Seite 2820 von 4519 ErsteErste ... 1820 2320 2720 2770 2810 2818 2819 2820 2821 2822 2830 2870 2920 3320 3820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28,191 bis 28,200 von 45185

Thema: das wetter

  1. #28191
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich mag die Hitze ja auch eher in Ausnahmefällen, wenn gerade alles passt, aber ich fahre damit die gegenteilige Methode - ich geh in die Vollen und setze mich ihr aus, mit Akzeptanz komme ich viel weiter als mit Vermeidung. Der Körper passt sich mit der Zeit an. Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe die Hitze auch immer vermieden, außer am Strand, aber seit ich den Hund habe, jetzt das fünfte Jahr, gehe ich bei jeder Temperatur meine Strecken, auch bei 35°C. Es gibt auch eine Ästhetik der Hitze, echt, man muss sie nur suchen .

    Obwohl ich seit Tagen auch fluche, es ist einfach nur noch unangenehm. Nach den 34°C gestern sind es heute nur 28°C, die aber Waschküche, man schwitzt schon beim Sitzen. Sobald ich mich bewege, beschlägt der untere Teil meiner Brillengläser. Und es ist wohl kein Ende in Sicht.

    Für mein Aussehen tut dieser Sommer echt nichts, ich schminke mich nicht mal mehr. Die Haut wird fleckig und glänzt, das Blond wird gelbstichig, die Poren werden größer, der Schweiß steht auf der Stirn, die Nackenhaare sind nass, die Finger und die Adern auf dem Handrücken schwellen an, dadurch sieht jeder Nagellack hässlich aus - nee. Und ich bin herz-kreislaufmäßig gesund und einigermaßen sportlich. Dieses Jahr bin ich echt froh, wenn es Herbst wird. Wobei der seinen Namen auch nicht mehr verdient, ist ja meist Spätsommer bis Ende Oktober, hier im Breisgau haben wir oft im Oktober über 20°C, aber wenigstens nehmen die Sonnenstunden ab und es wird früher dunkel.
    Vielen Dank, du hast das alles sehr treffend beschrieben

    Ich habe seit 2 Wochen Migräne. Ich überstehe diese Zeit nur noch mit ungesunden Mengen an Tabletten. Dazu kommt der inzwischen massive Schlafmangel (der sicher auch zur Migräne beiträgt)

  2. #28192
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Für mein Aussehen tut dieser Sommer echt nichts, ich schminke mich nicht mal mehr. Die Haut wird fleckig und glänzt, das Blond wird gelbstichig, die Poren werden größer, der Schweiß steht auf der Stirn, die Nackenhaare sind nass, die Finger und die Adern auf dem Handrücken schwellen an, dadurch sieht jeder Nagellack hässlich aus - nee. Und ich bin herz-kreislaufmäßig gesund und einigermaßen sportlich. Dieses Jahr bin ich echt froh, wenn es Herbst wird. Wobei der seinen Namen auch nicht mehr verdient, ist ja meist Spätsommer bis Ende Oktober, hier im Breisgau haben wir oft im Oktober über 20°C, aber wenigstens nehmen die Sonnenstunden ab und es wird früher dunkel.
    Auf den Punkt, Pauli. Danke ... ich könnte diese Liste noch kilometerlang fortsetzen

  3. #28193
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Genau, wenn es schwül ist gehts mir auch so.
    Es muss dann nicht mal wirklich heiss sein, 23 Grad reichen dann schon.
    Ich hasse es.

    Im Herbst ist es hier zum Glück nie schwül, auch wenn es noch sehr warme Tage gibt.
    Entweder ist es föhnig, heisst trocken, oder wir haben diese wunderbar klaren Tage und Nächte mit knallblauem Himmel, frischer Luft, sonnigen Tagen und frischen Nächten.
    Dann ist es hier am schönsten

    Oder es regnet und stürmt und schneit schon weit herunter ins Tal, das gibt es natürlich auch

  4. #28194
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 2 Wochen Migräne. Ich überstehe diese Zeit nur noch mit ungesunden Mengen an Tabletten. Dazu kommt der inzwischen massive Schlafmangel (der sicher auch zur Migräne beiträgt)
    oh mein Gott, Struppi, das ist ja fürchterlich... und ich jammere hier rum weil ich zwei Nächte nicht geschlafen habe. sorry und gute
    Besserung für ich. Ganz schnell.

  5. #28195
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Migräne und Schlaflosigkeit sind der Super Gau Gute Besserung, Struppi!
    Ich habe letzte Nacht auch schlecht geschlafen, aber da ich morgens nachschlafen kann (am stabilsten schlafe ich ein, wenn alle Welt aufsteht, war schon immer so), geht das.

    Wir haben heute Hochzeitstag und ich frage mich, wie ich nur im Juli heiraten konnte Ja, die Jugend.
    Choose your battles wisely

  6. #28196
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    oh, das kommt mir bekannt vor... meine erste Hochzeit war auch Anfang Juli und es war genau so ein ekelhafter Tag wie heute, drückend, schwül und stickig..

    trotzdem alles Gute für euch und Glückwunsch zum Hochzeitstag

  7. #28197
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Herzlichen Glückwunsch, paulinka.D



    Ich würde es echt gut finden, wenn ihr euch nicht gegenseitig so mit dem Wetter aufstacheln würdet. Das zieht euch doch nur immer weiter runter.

  8. #28198
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Paulinka

  9. #28199
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, paulinka.D



    Ich würde es echt gut finden, wenn ihr euch nicht gegenseitig so mit dem Wetter aufstacheln würdet. Das zieht euch doch nur immer weiter runter.
    Huch? Aufstacheln?

    Es sind aktuell 18 Grad. Die Nacht war ok, ich konnte einigermaßen schlafen und siehe da: im.Moment keine Kopfschmerzen! *klopfaufHolz*

    Es sollen heute 30 Grad werden. Ab Montag aber dann GsD kühler, 22-25 Grad!

  10. #28200
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,285
    Anzeige
    @Struppi: ich freue mich, das du heute mal keine Migräne hast und hoffe, es bleibt auch so. Hier aktuell 15° und es sollen 28° werden. Ab Montag dann aber kühler, mich freut das.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •