Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Sisley Deko - ist es wirklich das Geld wert?

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard Sisley Deko - ist es wirklich das Geld wert?

    Anzeige
    hallo,

    ich war heute bei einem Schminktermin und zwar für mein Braut-MU.
    Das Ergebnis war toll, nur leider hat sie die meisten Produkte von Sisley verwendet. Augen, Lippen, Blush, Puder... Makup war zum Glück das Airflash von Dior

    Die e/s und das l/g hab ich mir gleich mitgenommen. Puder und Blush hätte ich auch noch gern gehabt, allerdings hab ich schon auch so genug bezahlt. Bevor ich mich noch in weitere Unkosten schmeiße, wollte ich mal fragen, vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Sisley Deko und ob die Sachen wirklich das Geld Wert sind?

    Wäre toll, wenn es Erfahrungen gibt!
    ORPW

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich habe nur einen der Phyto-Shine l/s- und die Ausgabe hat sich wirklich gelohnt....der ist absolut super!!

    Mit der restl.Deko hab ich leider keine Erfahrungen- mein Bad platzt ohnehin aus allen Nähten

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Ich habe schon Erfahrungen gemacht und festgestellt, dass die Deko nicht besser ist als andere hochwertige Deko. Allerdings gefallen mir die L/S
    und Glosse sehr viel besser als von anderen Anbietern, das kann aber auch an der Farbauswahl liegen.
    Foundation, Rouge, E/S, etc. gibt es in größerer Farbauswahl und genauso guter Qualität, aber auch wesentlich günstiger bei den gängigen Anbietern.


    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich habe so einen Eyeliner-Stift in Braun mit Glitzer. Den hab ich nun schon so zwei Jahre und der ist immer noch super.
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    Die Pflege finde ich top. Die Deko nicht immer. Da gibt es mMn günstigere, auch aus dem Parfümeriebereich, die ist gleichwertig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    michi, du heiratest?
    alles gute!!!
    (OT-ende )

    ex-susü

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo,

    ich hatte für die Hochzeit auch Foundation und Rouge von Sisley. Die Sachen sind hammer (-teuer)! Aber ich war sehr zufrieden und benutze es noch immer gern. Für den Anlass hat es sich gelohnt und ich hatte die richtigen Produkte.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    ich finde (auch) die Sisley Deko toll aber ehrlich, es gibt Unmengen an anderen Produkten, die genau so gut sind aber wesentlich günstiger.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich finde sie gut, aber nicht so gut wie Dior Deko.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Sisley ist eine tolle Marke, aber die Preise schlagen selbst Kanebo, und die Marke ist ja schon sehr teuer, was Deko angeht - ganz zu schweigen von der Pflege!

    Sisley ist aufgrund der Preise tabu für mich - sonst würde ich sicher öfter was kaufen. Habe mal mit Rabatten & Gutscheinen einiges gekauft, aber danach nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Sisley Sonnenpuder sein Geld wert?
    Von Astrid66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 21:36:34
  2. Loukhoum - ist er das Geld wirklich wert?
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 11:30:04
  3. Ist Bellybutton sein Geld wert?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 00:16:53
  4. teure Lippenstifte ihr Geld wert?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 20:42:02
  5. Ist die Eiskugel Ihr Geld noch wert?
    Von Nathalia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 16:43:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •