Seite 2539 von 4525 ErsteErste ... 1539 2039 2439 2489 2529 2537 2538 2539 2540 2541 2549 2589 2639 3039 3539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25,381 bis 25,390 von 45249

Thema: das wetter

  1. #25381
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich rechne immer so, dass es ab Anfang März bereits besser wird
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #25382
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das war früher in der Tat so.
    Die letzten Jahre war es allerdings bis Mai sehr kalt

  3. #25383
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Je älter ich werde, umso schlimmer empfinde ich es
    Ich auch. Ich bin permanent müde und habe zu nichts Lust.
    Quäl mich durch die Arbeit und will danach nur noch auf die Couch.

  4. #25384
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Je älter ich werde, umso schlimmer empfinde ich es
    Same here. Die Dunkelheit macht mir zudem sehr zu schaffen und legt sich aufs Gemüt. Ich gehe bei Dunkelheit aus dem Haus und komme nachhause, wenn es schon wieder dunkel ist. Keine Möglichkeit für Sport im Freien, keine Chance, noch ein bisschen Sonne zusammen mit frischer Luft abzubekommen, außer vielleicht am Wochenende, wenn man Glück hat.

    Hier hat es aktuell -1 Grad und ersten Schnee, der auf den Wiesen zudem schon liegenbleibt. Was auf den Straßen während des Berufsverkehrs bei diesem Wetter los ist, will ich gar nicht erzählen, sonst kriege ich gleich wieder schlechte Laune

    Ich will gar nicht daran denken, dass es die nächsten 4-5 Monate so bleiben wird *kotz*
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #25385
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also auf Frost und Schnee könnte ich bis Weihnachten auch gern noch verzichten und danach brauch ich das in der Stadt auch nicht.
    Besonders hier im Flachland, wo die Leute immer noch mit Sommerreifen rumgurken und ängstlich und zögerlich Autofahren, sobald auch
    nur eine Schneeflocke sich dem Erdball nähert

  6. #25386
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Heute morgen ist alles zart weiß, es hat geschneit
    Ich bin froh, dass ich nicht mit dem Auto los muss. Der erste Schnee und das Chaos auf den Straßen ist da

  7. #25387
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Je älter ich werde, umso schlimmer empfinde ich es
    Das geht mir auch so.
    Ich ziehe mich immer daran hoch, dass in 6 Wochen der kürzeste Tag ist und es danach wieder aufwärts geht..... wenn auch seeeehr langsam.

  8. #25388
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Same here. Die Dunkelheit macht mir zudem sehr zu schaffen und legt sich aufs Gemüt. Ich gehe bei Dunkelheit aus dem Haus und komme nachhause, wenn es schon wieder dunkel ist. Keine Möglichkeit für Sport im Freien, keine Chance, noch ein bisschen Sonne zusammen mit frischer Luft abzubekommen, außer vielleicht am Wochenende, wenn man Glück hat.

    Hier hat es aktuell -1 Grad und ersten Schnee, der auf den Wiesen zudem schon liegenbleibt. Was auf den Straßen während des Berufsverkehrs bei diesem Wetter los ist, will ich gar nicht erzählen, sonst kriege ich gleich wieder schlechte Laune

    Ich will gar nicht daran denken, dass es die nächsten 4-5 Monate so bleiben wird *kotz*
    Im November ist es immer am schlimmsten. Keiner hat Urlaub, alle fahren mit dem Auto und der Verkehr bricht zusammen.
    Heute habe ich nur 10 Minuten länger als sonst gebraucht, da bin ich ja schon froh.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #25389
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Im November ist es immer am schlimmsten. Keiner hat Urlaub, alle fahren mit dem Auto und der Verkehr bricht zusammen.
    Heute habe ich nur 10 Minuten länger als sonst gebraucht, da bin ich ja schon froh.
    Im ÖPNV ist es auch nicht besser. Es ist Schule, Uni, die Radfahrer nehmen die Bahn, Autofahrer weichen wg. der Wetterbedingungen auf ÖPNV aus, der Bahnsteig ist schon morgens um 6:30 schwarz vor Menschen. Januar und Februar sind auch furchtbar. Bin immer froh, wenn die vorbei sind.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #25390
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Voll sind die Busse und Bahnen eigentlich außerhalb der Ferien immer. Das Problem ist, sie fahren einfach nicht, wenn so wie heute zwei Schneeflocken quer liegen. Jedenfalls nicht so wie sie sollten

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •