Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Suche neue Frisur!

  1. #11
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich stimme im Prinzip Cara zu. Die Farbe würde ich auch ruhig lassen; sieht gut aus. Deine Frisur finde ich vorn/am Oberkopf auch schön so. Aber in die Seiten, so ab Ohr, und hinten könnte etwas mehr Pepp rein (ich finde die gerade untere Linie im Nacken ein wenig langweilig). Ich würde auch ruhig Frisurenbild Nr. 1 dem Friseur zeigen; meistens wird es bei einem selber ja sowieso etwas anders.
    Dankeschön!

  2. #12
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Also ich finde sowohl Frisur als auch Farbe wie sie jetzt sind sehr schön und vor allen Dingen sehr passend für dich. Wenn aber eine Veränderung her muss, dann finde ich Link 1 auch besser.
    Dankeschön Frl. v. Boedefeld!

    Derzeit ist meine Farbe ETWAS herausgewaschen... sehen zur Zeit aus wie eine Mischung zwischen rot und kupfer... *grummel*
    Daher werd ich mir den Rat zu Herzen nehmen und wieder diese Farbe "bestellen".

  3. #13
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich Deine Haarfarbe und Deinen Schnitt prima, so wie sie jetzt sind ! Du müsstest einfach nur etwas mehr stylen. Schaumfestiger rein, am Oberkopf rechts, links und hinten jeweils eine Rundbürste oder Wickler und föhnen. Auskühlen lassen und mit dem Fön noch einmal drüberföhnen, dann mit Stylingcreme etwas aufpeppen und Strukturen reinbringen.
    Heute morgen hab ich meine Haare mit Sprühwachs durchgewuschelt! Das gefällt mir ganz gut! Die letzten Fotos waren von dem Tag an dem ich direkt vom Friseur kam. Daher war es etwas brav.
    Danke für Deinen Stylingtipp! Das werd ich morgen ausprobieren!!!

  4. #14
    Registriert seit
    28.03.09
    Ort
    München
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von tinablueocean Beitrag anzeigen
    Also ich find ja diese Frisur und die Farbe super, da siehst du total süß aus.. aber wachsen lassen wolltest du nicht wieder oder?

    Von den zwei Frisurvorschlägen von dir kann ich mir den zweiten besser bei dir vorstellen, finde das passt besser zu deinem Typ als das erste.

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Nelli* Beitrag anzeigen
    Also ich find ja diese Frisur und die Farbe super, da siehst du total süß aus.. aber wachsen lassen wolltest du nicht wieder oder?
    Dem schließe ich mich an, total schön !!!

  6. #16
    Registriert seit
    24.07.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    24
    Falls noch jemand Anregungen braucht hier gibt es auch noch ein paar schöne Beispiele:
    http://frisuren.t-online.de/

  7. #17
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Also ich finde auch die Frisur vom Februar Bild samt Farbe total schön! Das steht dir richtig gut

    Vielleicht doch wieder wachsen lassen (was nicht heißen soll, dass nicht auch das kürzere niedlich ist!)

  8. #18
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Steht Dir alles sehr gut, aber ich würde sie wieder wachsen lassen, das wirkt jünger und frischer an Dir.
    Liebe Grüsse
    Pfefferminz

  9. #19
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Anzeige
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch die Frisur vom Februar Bild samt Farbe total schön! Das steht dir richtig gut

    Vielleicht doch wieder wachsen lassen (was nicht heißen soll, dass nicht auch das kürzere niedlich ist!)

    die Febuar Frisur finde ich toll, hätte ich nie abschneiden lassen macht dich auch jünger
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


Ähnliche Themen

  1. Ich suche schon wieder eine neue Frisur.
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 22:26:40
  2. Neue Frisur!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 17:54:30
  3. Suche auch neue Frisur
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 10:39:20
  4. Neue Frisur-neue Farbe
    Von VerenaH im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 17:27:00
  5. Neue Frisur
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 19:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •