werden kann. Insofern finde ich den da ziemlich unangebracht.

    Ich lese gerne, wie unterschiedlich Menschen auf diverse Wetterlagen reagieren, das ist auch ein Teil der Persönlichkeit und oft genug lustig.
    Wer nur lesen will, wie viel Grad es irgendwo hat und keinen Senf dazu, kann ja bei wetter.de schauen .
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •